"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F aa#nta


so ich gehe mir mal paar Stullen schmieren, möchte wer? Ich habe heute frischen Osterschinken geholt......hhhhmmmmmmmmmmmm

N!ancy x67


@ Faanta

Jaaahhaaaa :)z , schon zum 3. Mal! :-D

b/erne!r\in


Ich will auch mit... :-| ......irgendwann schaffen wir es hoffentlich mal uns wiederzusehen, gell Witchi... :)_ Ich durfte nämlich letzten Herbst mit Hexi und ihrem Rogger und ihrem Bazi und ihrem kleinen Hexi( :)- ) Bekanntschaft schliessen.

Auf der Durchreise nach Bad Tölz haben wir zusammen leckeren Cappu geschlürft und uns ein wenig beschnüffelt.. ;-D

pOeOt1co~r48


@ Nancy,

ich bin entsetzt |-o |-o |-o |-o |-o

Fgaanxta


ich will auch mit :)_

Aber ich bin ja mit Termine voll :(v

Morgen arbeiten. Freitag habe ich mit Lotte und Tochter mit Jimmy Seminar für Rally Obedience (wenn das Wetter so bleibt dann kann ich das vergessen mit der Diva) Samstag sind wir bei den "Kindern" eingeladen und Montag will ich nichts hören und sehen.

Aber Euch wünschen ich sooooo viel Spass und Freude bei Eurem Treffen :)_ :)_ :)_

Mjama PL+ischxen


... und ich war mit dem DD im Dezember 2011 beim Hexchen. Zu mir schafft es ja keine hier. Jetzt gehe ich nach Norge und bin mal gespannt, ob mich dort wer besuchen kommt.

@ Hexi,

nein, natürlich lebt der DD nicht die ganze Zeit im Hotel. Aktuell suchen wir nach einer Wohnung in der Nähe von Oslo. Ich folge mit den Kids, sobald wir einen Beschluss in Bezug auf das Sorgerecht für die Kleine in der Hand haben.

Wir warten ja dringend darauf. Eigentlich muss innerhalb eines Monats terminiert werden, demnach bleibt noch kommende Woche Zeit, aber heute kam erst einmal Post, dass wir mit dem JA verhandeln sollen und das wieder ein Verfahrensbeistand beauftragt wurde. Ende kommender Woche werden wir auf eine einstweilige Verfügung gehen. Da kann zwar nicht das Sorgerecht geklärt werden, aber dass die Kleine erst einmal bei mir bleiben darf.

Sobald mein Termin klar ist, werde ich meine Bude kündigen. Der DD hat ja eine klitzekleine Bude für 400,00 € Miete. Die reicht für uns zum Schlafen allemal und sollten wir doch wieder zurück wollen, haben wir erst einmal eine Melde-Adresse. Wir wollen ja den Teufelskreis "ohne Wohnung keine Arbeit und umgekehrt" umgehen. Meine Bude wäre aber viel zu teuer. Die teuren Möbel nehmen wir mit und den Rest bin ich schon am Entsorgen.

Im Moment trage ich alte Klamotten, die ich direkt in den Müll befördere. Auf diese Weise hoffe ich, dass ich dann nicht so viel zum Entsorungsbetrieb bringen muss. Außerdem habe ich schon sämtliche Container in meiner Umgebung voll gestopft. Unglaublich, was ich an Klamotten hatte. Der DD ist allerdings ein kleiner Messi. Man kann alles vielleicht noch einmal irgendwann gebrauchen. Schlimm nur, dass es eigentlich zwei riesige Kleiderschränke mit Arbeitsklamotten sind.

Heute haben wir die Küche in der Firma geräumt. Da drüben ist so viel Geschirr! Ich habe keine Ahnung, wo das alles hergekommen ist. Ich schmeiße auch das radikal weg. Ein neues Service ist auch in Norge nicht so wahnsinnig teuer. Da nehme ich lieber etwas anderes mit. Es muss ja jeder Teller und jeder Nagel für den Zoll aufgeschrieben werden. Da sind diese Massen das ganze Papier nicht Wert. Abgesehen davon machen wir ja aus 3 Haushalten einen. Die Küche in der Firma hatte knapp 30 m²!

p@etctoNr4x8


Besuch ist gekommen *:)

N&a,ncyR 6x7


@ Pedy

Wieso? ":/ Ich habe doch Recht ;-) ;-D !

@ Lischen

Meine Güte, was für ein Wust :-o , dass Du mit solchen Mengen Kämpfen musst... :-o , ich stelle mir das auch wirklich grausam vor! Bei jedem Teil überlegen... ja... nein... vllt... schwierig und eine Wahnsinnsarbeit!

Na dann drücke ich Dir auch die Daumen, dass die Mühlen unserer Justiz wegen der Kleinen mal etwas schneller mahlen! :)^

Und wegen des Besuchs in Norwegen... ]:D vllt fallen Dir eines Tages mal die Augen aus´m Kopp, wart´s nur ab! ;-) :)_

M7aZma LiMs-chen


@ Nancy,

mein Problem ist ja, dass ich allein gegen 3 kämpfe. Ich bin da viel radikaler. Gerade eben habe ich mich mit dem DD in der Wolle gehabt. Wir waren drüben in der neuen Wohnung. Er will dort eine Art "Nest" schaffen. Ich plädiere dafür, alles nur irgendwie rein zu stellen, da wir das meiste sowieso gleich wieder brauchen.

Er macht sich da Gedanken, wo der Fernseher stehen kann oder was der Verfahrensbeistand denken könnte und bla, bla.

Ich habe schon lange vor Weihnachten immer wieder versucht klar zu machen, dass wir wegen der Kleinen zu Potte kommen müssen. Sie kam ja jedes We von Mama wieder und meinte, dass sie vergessen hätte zu fragen. X Mal habe ich gefragt, ob sie es vergessen hätte oder in Wirklichkeit sich nicht traut zu fragen. – Sie hat es vergessen.

Jetzt haben wir den Salat! Dieser Stress wäre gar nicht nötig, wenn man auf mich gehört hätte.

Dann der Ärger mit dem ganzen Dreck. Ich wische alle Schränke ab, bevor sie aus der alten Bude getragen werden. Die Kleine steht nur mit dem Lappen dumm rum und erklärt mir, dass sie es vergessen hätte, dieses Regal oder jenen Schrank ab zu wischen.

Das macht mich wahnsinnig!

M^ama xLiscxhen


Der 3. ist die Rennmaus. Er soll seit Tagen seinen Schrank ausmisten – nichts passiert! Wenn ich frage, wieso die Klamotten immernoch im Schrank sind: "Man Mama, wir haben Ferien und noch wissen wir doch noch gar nicht, wann es los geht." – Ich könnte ihn würgen! Er ist doch sonst nicht so. Ich brauche Platz, um vom DD und von der Kleinen Klamotten ein zu lagern. Begreift der das wirklich nicht?

p.etcoMr4x8


Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Mama Lischen,

ich denke Du bist immer sehr konsequent schreibt man das so warum lässt Du Dir denn von den Dreien so auf der Nase rumtanzen. ??? Das ist doch die Tochter vom DD und der geht noch Norge und du hast die arbeit mit dem Amt, das verstehe ich nicht :|N Bist Du denn berechtigt mit dem Amt den Kampf zu führen? Oder mit der Ex? Die genauen hintergründe kenne ich ja nicht, aber ist es nicht etwas feige vom DD abzuhauen und Dir die unangenehen arbeiten zuüberlassen. Bitte verstehe mich nicht falsch, aber in unserer heutigen Zeit und bei unseren Behörden braucht man doch überall Vollmachten manchmal auch Beglaubigte. Deiin DD wälzt alles auf Dich ab und Du lässt Dir das alles gefallen. Die Kinder sind auch nicht besser. Du tust mit leid. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich meine es nur gut. Du hast für jeden immer eine sehr guten Ratschlag aber an Dich denkst Du nicht.

Denke mal an Dich selber

den Ratschlag gibt die richtige

|-o

BTubxy


Guten Morgen !

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wünsche euch einen schönen Tag !!!

*:)

Moamca Lisxchen


GuMo Mädels,

soll ich Euch mal was verraten? Bei uns fängt es gerade wieder an zu schneien. Ich hatte schon befürchtet, dass Sonntag nicht mehr ausreichend Schnee für die weißen Ostereier da ist. ]:D

@ Pedy,

grundsätzlich hast Du Recht. Ich sollte wirklich mal an mich denken.

ABER ein bisschen hast Du es auch in den falschen Hals gekriegt. Ich bin nur diejenige, die aus Kostengründen die ganzen Schreiben alleine aufsetzt. bin ja ausgebildete ReNo Ich rege mich darüber auf, dass alles so knapp läuft. Das mit der Kleinen hätte schon früher angegangen werden können, aber da meinte der DD immer, dass noch Zeit sei. Es ist aber so gekommen, dass er einen wirklich sehr begehrten Arbeitgeber gefunden hat Ok, ich wars, aber dafür war er zu dieser Zeit mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt. und nun besteht der Arbeitgeber darauf, dass er spätestens Mitte April anfängt.

Mit der Ex habe ich eigentlich gar nichts zu schaffen, aber wenn, dann redet sie seit Jahren nur mit mir und nicht mit dem DD. Schon die Große hat damals immer gemeint, dass ich mit Mama reden soll, weil sie dann Papa in Ruhe lässt. – So ist die Sache gekommen. Aktuell redet sie jedoch mit niemandem.

Dieses unorganisierte regt mich halt tierisch auf. Ich kann nicht immer alles so vor mich her schieben. Sicher liegt es auch ein wenig daran, dass ich so konsequent bin. Ich würde mit unseren Sachen hier viel kürzeren Prozess machen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sehr viel Ärger aus der Firma von allen fern gehalten habe – über Jahre hinweg und nun fällt es mir wahrscheinlich viel leichter mit der Vergangenheit ab zu schließen. Ich will möglichst nichts aus der Vergangenheit mitnehmen, während die anderen mit dem ganzen Kram nicht so viel Stress assoziieren. – Keine Ahnung. Ich bin eben eine Zicke. |-o

S^chhnegXge4x0


Guten morgen zusammen

So, der Einkauf ist erledigt und ich erspare mir das Gedränge am Nachmittag.

Mir gehts mal wieder nicht gut, voll den komischen Druck im Unterbauch ":/

Und ich hab mich geschont, nichts gemacht.

Wenns schlimmer wird bin ich mal wieder beim Arzt, gerade in Hinsicht auf die neue OP will ich keinerlei Risiko eingehen.

Morgen früh ziehen endlich die 2 Pflegemietzen aus, dann hab ich noch ein wenig mehr Ruhe.

Gebietsleiter rief nicht mehr an, trotz Nachricht auf seiner Mailbox.... tja, dann eben nicht >:(

So, ich hau mich nochmal hin, irgendwie war die Nacht schon schlecht :(v

N*aNncy }6x7


** Ich bin ein Uuuurlauber ;-D ;-D ;-D.... und muss erst am 10. April wieder arbeiten!!! :)^ ;-D

Nun bin ich nochmal mit dem Flusenmopped durch die Bude, 1 Maschine Wäsche läuft noch und der Koffer ist fast fertig gepackt! :)^ :-D Die Spülmaschine muss ich noch ausräumen, duschen und Haare waschen und dann wäre ich abreisefertig! Aber nein, ich muss erst nochmal 1 Nacht schlafen %-| %-| %-| .

Ich gebe mal ne Runde Sekt aus :)- :)- :)- auf ein schönes Oster-WE und hoffentlich schöne Feiertage, auch für Euch!!! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH