"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

aJnaFnasmabrzipxan


Huhu Nixe

Die UGG's hat meine Tochter auch schon den zweiten Winter und sie liebt sie.

Ich wünsch dir auch schöne Ostertage. @:)

sBelMli60


So, jetzt bin ich durch.

Der Muckel-Familie wünsche ich für morgen eine gute und staufreie Fahrt nach Hexenhausen.

Und schönes Wetter wünsche ich außer für uns alle sowieso für Hexenhausen, damit die Hexe und der Rogger mit Familie Muckel doch recht viel unternehmen kann. nicht nur Schörlchen verklappen, Sargnägel verqualmen und Fransen sabbeln

ananas

Ach ja *träum* – ich war bisher nur einmal kurz mit Töchti mit nem Bus in HH, irgendwo Mittag gegessen, in die Alte Flora zum "Phantom der Oper", anschließend (im Dunkeln) noch kurze Stadtrundfahrt mit unserem Bus, noch kurz in den Elbtunnel rein- und wieder rausgelaufen – dann ging es mit dem Bus über Nacht auch schon wieder zurück. Mit anderen Worten: wir haben nicht viel gesehen. :=o

Ach ja – paar Jahre später bin ich auf dem Weg nach Bad Segeberg (auch mit Töchti) im HH-Bhf. umgestiegen ... – zählt das auch? ":/ ??? ??? ???

Nrancvy x67


@ All

Danke für Eure lieben Wünsche :)_ :)_ :)_ :-x ich hoffe auch, dass wir einigermaßen durchkommen und wir werden sich auch Bericht erstatten. Wenn der Kongofunk uns im Stich lässt, habe ich ja zur Not noch mein Smartphone dabei. Ist zwar auch kein Vergnügen damit zu tippen, aber.... ":/ ":/ mir fällt gerade ein... ]:D hoffentlich habe ich da Empfang? ???

Wie auch immer, Euch allen auch eine tolle Zeit und schöne ??? ??? ??? Ostertage!!!

NWanXcy 67


"sicher auch Bericht..."

|-o ;-D

BMupby


Guten Abend !

Nixe

Die Uggs kenne ich auch :)z meine Markt-Kollegin hat sich die für 230.- :-o gekauft. Ich hab Schuhgröße 41 und wenn ich dann noch die Hose in die Stiefel trage hab ich Füße wie Elbkähne :-( Mit den Schuhen von Landsend bin ich eigentlich zufrieden. Aber die Uggs finde ich auch ziemlich cool :)^


Soeben habe ich eine Bekannte vom Filius zum Bahnhof gebracht , das war vllt ein Früchtchen ":/

Sind die Mädels heute alle so ??? vorlaut, dreist, hat sich weder bei mir für die Pizza noch dafür bedankt das ich sie um Bahnhof gebracht habe. Sie hat nicht mal tschüss gesagt... Außerdem war sie einfach an Filius läppi als er kurz raus war- sie hat in Filius Namen bei fb gepostet-ich bin Schwul-zufällig war ich gerade bei fb on und hab das gesehen- hab Filius gesagt er soll das sofort löschen! Natürlich war ich dann das Ventil zum Dampf ablassen und nicht die Zicke, die den sch... gemacht hat Oh man, dass kann ja noch lustig werden - er hat mich gefragt ob sie Sonntag wieder kommen kann :|N :(v %-| begeistert bin ich nicht .... da trauer ich ja doch etwas Filius Freundin nach... Sie war zwar ne kleine Zicke aber eine liebe Zicke ]:D

Ich wünsche euch eine gute Nacht zzz

peetco/r4x8


Guten Morgen,

ich stelle Euch Heute mal den Kaffee in meine Thermoskanne :)D

pzetcorx48


Achso diese Stiefel habe ich auch, ich finde die aber nicht gut, warm sind Sie ja nur man hat keine halt dadrin. Man läuft dadrin wie auf Eiern, finde ich. Ich habe Sie mir im Ausverkauf gekauft (die Orig.) bin aber nicht glücklich damit geworden. :(v

p,etc.orC48


** Es schneit, es schneit kommt alle aus dem Haus, die Welt die Welt sieht wie gepudert aus.

Sjchn=egbgex40


Guten morgen euch allen

Moa wir müßen gleich mit dem Auto los und hier schneit es wie verrückt :-o >:(

Dann dachte ich... okay, schläfste heute nochmal aus, ab morgen gehts nicht mehr, weil ich hab die Stelle trotz OP-Ankündigung nun doch bekommen, heißt aber jeden morgen um 5 Uhr raus die nächsten 4 Tage, aber ausschlafen war nicht >:(

Meine Katzen haben Randale gemacht.

Naja schlaf ich eben am Mittwoch aus ;-D

Mir gehts wieder besser und meine Sorgen wegen GV sind auch aus der Welt |-o

Wünsche euch einen schönen Feiertag *:) @:)

pEet|cor948


Na siehste Schnegge, einige Sachen erlediegen von selber. :)^

pUetcoxr48


Oh ich habe **sich ** vergessen.

Biuby


Guten Morgen !

Hier schneit es auch ... Das Wetter wär zu Weihnachten wesentlich passender gewesen ... ":/

Schnegge

Glückwunsch @:) :)^ und Glückwunsch |-o @:) ;-D

Pedy

Die Stiefel haben ja auch einfach nur eine platte Sohle oder ... ??? Ich weis gar nicht warum die sooooo teuer sind, wenn nicht mal gescheit drin laufen kann ":/ Als ich damals mit dem Filius noch zu den Reitstunden war hab sie ihm selber gegeben, nur eben in der Reithalle vom hiesigen Reiterhof da habe ich "Stallschuhe" gehabt. Da war auch richtiges Lammfell drin – suuuper warm und Wasserdicht. Längst nicht so teuer wie die UGG´S na gut, auch längst nicht so stylisch wie die UGG´S ;-)

--------------Ich wünsche euch einen gemütlichen Karfreitag @:)

aTnanas{marzipxan


Buby

Boah, dein Filius erwischt ja scheinbar immer die nettesten FreundeGegensätze ziehen sich an.

Alle Kids sind garantiert nicht so, aber ich kenne auch solche Exemplare, die wir auf Töchtis Wunsch mit dem Auto abholen und die dann grußlos ein- und austeigen, vom Bedanken erst gar nicht zu reden.

...

Für mich als Hundemenschen wären die Uggs auch nichts, ich wate ja häufig knöcheltief im Matsch und dafür habe ich superwarme, superbequeme und superhäßliche ;-D gefütterte Gummistiefel.

Töchti verdankt ihre echten Uggs einem sehr glücklichen Umstand. Als sie mir mit den Dingern in den Ohren gelegen hat wurden die gerade in einer großen Frauenzeitschrift verlost. Ich habe also eine Postkarte hingeschickt und die Sache wieder vergessen. Und Wochen später kam dann der Karton (Lieferpreis 269 Ditscher) mit Echtheitszertifikat u.s.w.

Ich habe abends erstmal meinen Mann gefragt, ob er mich eigentlich noch liebt ;-D , denn man sagt doch "Glück im Spiel, kein Glück in der Liebe"oder so ähnlich.

Jedenfalls spaziert Töchti seitdem in den teuren Dingern umher und sagt "cool, alle denken jetzt, wir sind reich" ":/

abnanasm-ar_zipan


Glückwunsch Schnegge

Handvor denKopfschlagerst nach Bubys Post mit dem errötenden Smily habe ich es kapiertich Blödi, ich hatte GV vorher mit Gehaltsverlust oder Geringverdienerprobleme übersetzt ;-D ;-D ;-D

M?a_ma LiEschexn


*:) Mädels,

hier schneit es auch wie dolle und verrückt.

Das sieht ganz danach aus, dass ich wirklich die Eier für die Kids im Schnee verstecken kann. :=o

Dieses Jahr sollte es auch keine Probleme mit der Frische geben. Vor 2 oder 3 Jahren waren wir in Niedersachsen zu Ostern und haben an der Elbe die Eier versteckt. Es war so warm, dass einige in der Sonne geschmolzen waren. Abgesehen davon haben wir auch nicht alle Eier wiedergefunden. ]:D

@ Schnegge,

Und? Wie war´s? Du hast doch bestimmt nicht so viel getrunken, dass Du Dich an nichts erinnerst.

@ Nancy,

gute Reise und schöne Feiertage für Euch alle *:)

Ich drohe Euch jetzt: "Noch drei Wochen und dann führe auch ich ein geregeltes Leben. Ihr werdet mich nicht mehr los." :-p

@ all,

Diese "Drohung" solltet Ihr alle ernst nehmen.

@ Buby,

ich trage im Winter gern meine stink normalen Arbeitsbotten mit Stahlkappe. Für den Winter habe ich ein Paar, welches extra 2 Nrn. größer ist. Da lege ich mir Zeitungen rein, dann sind sie warm. Dank der Sohle rutschen sie nicht. Sieht zwar auch nicht schick aus, aber mir ist es wichtig, dass ich nicht auf meinen kleinen Arsch falle.

Mit diesen Botten kann ich sogar richtig klettern. :)z

Die etwas noblere Variante habe ich sogar für die Rennmaus zum Skaten.

Guckst Du:

[[http://www.job-confection.de/Sicherheitsshuhe/Arbeitsschuhe-Marke/PUMA-Sicherheitsschuhe/?popup=adwords&gclid=CIGz6KTDobYCFdHLzAoddz0A3A]]

Die normalen Skater-Schuhe sind viel zu schnell kaputt.

@ all,

ich wünsche Euch schöne Oster-Feiertage, sofern wir uns nicht mehr lesen.

Ich muss gleich wieder rüber in die Firma. Wir müssen die Schreibtische abbauen. Morgen fahren wir mit 3 Autos (2 Transporter mit Anhänger und der Jeep mit Anhänger) nach Niedersachsen und lagern alles erst einmal ein.

Wahrscheinlich müssen wir noch eine zweite Fuhre machen. Kommende Woche müssen dann noch ein paar Möbel in die neue "Wohnung" und der Müll beseitigt werden, aber dann sollte der erste Umzug abgeschlossen sein.

In drei Wochen ist der DD dann weg und ich kann ein wenig nach Luft schnappen. Allerdings bin ich jetzt schon kräftig dabei bei mir aus zu misten. Ich will nur noch das Nötigste aufheben.

Für alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH