"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BJuby


Feierabend!

Ich spüre meine Beine wieder ... :)z

Nach dem blöden saukalten Markt, habe ich mich erst mal in die Wanne geschmissen. Der Ostermarkt ist kälter als Weihnachten, geschneit hat es auch wieder >:( >:( >:( wann hört das nur endlich auf ??? :°( Zum Glück hatte ich mir eine Mütze eingepackt hatte erst überlegt die Weihnachtsmütze einzupacken.., denn der Ostwind war sowas von eiskalt :(v da wären mir die Ohren abgefrohren... Chef hat wegen des erweiterten Standes keine Folie um unseren Marktstand gezogen, deswegen stand ich mitten im Zug :-(

Nancy

Ich bin aber mal sowas von total neidisch :)z :)z :)z :)z :)z

aber ich gönn es euch von Herzen :)_ Euer Treffen wird bestimmt wieder richtig schön :)^ nimm genug Labello für die vielen Fransen am Mund mit, die Ihr bestimmt sabbeln werdet ]:D

Wünsch Euch eine gute Fahrt und ganz ganz viel Spaß bei dem Hexchen und dem Rogger *:) :)z

Schnegge

Wenn dir die Schmerzen und der Druck im Unterbauch komisch vorkommen, dann geh lieber direkt zum :[] Nicht das da noch was passiert mit der Diagnose...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


So jetzt genemige ich mir ein :)- von Nancy, oder mach ich mir doch lieber einen Glühwein ??? ]:D

NsaZn=cy1 x67


@ Buby

Danke :)_ Spaß haben wir,d a bin ich mir sicher ;-) ;-D !

Sag mal... ist Dein Chef wahnsinnig :-o ? Ohne etwas Schutz stehst Du da in eisigem Wind? Na er nrauch es ja nicht... >:( Kein Wunder, dass Du immer Infekte hast! Dann sorg schon mal für Samstag vor, das geht so doch nicht :|N !

Sonst kann er zu der Hochzeit nur mit seiner Frau gehen! ]:D

aAnanasm'arziCpaxn


Huhu ihr Lieben

Mainwitch und Nancyeuch wünsche ich ein paar ganz schöne Tage, die habt ihr euch wirklich verdientein bisschen neidisch bin ich ja schon

Schade, dass ihr so ewig weit weg wohnt, aber vielleicht kommt ihr ja irgendwann mal in Hamburg vorbeihoffund dann schlägt meine Stunde.

BubySchön, dass du für heute wieder aufgetaut bist ;-D . Ein paar Sternchen :)* :)* :)* , damit du bloß nicht krank wirst.

bMer(neVrin


Juhuuu, auch Feierabend... *:) hab heute das erste Mal wieder gearbeitet (ausser Haus) und es geht eigentlich recht gut. :)^

Nancy.

Ich nehm mir auch einen :)- ... danke und wünsche euch natürlich auch eine gute Reise und viel Spass in Bayern.... 8-) Grüss mir bitte die Hexi und den Rogger gaaaaaanz lieb und :)_ sie mal kurz von mir... :)z

p1e\tcor4}8


Feierabend und ein Tag frei Morgen :)^ :)^

Brüderchen hat das Schreiben bekommen, Er hat schon ein paar mal bei mir angerufen, ich war aber nicht da.( Es war mal wieder Beerdigung.) Als meine Schreibkraft abgenommen hat, hat Er wieder Wortlos aufgelegt :)z ]:D . Wenn Er jetzt nochmal anruft werde ich nur noch sagen Nimm die Nummer vom Rechtsanwalt, der ist dafür zuständig

@ Nancy und Witchi,

Euch wünsche ich super viel Spass :)^ :)^ :)^

N;ancyC 67


@ Bernerin

:)_ Na klar! :)- Prösterchen auch! ;-)

Wie weit ist es eigentlich von Dir bis zu ihr? Könntet Ihr das nicht auch mal wiederholen?

N]ancNy 67


@ Pedy

Danke :)_ , haben wir bestimmt, Du kennst sie ja ;-) ! Sabbel... laber... kicher... ;-D :)^

aYnana9smaUrzipxan


Ich war ja inzwischen beim MRT, sogar mit Kontrastmittel, aber den Befund bekomme ich erst nach Ostern. Ich habe ihn aber zur Sicherheit auch an meine Hausärztin schicken lassen, die wird ihn mir bestimmt kopieren. Die Bilder habe ich, aber daraus werde ich nicht schlau.

(Ich bin zwar Ostersonntag bei Freunden zum Grillenfröstel, bibber eingeladen, da könnte ich die Bilder mitnehmen und Ärzten unter die Nase halten, aber ich finde das macht man nicht, wenn man privat irgendwo eingeladen ist.)

Ich warte schon so lange, da kommt es auf ein paar Tage jetzt auch nicht mehr an.

Ostermontag (der einzige Tag, an dem mein Mann frei hat) kommt die ganze Familie samt Anhängseln und ich werde gaaanz viel kochen (Schweinefilet mit Champignons in Soße und Kartoffelgratin) und backen (Hefekränzchen) und Ostereier verstecken und mich an allen erfreuen.

Noan]cy 67


@ Pedy

upps :-o er greift sofort zum Telefon? Da schein Dein RA ihm ja gehörig eingeheizt zu haben :)= ]:D !!!! Das braucht er scheinbar um wach zu werden!! >:(

a$nanas(marzxipan


@ Pedy

Das ist genau richtig mit dem Anwalt. :)^

Bei einem Gespräch regst du dich viel zu sehr auf, das hat ja eh keinen Zweck mit dem Stoffel. ]:D

N.aency x67


@ Anna

Na da bin ich mal gespannt, was bei dem "Befunden" rauskommt!!

und mich an allen erfreuen.

Das gönne ich Dir und hoffentlich klappt es auch, Hauptsache Deine Tochter vergreift sich nicht wieder vorzeitig an dem Mahl und es gibt Mecker ;-) :=o

Immer locker bleiben...

agnanas~marzxipan


@Bernerin

Schön, dass es dir wieder besser geht. @:)

Hoffentlich kommt dein Sohn jetzt auch bald zur Besinnung, damit du über Ostern nicht traurig sein musst. (Ich bin mir aber ganz sicher, dass das irgendwann passiert).

awnana,smazrzipxan


@Nancy

Hihi, das hatte ich schon wieder völlig vergessen. Ich werde meinem Mann sagen, er soll mich rechtzeitig treten.

bPern.e1rin


Anna... *:)

ja das hoff ich auch.. :-/

Nimm die Bilder doch mal mit und vielleicht kommst du ins Gespräch und so...und wenn dich einer nach Bilder fragt kannst du sagen...: Ach, was für ein Zufall, ich habse im Auto.. :=o

b?ernFerixn


Nancy.

Bis nach Hexenhausen sind etwa 350km... wäre also schon machbar. Auch andersrum... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH