"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N?anBcFy 67

@ Hexi

sonst müsste unser Besuch wegen Platzmangels am Ende noch in der Garage nächtigen :=o ]:D

Übrigens hätte der Muckel kein Problem damit, bei einem mehr als 50jährigen Schätzle zu schlafen ;-) ;-) ;-) nur damit die Lise nicht wieder was missversteht ]:D ]:D ]:D damit bist nicht Du gemeint ;-D ;-) !!

M{ainawitxch

Aber mein Rogga hätte da wahrscheinlich ein Problem damit, weil er in Sachen Schätzle ganz schön eigen sein kann. ]:D

N7an~cyx 67

@ Hexle

Erst war die Hölle los, alle Therapeuten da, alle Zimmer voll und beim Wechsel der Patienten ging es zu, wie auf dem Bahnhof! %-| Aber die Stimmung war gut! :)^

Morgen früh sind dann nur 3 Therapeuten da und dann wird es wesentlich entspannter sein. Dann düse ich nach Hause, odulier mir nochmal das Haupthaar, packe die Koffer, sauge 1 x durch und dann.... reiße ich mir eine Schörlchen auf und werde es voller Vorfreude vernichten :)- ;-) !

Wir wollen um 8 Uhr los, allerdings haben wir in Augschburrg noch den Zwischenstopp, weil ich der einen Perle von Ebay ja versprochen hatte, ihr das Teil zu liefern. Wir treffen uns an einem McD... in der Nähe der Autobahn, damit wir nicht soviel Zeit verlieren! :-D

Miainwi1tcxh

Wahrscheinscheinlich hätte er kein problem, wenn ein anderer Mann neben mir liegt, aber bei seinem Schätzle darf nur er nächtigen ]:D

MLainwhitcxh

Gestottert und übanittn ]:D

Na morgen wirst Du Dich ja nimmer stressen lassen, oder? Weder von Patienten noch von Chefin oder Theras, gell !!! ]:D

Ich hab morgen Nachmittag auch nur noch 3-4- Stunden KiGa und dann ist Urlaub angesagt. :)=

M/ainwitxch

Und veratsch Dich net in Augschburrrg ;-) , Du wirst nämlich schon sehnsüchtig erwartet und jede Minute ist kostbar :)z

paetc"oxr48

Bin wieder da *:)

Mlaifnwitsch

Und PEDY? Bist wieder fesch?

pQe$tczor4h8

Ich bin fettisch, meine Tante macht mich immer Bettfertig :)^ und Sie hat mit mir geschimpft :°( ich habe meine Haut vernachlässig, ich bin eine Trockenpflaume.

pVetc/o3r48

ein paar **ich ** nehme ich weg.

FJaan>ta

na Mädels alles chic ??? *:) *:)

Hexi

na wieder da aus Deinem toten Internetland?

So, dann werde ich mal übersetzen und erklären.

Das Auto muß alle paar Jahre zur Durchsicht, Oelwechsel und der ganze Kram. Euer Auto nicht?? Und wenn der Termin passt dann macht die nette Autowerkstatt den Reifenwechsel mit, tja aber diesmal war ich wohl im Termin zu früh :=o

Du wirst doch wohl ein Koallabär kennen?

Die BH mit Lotte laufen heißt Begleithundprüfung

Mein Mann geht es wohl viel besser auf jeden Fall hört er sich am Telefon wieder normal an.

So, Hexchen jetzt alles klar? :)_

Der Tag heute mit Mayla war toll, wenn die kein Bauchweh hat und ihre Flasche intus hat ist die soooo zufrieden. Jetzt fängt sie das brabbeln und grinsen an, einfach goldig.

Morgen und Ostersamstag muß ich arbeiten....puhhhh

Achso und das Wetter kotzt mich sowas von an!!!

Noa-n@cy *67

@ Faanta

;-D ;-D ;-D Lass Dich vom Hexle nichr verar.... ]:D , sie spielt wieder mal nur Fehlerteufel ;-)

NKanc8y' 67

@ Pedy

Ist doch nicht so schlimm, sei froh, dass es nur die Haut betrifft :-X :=o

F%aXavntxa

sie spielt wieder mal nur Fehlerteufel ;-)

hoffentlich ist sie im wirklichen Leben nicht auch so ein Korinthenkacker ]:D ]:D ]:D

F]aanLtxa

die Nancy fährt zur Hexe??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH