"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

a0nanasBmarziSpan

@Bernerin

Nee, das mache ich nicht. Ich hab oft genug mitbekommen, wie über Leute abgelästert wird, die Ihre Krankengeschichte ausbreiten sobald sie mitbekommen, dass jemand Arzt ist.

(WAhrscheinlich war das dann meine letzte Einladung zum Ostergrillen ]:D .)

Entweder man ist so gut befreundet, dass man jemanden privat fragen kann oder man ist es eben nicht. Und unsere Freunde, bei denen wir eingeladen sind, sind keine Mediziner.

b*er3nerxin

Ach so, dann hab ich das wohl falsch verstanden.... ;-D

N>ancy5 6x7

@ Bernerin

:-o Doch soviel! Ich hätte gedacht, dass es weniger ist. Im Vergleich zu dem, was wir morgen abreißen müssen (630 km) geht es allerdings! Hoffentlich ist nur kein Stau, wir fahren ja leider immer mit dem Strom, wenn Ferien sind %-| !

aVna|nasm<arzipaxn

Bis nach Hexenhausen sind etwa 350km... wäre also schon machbar. Auch andersrum..

Schau Bernerin, und dann hängst du nochmal 800 km dran und dann bist du bei mir. Und bei mir ist es auch schön, ich habe einen Kuschelhund und einen supergemütlichen Strandkorb im Gartenlock

b_er%neJrin

Strandkorb

x:) ...ich Eile,,,,ich fliiiiiiiiiiiiiege.... 8-)

aBnanasVmarzeipan

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D siehste, ich wusste, das dass zieht

NPan0cyM 67

@ Anna

Supergmütlich glaube ich ja gerne... aber bei den Temperaturen ":/ ?

a5nanyaszmarFzipaxn

Och Nancy

Sei doch nicht so ein Spielverderber. Es wird ja jetzt bald warm :)z :)z :)z

a|nanausmadrzipan

Bis später, ich muss noch schnell Wäsche waschen und staubsaugen. *:)

sfellxi60

Huhu Mädels *:)

Die Arbeitswoche ist geschafft – jetzt warten 4 freie Tage am Stück. *freu* :-D

Ich möchte mich nur erst mal wieder bei euch melden, mache mich dann so nach und nach ans Nachlesen.

Ich hoffe, die freien Tage reichen dafür ":/ – sind ja schon einige Seiten ...

Ist das Osterhasi noch da? ??? ??? ??? Ja, habs grad gesehen.

b1erOne_rin

Uhuuu...selli.... *:) ... :)_ ... :)D

pjet%corA48

Oh jetzt habe ich doch gerade bubu gemacht zzz

sLellix60

bernerin

Ein paar Seiten fehlen noch ...

Eigentlich kann ich mich ja gar nicht mehr zu euch trauen ... :=o

Da hab ich großartig getönt, es wird Frühling – und dann kam er nicht ...

GsD hatte ich nur an dem einen Tag die schlimmen Schmerzen – am nächsten ging es wieder besser.

Aber der Sch...-Imperator ... >:(

Gestern hatte ich mit einer unserer Chefarztsekretärinnen gesprochen, die sich ihren Hallux hatte operieren lassen. Sie meinte zu mir, ich solle nicht so lange warten mit OP. Sie hätte vorher auch gedacht, die Schmerzen nach OP würden kaum auszuhalten sein. Aber sie war angenehm überrascht. Operiert wurde sie an einem Dienstag und kam freitags nach Hause. Die abendliche Voltaren hatte sie nur ganz am Anfang gebraucht.

Da ich zu Beginn ihres 1. Arbeitstags mit ihr telefoniert hatte, weiß ich nicht, wie es ihr nach diesem dann am Abend ging. Sicher wird der Fuß erst mal wieder dick gewesen sein. Sie hatte auch noch Mühe, in den normalen Schuh zu kommen. 8 Wochen war sie krankgeschrieben.

Sie hatte allerdings auch Schmerzen im Ruhezustand (vor der OP), auch wenn sie keine Schuhe anhatte. Das ist bei mir noch nicht so. Wenn er mich tagsüber mal wieder sehr geärgert hat, mache ich nachts die Schiene dran – danach geht es meist erstmal wieder.

b$ernWehrin

Ja der Imperator... %-| im Moment hab ich vom Rücken her noch entzündungshemmende Medis und da nervt der nicht so. Aber sonst habe ich auch im Ruhezustand schmerzen, das dümmste sind die Krämpfe die ich drin habe....Ich bin jetzt im Hallux Forum drin. Schau doch mal dort, wobei die sind auch für eine sofortige OP, aber wie siehts nach drei, vier Monaten aus ??? Es ist einfach eine 50/50% Chance das es gut kommt.

_`Nixxe_

Huhu Ihrs *:)

Euch allen einen schönen Feiertag morgen.

Den Muckels ne gute Fahrt und für die Imperatorengeplagten :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Buby, ich wollts neulich schon mal anbringen.........

Kennst Du die warmen UGG´s? Oder auch Emus?

Amazon

In denen hab ich immer warme Füße :)z :)^

Auch wenns wirklich nicht elegant aussieht – ich friere darin nie an den Füßen.

und ich bin wirklich frostbeulig

Es müssen aber wirklich die Exemplare mit gewachsenem Lammfell sein und keinesfalls die billigen Imitate.

Auch meinem Schwiegermädel hab ich die gekauft und auch sie möchte die gar nimmer ausziehen....

MaLi ich hoffe Du hast auch ein paar ruhige Minuten zu Ostern.... :)_

anana.......Strandkorb im Garten klingt tatsächlich verlockend!! :)z

Ich war immer sehr gern in HH :)^

LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH