"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FIantaKl4imo


Babsi

ich muss mit dem Ständchen warten bis heute Abend und Karo nerven ;-D ;-D

Muss irgendeinen Player runterladen

Fhantaxlimo


babsi

hast du die Rückmail?

bqabsi1e8x55


Die Weselerin und Fantalimo

Heike soweit ich gehört habe sagen sie alle noch nicht staubsaugen und bücken :°_

Fantalimo dann musst du wohl noch geduld haben bis deine Karo kommt :-/

F}anutalixmo


Pause

das kann länger dauern meine Freundin ist am Telefon ;-D ;-D ;-D

bJabsi|185x5


Die Weselerin

wenn du möchtest habe ich dir auch ein Ständchen geschickt

per E-mail

D?ie W7ese5l erin


fantalimo

viel spass beim telefonieren.

bei mir meldet sich irgendwie keiner mehr seit sich aus dem kh raus bin. da haben sie alle ihren pflichtbesuch gemacht und jetzt bin ich eine woche zuhause und irgendwie ruft kaum jemand an bzw. kommt vorbei.

gut dass ich euch habe.

lg heike

mach jetzt mal mittagsschläfchen

frau soll sich ja schonen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

D+ie We>selberin


babsie

schau ich mir dann mal nach dem schläfchen an, denn dafür muss ich den pc wieder hochfahren.

vielen dank schon mal.

lg

heike

*:) *:) *:) *:) *:)

bPab=si18x55


Die Weselerin

zzz schlaf gut und erhol dich

bBabs(i1855


all

bin dann mal weg *:)

DWie WWeseWlerxin


Horror

bekomme gerade folgende sms von bieb:

Hallo Heike, hab hier leider kein Telefon. Diese Klinik hier war ein großer Fehler. Selbst Lefax gegen Blähungen muß hier mit dem Arzt besprochen werden. Dreh hier echt durch. LG Betty

Wir sollten sofort die Maschine chartern und nach Berlin fliegen. Die Arme tut mir so leid und wir sind alle soweit weg von ihr und können nicht helfen.

Scheiße :(v :(v :(v :(v :(v :(v

D*ie UWeselexrin


Oh Mann

hätte mich jetzt gerne mit irgend jemanden ausgetauscht bzw. meine Traurigkeit für Bieb kund getan und überlegt zu helfen.

Jetzt ist keiner da.

Schade.

>:( >:( >:( >:( >:(

gAogixlli


Die Weselerin

mensch kann man nicht die Adresse herausbekommen und ein Päckchen schicken ??? Die arme Bieb. So eine Sche....und dann ist sie auch noch so allein. Mensch tut sie mir leid :°(

A>ndr`ea6x5Saar


@Weselerin

hallo *:)

hab heute den ganzen Tag hier sporadisch gelesen (Sitzen fällt mir schwer), ich bin aber mit den Gedanken auch bei den frisch-operierten. Das mit Bieb hört sich ja gar nicht gut an :(v In welchem KH ist sie denn ? Und hatte sie überhaupt die Wahl, oder hat ihr Arzt diese Klinik empfohlen?

LG Andrea :)*

D ie W]eseleMrin


gogilli / andrea

leider hab ich über die klinik keinerlei angaben. werde bieb mal per sms nach der klinik fragen, vielleicht können wir ihr ja wirklich ein kl. aufmunterungspäckchen schicken.

ob sie die klinik selbst gewählt hat oder ihr empfohlen wurde, weiß ich leider nicht. vielleicht die anderen.

lg

heike

gboEgil'lmi


Weselerin

habe gerade mit Bieb tel. Ist echt sch... da. Kannst sie am Handy erreichen. Kann im Moment nicht mehr schreiben Romeo ist da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH