"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mramra KLivsxchen

;-D Bernerin,

ich war gerade im anderen (alten) Faden spionieren.

Das, was Du in Bezug auf das unauffällige BB-Training behauptest, kann ich so nicht stehen lassen.

Ich habe mal an der Kasse einen Krampf im Bauch bekommen, weil ich zu heftig oder zu lange angespannt hatte.

Da war nichts mehr mit unauffällig. |-o 'Ich bin im Laden gesprungen, wie ein Eichkater und dabei habe ich wie ein Karpfen nach Luft geschnappt. Da mir das schon zwei Mal passiert ist, mache ich sowas nicht mehr in der Öffentlichkeit.

Allerdings muss ich sagen, dass ich seit meiner Op und dem regelmäßigen "Training" immer eine gewisse Grundspannung halte.

Selli,

keine Panik. Unkraut vergeht nicht. Außerdem bin ich viel zu fett im letzten Jahr geworden, als dass ich mich noch zusammen klappen lassen würde. ;-) Das hat aber auch einen Vorteil, denn ich brauche keine Botox-Party. Ich bin richtig jugendlich frisch im Gesicht. Wahrscheinlich zieht und zottelt meine Plautze so doll, dass ein regelrechter Bügel-Effekt eingetreten ist.

@ all,

Ihr gönnt mir den Schnee wohl nicht? Für mich ist er im Moment ein Segen. Auf diese Weise sind die schlechten Wirtschafts-Zahlen selbst erklärend. Ich spare mir damit jede Menge Erklärungen. Also seid bitte ein bisschen Nachsichtig mit mir. Als die Hexe den Schnee noch toll fand, habt Ihr ja auch nicht gemeckert.

p"etcoGr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D für den Kongofunk gibt es die Thermoskanne ]:D

pAe7t\corx48

Ich wollte Euch schöne Ostergrüsse hier lassen *:) *:)

bVeNrnTerin

Danke, Peddy, ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Osterfest. @:) Ich mach morgen einen Brunch zu dem die (fast) ganze Familie kommt, ebenfalls Töchti mit ihrem neuen Begleiter, hab ihn noch nie gesehen....ging ja schnell, was.... ;-D ... :=o

ML.

;-D ;-D Hüpf , hüpf.... ]:D ... ;-)

Ich gönn dir das schlechte Wetter. jaja... ich bewundere dich und deine Ausdauer sowieso. Aber eben, es muss halt sein, gell. :)^

Herzliche Grüsse nach Bayern.... *:) ... :)_

S:cphn:e?ggxe40

Wünsch euch allen einen schönen Samstag.

Ich bin fertig.... 8 Stunden stehen, gehen und mal kurz sitzen.

Ich habe Füße, Beine und nen Po, ich spür es deutlich |-o

Bkuby

Hi die Damen !

Bin auch wieder unter den Lebenden ;-) aufgetaut aber etwas müde

Der heutige Markt war :(v sowas von kalt !!! -5 Grad hatte es als wir aufgebaut haben bei uns hätte ich heute keine Blumen gekauft Wir waren der Einzige Marktstand ohne Wände und Kälteschutz ! als wir die vorbereiteten Sträuße aus dem Anhänger geholt haben um sie nach vorne zum Verkauf zu stellen, waren die Papiermanschetten an den Eimern festgefrohren. Die Stiele waren vereist und die Blüten von Anemonen, Gerbera und Co föllig verfrohren. Die Sträuße konnten wir nicht mehr verkaufen und so hatte ich heute nur damit zu tun neue Sträuße zu binden. Bedienen war ich gar nicht – sonst hätte ich nicht so viel geschafft Chef hatte irgendwann Einsehen und hat mir den Gasofen in den Rücken gestellt er stand ja geschützt hinterm Auto-ich wieder föllig im Zug von da an ging es so einigermaßen... %-|

Zumindest haben meine Kolleginnen im Laden und ich auf dem Markt noch so viel fertig bekommen, dass wir alle morgen und Montag frei haben :)^ liegt aber auch daran, dass es einfach viel zu kalt war und nicht so viel wie im letzten Jahr verkauft wurde

In diesem Sinne – Frohe Ostern

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=202932&key=77536594&ende]]

BPuby

Schnegge

Freut mich, dass das ja doch noch geklappt hat mit dem Job :)^

Ist sicher erst mal wieder ungewohnt so lange auf den Beinen zu sein ... @:)

bernerin

Mach dir nicht so viele Gedanken um deinen Sohn, er steht sicher irgendwann vor deiner Tür, er muss halt erst selber darauf kommen....

Wünsche dir morgen einen super gemütlichen Osterbrunch @:)

Sellileinchen

so an Filius' Läppi zu gehen. Aber vielleicht hatte er es ihr ja erlaubt –

:|N :|N :|N nee hat er nicht, er waas selber ziemlich perplex wie dreist die war... Zum Glück kommt die morgen nicht wenn Filius sturmfei hat puh Glück gehabt

Das mit deiner Kollegin ist ja auch heftig ... muss man alles nicht verstehen ... ":/ Man kann sich oder anderen das Leben schon schwer machen ...

Ist der Kuchen gelungen ??? Als ich gestern mit meiner Tante Hallofoniert habe 40 Min ist ihr der Kuchen im Ofen völlig verkohlt :-o ]:D Ich backe gerade eine Eierlikörtorte :)z Den Kartoffelsalat habe ich auch schon vorbereitet, meine Mutter hat gefragt, ob ich für morgen Abend einen machen kann. Wir selber sind ja nicht zum Osteressen da Hochzeit in Düsseldorf ist aber auch nicht wirklich schlimm :=o ]:D

MaLi

Für mich ist er im Moment ein Segen.

Also liebe Frau Holle, schüttel deine Betten gefälligst nur noch über B auf, des Rest Deutschlands kannst du jetzt getrost auslassen ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Wir wollen keinen Schnee mehr haben !!!!

;-D @:)

Nancy und Hexchen

Hi Ihr Quasselstrippen, gebt mal Laut :)- :)- :)- @:)

B=uby

Pedy

Dir auch liebe Ostergrüße ??? @:)

boe3rnerxin

Mmmmhhhh Buby....Eierlikörtorte.... :-q :-q mjamjam.... ;-D

Ich habe heute Cupcakes gebacken und morgen werden sie noch gefrostet. :)z

Ihr geht zu einer Hochzeit am Ostersonntag??

Die 'neue Begleitung' von Töchti kommt morgen nun doch nicht. Er ist im KH, hat eine Herzbeutelentzündung von einer Grippe davongetragen. :(v

b"ernQerin

Schnegge, hattest du heute deinen ersten Arbeitstag...? Nimm erst mal ein heisses Bad und stelle dein Fahrgestell neu ein... ;-)

SQchJneggUeE40

Bernerin, ja hatte ich.

Leider hab ich nur ne olle Sitzwanne %-| , aber hab schon ein Fussbad gemacht.

Mprgen nochmal ran, Montag nur 3 Stunden und Dienstag nochmal 8, danach 4 Tage frei :)^

baern<erixn

Supi, Schnegge....na jetzt gehts doch aufwärts... :)^ Gell, am 4.4. musst du zum Arzt?

a#nana=smarvzipan

Buby

Lohnt sich das denn überhaupt für deinenChef bei diesem Wetter auf dem Markt zu stehen?

Ich als Kunde würde bei euch nicht kaufen, ich gehe im Winter nur zu den Ständen, die so ein Zelt drumherum haben.

Ich habe heute eine schöne Schale mit Frühlingszwiebelblumen von meinem Tageskind bekommen. Da hing ein selbstbemaltes Osterei von der Kleinen (sie ist noch nicht ganz drei) drin und sie war sooo stolz. Wir haben das Ei dann in meinen Osterstrauß gehängt. :-D

Ich glaube, ich will auch Enkel. ;-D

Bernerin

Dein Sohn wird bestimmt irgendwann von sich aus kommen.

Man hat halt immer wieder neuen Ärger mit den Blagen. Meine Jüngste ist gestern zu ihrem Freund (wohnt 1 Autostunde weg) gefahren und hat hoch und heilig versprochen am frühen Nachmittag wiederzukommen und zu lernen (3 Klausuren nächste Woche).

Eben kam dann eine FB-Nachricht, sie kommt erst morgen. Da geht sie abends eh in die Disco. :(v

all

Ich wünsche allen Frohe Ostern. @:)

Lischen

Du kannst den ganzen Hamburger Schnee auch haben. :)z

Byubxy

emma

Lohnt sich das denn überhaupt für deinenChef bei diesem Wetter auf dem Markt zu stehen?

Ja gelohnt hat es sich, ich hab ja alles was hinüber war ausgetauscht :)z

Wir haben auch gesagt, die Kunden gehen dahin wo die Blumen geschützt stehen- naja einige und das nicht zu wenig sind ja doch zu uns gekommen ;-)

bernerin

Das ist nur die Feier ! Geheiratet wurde am 12.12.12 Feier am 31.3.13 Das Datum eben ...

Mit so einer Entzündung ist nicht zu spaßen ":/

H1i hat sich gerade auf den Weg zum Osterfeuer gemacht. Das wird wohl doch so'n Männerding %-| ... Außerdem ist mein Bedarf an "Frost" für heute gedeckt :=o ;-D

S3chCne\ggYe]40

Genau Bernerin, 2 Meinung einholen.

Mittwoch anrufen im KH das ich die OP verschieben kann auf Anfang Juni :)^

Da hat Chef schon 2 Wochen für mich geblockt, wirds nen Bauchschnitt setze ich den Juni komplett aus.

Der ist echt total locker und sehr nett :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH