"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F!anatalcimxo

Babsi

ich muss mit dem Ständchen warten bis heute Abend und Karo nerven ;-D ;-D

Muss irgendeinen Player runterladen

Fgantalximo

babsi

hast du die Rückmail?

bbabsCi18x55

Die Weselerin und Fantalimo

Heike soweit ich gehört habe sagen sie alle noch nicht staubsaugen und bücken :°_

Fantalimo dann musst du wohl noch geduld haben bis deine Karo kommt :-/

FIanftalimxo

Pause

das kann länger dauern meine Freundin ist am Telefon ;-D ;-D ;-D

bRabs/i=1855

Die Weselerin

wenn du möchtest habe ich dir auch ein Ständchen geschickt

per E-mail

D3ie W#eselxerin

fantalimo

viel spass beim telefonieren.

bei mir meldet sich irgendwie keiner mehr seit sich aus dem kh raus bin. da haben sie alle ihren pflichtbesuch gemacht und jetzt bin ich eine woche zuhause und irgendwie ruft kaum jemand an bzw. kommt vorbei.

gut dass ich euch habe.

lg heike

mach jetzt mal mittagsschläfchen

frau soll sich ja schonen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

D\ie SWesemlerin

babsie

schau ich mir dann mal nach dem schläfchen an, denn dafür muss ich den pc wieder hochfahren.

vielen dank schon mal.

lg

heike

*:) *:) *:) *:) *:)

bnabsi1j855

Die Weselerin

zzz schlaf gut und erhol dich

b1absi1L8V5x5

all

bin dann mal weg *:)

D~ie Werselexrin

Horror

bekomme gerade folgende sms von bieb:

Hallo Heike, hab hier leider kein Telefon. Diese Klinik hier war ein großer Fehler. Selbst Lefax gegen Blähungen muß hier mit dem Arzt besprochen werden. Dreh hier echt durch. LG Betty

Wir sollten sofort die Maschine chartern und nach Berlin fliegen. Die Arme tut mir so leid und wir sind alle soweit weg von ihr und können nicht helfen.

Scheiße :(v :(v :(v :(v :(v :(v

D)ie Wseselxerin

Oh Mann

hätte mich jetzt gerne mit irgend jemanden ausgetauscht bzw. meine Traurigkeit für Bieb kund getan und überlegt zu helfen.

Jetzt ist keiner da.

Schade.

>:( >:( >:( >:( >:(

g0ogi_lli

Die Weselerin

mensch kann man nicht die Adresse herausbekommen und ein Päckchen schicken ??? Die arme Bieb. So eine Sche....und dann ist sie auch noch so allein. Mensch tut sie mir leid :°(

A7ndrea/65cSaaxr

@Weselerin

hallo *:)

hab heute den ganzen Tag hier sporadisch gelesen (Sitzen fällt mir schwer), ich bin aber mit den Gedanken auch bei den frisch-operierten. Das mit Bieb hört sich ja gar nicht gut an :(v In welchem KH ist sie denn ? Und hatte sie überhaupt die Wahl, oder hat ihr Arzt diese Klinik empfohlen?

LG Andrea :)*

DFie qWesel/erin

gogilli / andrea

leider hab ich über die klinik keinerlei angaben. werde bieb mal per sms nach der klinik fragen, vielleicht können wir ihr ja wirklich ein kl. aufmunterungspäckchen schicken.

ob sie die klinik selbst gewählt hat oder ihr empfohlen wurde, weiß ich leider nicht. vielleicht die anderen.

lg

heike

gRogilDlxi

Weselerin

habe gerade mit Bieb tel. Ist echt sch... da. Kannst sie am Handy erreichen. Kann im Moment nicht mehr schreiben Romeo ist da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH