"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B ubxy


emma

Dieses Früchtchen ist zum Glück nicht Filius Freundin. Angeblich hat sie einen Freund und warum hängt die dann immer mit Filius ab? Muss ich nicht verstehen....

MaLi

Wenn du dann nicht mehr so oft oder gar nicht mehr im Büro bist, hast du vllt gar nicht mehr so viel Zeit Online zu sein ... ;-)

SQchneggxe40


MaLi

Scheen wars, fast besser als vorher |-o

sre<ll8iT60


Hallo Mädels *:)

Bei uns hatte es über Nacht geschneit – jetzt scheint die Sonne. :)^

Und ich habe richtig gute Laune. :-D Hab nach dem gemeinsamen Frühstück ausgiebig geduscht und anschließend mal wieder meine Oberschenkel mit Baby-Öl und einem Schröpfglas behandelt – danach waren sie richtig schön durchblutet.

Aber als ich dann in dem Sonnenschein sah, wie mein Bad aussieht :-o , konnte ich es mir nicht verkneifen, erst mal wieder gründlich zu putzen. Mit flotter Musik ging mir das recht gut von der Hand.

Nach dem Mittag werde ich einen Quarkkuchen backen und danach mal wieder Buch lesen. Steuererklärung habe ich mir vorgenommen – aber nicht für heute!


MaLi

An diese Ostereieraktion kann ich mich noch erinnern. ;-D Dieses Jahr dürfte es wirklich kein Problem sein, alle bunten Eier im weißen Schnee wiederzufinden. ]:D

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit – und klapp uns dann ja nicht zusammen, wenn dein geregeltes Leben beginnt, hörst du?

Buby

Zum Glück sind nicht alle Jugendlichen so in Bezug auf das Bedanken oder Grüßen – aber ich finde es schon dreist, einfach so an Filius' Läppi zu gehen. Aber vielleicht hatte er es ihr ja erlaubt – die sehen das u.U. nicht so eng.

Warum musstest du eigentlich zu "Frau Besoofski"? Wenn du das hier nicht schreiben willst, vielleicht PN?

Schnegge

Das freut mich ganz dolle für dich, dass es doch mit dem Job geklappt hat. :)= Wie sind denn dann deine Arbeitszeiten? Ich dachte, sowas wäre eher abends. Dass das Andere |-o auch geklappt hat, ist doch super. :)^ Dass es dir nun besser geht, glaube ich dir unbesehen – das ist Balsam auf die Seele.

Witchi

Ich hab mich wieder schlapp gelacht, wie du Einiges auseinandergenommen hast. ;-D ;-D ;-D Das hat in den letzten Tagen doch gefehlt. Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß mit Familie Muckel – schönes Wetter hatte ich euch ja schon in einem vorigen Post gewünscht. Das Urmel der Nicht-mehr-Stinker – auch ein schöner Wort freut sich bestimmt auch schon wahnsinnig auf seine liebe Hexe – dat Nancy sowieso. :)z

Nixi

Das klang richtig positiv, was du gestern geschrieben hattest. :)^ Das China-Essen liebe ich ja auch – da finde ich immer etwas, was ich auch gut vertrage.

Faanta

Schön, dass es der Mayla :-@ nun besser geht. Die Mama soll sich nur keine Sorgen machen, weil sie nicht mehr stillt. Es ist nun mal so – das Ergebnis zählt. Ich hatte nach der 1. Geburt Nierenprobleme, das eine AB nicht vertragen, beim anderen AB durfte ich nicht mehr stillen, aber nachdem ich mit der Einnahme fertig war, durfte ich wieder. Da war es umgekehrt. Sohni hatte Krämpfe und Blähungen vom Fläschchen. In der Klinik hatten sie schon immer etwas Muttermilch untergemischt, damit es ihm besser ging, und immer wieder Fencheltee mit dem Fläschchen gegeben. Ich musste derweil abpumpen und alles wegschütten. :°( Als ich dann wieder stillen durfte, hatte ich Angst, dass er nicht wieder rangeht, weil Fläschchen bequemer ist. Aber die Sorge war unbegründet – und ich happy. :-D

Pedy

Ich hoffe, ihr Töchter könnt euren Vater ein wenig beruhigen in Bezug auf euren Bruder – und Amilia :-@ wird ihm sicher ein :-D ins Gesicht zaubern.

Als du das mit dem Löffel geschrieben hattest, hatte ich irgendwie die Vorstellung, sie selber hätte den Löffel in ihrem Händchen. Aber so war das sicher nicht gemeint, oder? ":/

bernerin

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das mit deinem Sohn wieder einrenkt. Hat denn eure Tochter einen Draht zu ihm und könnte evtl. vermitteln?

Gute Besserung auch weiterhin für deinen Rücken :)* :)* :)* :)* :)* :)* und natürlich auch für deinen Imperator. :)* :)* :)* :)* :)* :)* Bekommt man wertvolle Tipps im Hallux-Forum?

ananas

Knietief im Schlamm? Als ich letztes Jahr bei meiner Tochter zu Besuch war, musste ihr Westi auch unbedingt mal schauen, was es im Wasser so alles gibt – anschließend durch Laub und über den staubigen Waldweg – und sie hatte schwarze "Stiefel" an. ;-D Ein Glück nur, dass die bis zum Auto wieder getrocknet waren. Zu Hause war dann erst mal Dusche angesagt. ]:D

Nancy

Na, sei ihr inzwischen angekommen?

SFchnUegge4x0


Huhu Selli

Wir haben dort 24 Stunden geöffnet, also 23 Stunden und 1 Stunde zum sauber machen.

Ich fange in der Frühschicht um 6 Uhr an und arbeite bis 14 Uhr, Mittelschicht von 14 – 22 Uhr und Nacht von 22 – 6 Uhr.

Aber Chef sagte erstmal früh, da ist am wenigsten los und ich komme auch mal zum sitzen und brauch nicht zuviel rennen. :)^

Der ist total happy das er mich wieder hat ]:D

s{ellli6x0


Schnegge

Das ist prima. :)^ Und deine Ausfallzeit dann nach der OP kann er sicher verkraften. Ich würde da jedenfalls kein Risiko mehr eingehen. Vielleicht muss es ja nicht dringend sofort sein – aber ich würde es nicht zuuuu weit hinausschieben.

bkernerxin


Na Bravo, Schnegge...in allen Dingen... :)= ... |-o ... :)^


Selli, na die wollen immer gleich operieren, aber es hat auch viele die Probs haben nach der OP... ":/ mir hat der Arzt gesagt ich solle so lange wie möglich warten und der Orthopäde hat dasselbe gesagt. :-|

Töchti hat auch keinen Kontakt im Moment mit ihrem Bruder.... sie hat ja mal angefragt was eigentlich los sei als ich so schlecht drauf war und nur noch geheult habe und da hat die Zicke ihr zurückgeschrieben sie soll sich nicht einmischen und bekäme das nächste Mal ihr Fett auch noch weg... :-X Sohnemann hat wohl die Hosen voll.... :-/

byernerQixn


Sonnenschein....wer hat Sonnenschein... ??? Hier schneits schon wieder wie blöd... :(v


Ich bin am Brot und Zwiebelkuchen backen, Zwischendurch mal hier reinschauen und ein Buch hab ich auch wieder angefangen zu lesen... 8-)

sCeMlli6x0


bernerin

Ach du meine Güte. :-o Die hat ja echt nen Schuss – ohne Worte. :-X Das ist ja schon richtig bösartig. :(v

Leider geht es einer Kollegin so ähnlich (oder hatte ich das schonmal geschrieben?). Ihr Sohn ist beim Bund und grad in Afghanistan stationiert. Die Familie hat 2 Kinder und auch 2 große Hunde und wohnt in Hessen.

Ihre Tochter ist von Bonn wieder hierhergezogen, hat nun auch ein Kind und will im Sommer heiraten. Nachdem auch eine Einladung an ihren Bruder mit Familie ging, rief dessen Frau an und sagte, dass sie dann aber auch die 2 Hunde mitbringen müsse. Die zukünftige Braut bat darum, doch mal für diesen Anlass einen Hundesitter zu besorgen, damit sie ohne kommen können. Daraufhin meinte sie: "Dann kommen wir eben alle nicht!!!" Meine Kollegin sagte bei einem letzten Telefonat zu ihr, dass sie das doch nicht entscheiden könne. Aber diese meinte: "Doch!" Seitdem herrscht Funkstille. Sie erfährt dadurch aber auch nicht, ob es ihrem Sohn noch gut geht in Afghanistan. :-( Und man sieht ihr an, dass es ihr nicht gut geht damit.


Zum Hallux: voriges Jahr in der Klinik wurde ich ja einem Fußchirurgen vorgestellt. Der meinte natürlich auch, dass nur eine OP helfen würde und ich könne mich jederzeit an ihn wenden, wenn ich soweit wäre. Unsere Stationsärztin ahnte das natürlich und gab mir vorher mit auf den Weg: "Und lassen Sie sich nur nicht zu einer OP überreden. So weit ist es noch nicht." Der Fuß-Doc hatte auch im Konsiliar-Bericht vermerkt, dass er OP vorgeschlagen, Patientin aber abgelehnt hätte. :=o Immerhin war er noch so nett und hat mir diese [[http://www.eu-versandapotheke.com/product/bort-valco-hallux-valgus-rechts-small.35575/ Schiene]] verschrieben.

Eine Kollegin, die sich noch kurz vor ihrem Ruhestand hatte operieren lassen, ist aber zufrieden damit. Manchmal ist auch mehr zu machen, wenn man nicht so lange wartet – da ist dann vielleicht noch nicht so viel kaputt. Dann kommt es auch darauf an, wer operiert und mit welcher Methode und und und ...Ach, ich weiß auch nicht. ":/ Im Mai habe ich Termin beim Orthopäden. Da werde ich noch mal nachfragen, was er dazu meint. Außerdem muss ich erst noch meine Hüfte checken lassen.

bzern!exrin


So, ich schalt jetzt mal das Ding hier ab....und wünsch euch noch einen schönen Karfreitag.... *:)

b/eornerxin


Selli.

puhhh ja das ist aber auch eine sehr happige Geschichte....mann.mann.mann..... %-|

Tja, warten wir mal ab mit dem Hallux...ich war eben auch der Meinung, dass wenn man früh ops nicht soviel korrigiert werden muss...ach weiss auch nicht... :-(

Ich hab so eine:

[[http://www.hallufix.org/hallux-valgus-schiene.html?gclid=CKbvnqD7obYCFUcV3god0EMABw]]

b~ernxerin


so aber jetzt... @:) ... :)D ... :)- ... :)D ... :)D ... :)D ... *:)

sGellix60


bernerin

Die Schiene habe ich eben beim Googlen auch gefunden. Trägst du die auch tagsüber im Schuh? Meine kann ich nur tragen, wenn ich liege. Laufen könnte ich damit nicht.


Ich mach mich dann auch mal wieder auf in die Küche, sonst wird das heute nix mehr mit Kuchen. :=o

pCetcDor48


Wir gehen zum Kaffee zu meiner Freundin, Sie brauchen uns heute :°_

byerneyrixn


Selli.

Die trag ich nur in der Nacht. Laufen geht auch aber damit kommst du in keinen noch so weiten Schuh... :|N Da ich nachts immer den Krampf bekomme ziehe ich sie an und das geht gut.

Petra.

Oh du bist einfach eine Gute. :)^ . Feiertage sind immer schlimm... :°(

pzetcowr48


@ Bernerin,

ich bin keine gute, ich bin einfach ein Freundin und Freundinnen sind für einander da :)z Gleich fahren wir noch essen mit den Beiden :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH