"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bcubxy


Nancy

das mit den Smileys wusste ich ja, hab nur nicht auf die freien Stellen geachten ...danke!..Übrigends würde H1i nie mit der Faust auf den Tisch hauen, er hat zwar mal seine Meinung gesagt, aber das nehmen Schwiegereltern gar nicht an. Sie wissen was sie tun und das habe wir und alle Anderen zu akzeptieren – man widerspricht den "Erwachsenen" nicht-deswegen sehen die mich da nur noch ziemlich sparsam

Smchnexgge40


Buby was bedeuten eigentlich die Sterne? ":/

BSu8by


..dahinter ist ein versteckter Text .. halt mal die Maus drauf ..

S_chnegg(e40


Ah danke, nu bin ich ein Stück schlauer @:)

B:uby


@:)

MDai+nwuitcxh


Feieraaaamd für heute, zumindest bei der Auswärtsarbeit !!! :)^

Hallodeli Ihr Hardcore-Miezen *:) *:) *:)

Kennt Ihr mich noch? Ich bins, Eure Hex ]:D.

[[]]

Boah hier ist ja wieder was los, eine Hiobs-Botschaft jagt die andere :-o – das ist ja der Hammer %-|.

[[]]

Auch wenns grad so mistig bei Euch Allen läuft, ich hab mal ein frohe Botschaft zu verkünden:

Gestern bekam ich einen Anruf aus meiner Kieferchirurgiepraxis – es ist ein früherer OP-Termin für meine Beißer frei geworden :)=. Am 9.4. kommen nun diese 5 Quälgeister endlich raus !!! :)^

Was gibts sonst noch so bei mir? ":/ ..........

Der Frühling hat sich auch von Bayern wieder verabschiedet und die letzten drei Tage hats wieder ununterbrochen geschneit und es ist auch liegengeblieben. Richtiger WInter von den paar Frühlingstagen die wir hatten, ist nix mehr erkennbar :-( Saukalt isses und alles ist wieder weiß draussen, ich hab da jetzt auch wirklich keinen Bock mehr drauf. Nur in meinem Wintergarten ist es recht bunt. Zwischen den Palmen stehen 4 Palletten mit @:) und die wollen endlich raus, aber es ist definitv zu kalt :(v . Das Schlimmste ist der eisige Ostwind, aber der hat sich heute verzogen und es schneibselt jetzt auch nimmer.

Morgen solls dann anfangen zu tauen und die Temperaturen sollen wieder in den Plusbereich gehen. Da bin ich ja mal gespannt. Ich wünsche mir sooooo sehr schönes Wetter wenigstens erst mal für Ostern und ein paar Tage danach, weil wir Besuch aus dem Ruhrpott bekommen Ich freu mich schon gaaaaanz arg auf die 3 Breissn und bin auch wieder mal recht aufgeregt Es wäre echt richtig blöd, wenn wir die Tage mehr oder weniger nur in der Bude verbringen müssten, weil uns die Wettergötter einen Strich durch die Rechnung machen :)z.

Es muß einfach schön werden, damit ich die Blumen rausstellen kann, sonst müsste unser Besuch wegen Platzmangels am Ende noch in der Garage nächtigen :=o ]:D

MLainpwit-ch


@ BÄRNERLI

Kaum gehts Deinem Buckel ein bissl besser, dann musst schon wieder so viel rumwuseln %-|- reiß Di ja zam und gib Ruhe. Du bist auch nimmer die Jüngste ;-D :-X

Das mit Deinem Sohnemann ist ja echt blöd. Ist er denn generell so ein Sturschädl oder hat ihn seine Madame so im Griff, daß er sichs net traut, mal bei Euch vorbeizuschaun. Das ist echt mistig, aber wirst sehn, dr meldet sich schon. Spätestens wenn er es checkt, worums eigentlich geht. :°_ :°_ :°_

Und wein net so viel, auch wenns wirklich sehr weh tut. :°_ :°_ :°_ :-x

@ BUBY

Gehts denn mit Deiner Seuche jetzt aufwärts? Sorry, aber entweder hab ichs überlesen oder vagässn |-o

Ich lass Dir sicherheitshalber mal :)* :)* :)* :)* :)* da.

Deine SchmieMu ist ja echt unbelehrbar %-| !!! Das kann doch net wahr sein, daß sie jetzt sogar wieder raucht :(vspinnt die denn?. Sie ist doch eigentlich gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen, warum lässt sie es denn dann net bleiben? Unglaublitsch !!! Ich bin zwar echt auch eine alte Qualmerin, aber nach so einer Diagnose würd ich bestimmt die Finger von den Sargnägeln lassen.

@ PEDY

Zu Deinem Bruder fehlen mir wieder mal die Worte %-| . Das ist einfach nur traurig. Dein armer Papa tut mir wirklich sehr Leid und Ihr natürlich auch :)_

@ LISE

Dich beneide ich net um Deiner Keller- und Lagerwühlereien. Ich kanns mir sehr gut vorstellen, was das für eine Wahnsinns-Arbeit ist.

Wo soll denn der DD wohnen, wenn er in guten 2 Wochen schon abhaut. Im Hotel?

Und hast Du schon eine Vorstellung, wann Du dann mit den Kids nachziehst? Löst Du denn Deine Wohnung auch komplett auf? Wo wollt Ihr denn dan hin, wenn Ihr in Deutschland seid?

Hotel wird ja dann auf Dauer doch viel zu teuer werden denke ich. ":/

@ VAMPLADY

Mööösch, Du tust mir aber auch ganz schön Leid. Jetzt geht das mit der Bluterei und den Schmerzen wieder los.Mußt Du denn jetzt den GM-Hals entfernen oder wie soll das witergehn? Was meint denn Dein Gyn.? :)* :)* :)* :)*

Und wie gehts Deinem Stinker inzwischen?

pket'co0r4x8


Hy Witchi,

schön das Du Besuch bekommst, grüss mal ganz lieb von mir :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ . Ich mache jetzt Feierabend und fahre zur Restaurationstante, das habe ich verdient

Bis später *:)

MhainLwit&cxh


@ SCHNEGGE

Daumendrück für Dein Untergestell und für einen neuen Job !!! :)^ :)^ :)* :)* :)*

@ FAANTA

Das hört sich ja echt klasse an mit der kleinen Mayla :-@ :)= . Dann wars wohl doch eine Unverträglichkeit gegen die Muttermilch? Ich wusste gar net, daß es sowas auch gibt.

Was macht Dein Rücken?

Wie gehts Deinem Jammerstöhnmann? :=o :-X

super ich sitze hier fest, habe Sommerreifen bei der Durchsicht und TÜV aufziehen lassen

Macht man das so bei Euch? Wo kommst Du nochmal her? Habs vagässn |-o

Warum sitzt Du denn so fest? Zu Hause darfst Dich ruhig abschnallen :)z, mach Dich mal ein bissl locker und hock Dich mal gaaaanz riläckst auf die Couch ;-D.

Wer ist denn die Durchsicht? Und warum hast Du dort Deine Sommerreifen? Und wie lässt man bitte den TÜV aufziehen? Das vastäh ich alles net :|N ........ was hast Du denn für ein eigenartiges Auto? ]:D Und das findest Du auch noch super? ":/

In 4 Wochen soll ich ja die BH mit Lotte laufen

Schon wieder so was komisches ............ normalerweise heißt es doch "der BH" und wie geht das dann vonstatten, wenn der BH mit der Hündin läuft? Sollte das net umgekehrt sein ??? Bist Du etwa ein bissl wirrlich? %:| ]:D

Hütte stinkt wie ein Eykaliptusbaum, jedes Korallabärchen würde sich hier wohl fühlen.

;-D ;-D ;-D ;-D Was ist denn ein Korallabärchen? ":/

Mtai~nw2itxch


@ PEDY

Das werde ich doch glatt machen ]:D

Na dann viel Spaß bei der Generalüberholung ;-D

S6chLneggAe40


Danke Witchi *:)

Aber der Job hat sich erledigt.

Gebietsleiter wollte gestern schon anrufen, nix.... ich hab ihm heute um halb 9 auf die Mailbox gesprochen und um Rückruf gebeten falls das vom Freitag noch gilt (Jobangebot), keine Reaktion...

Naja egal, weiter bewerben wenn die andere OP gelaufen ist :(v

Naancy# O67


Feierabend!!! ;-D ;-D ;-D

Nur noch 1 Schicht morgen und dann kann ich die Koffer packen!

Ich froi mi a scho ganz arg! ;-D :)_ !!!!

@ Schnegge

Ich gebe Dir mal ungefragt einen Tipp, wo man als 450 Euro Kraft einen sehr guten Job bekommen kann. Geht allerdings erst , wenn Du wieder ganz fit bist. Der Stundenlohn bei dem alten Arbeitnehmer war ja sowieso nicht der Burner, also sei nicht traurig!

Ich habe mal 2 Jahre bei DM als Regal-Else gearbeitet. Leider musste ich damals wegen der Blutungen und der OP aufhören, aber DM ist ein toller und sehr fairer Arbeitgeber. Der Stundenlohn beträgt mehr als 10 Euro. Vllt habt Ihr ja einen DM in Eurer Nähe...

N4an8cy N67


** Hüpf, ;-D @:) *:) hüpf... hallo Katze S... *:) Ich sehe Dich!!

Geht es Dir gut? Ich wünsche es Dir sehr!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nxanc$y 6x7


** Ich sah Dich... :°( dafür sehe ich aber jetzt die Hex... ;-D *:) Huhuuuuu *:) *:) *:) !!!

M$ainwLitcxh


Auch Huhuuuuuuuuuuu Nääääääääääncy !!! *:)

Nur noch 2x zzz und dann ......... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)=

Wie wars in der Arbeit?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH