"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B:ubxy


Ich wünsche euch jetzt schon mal einen gemütlichen Abend wenn ich gleich uner meiner Heizdecke liege, fallen mir sicher sofort die Augen zu ... ;-) 8-) zzz

@:) :)- :)D

AWngel02R9x04


Hallo ihr Lieben Mädels hier von der alten Couch,

ich wollte euch nur ein Frohes Osterfest viele bunte Eier und viel Sonnenschein wünschen. Ich hoffe es geht euch soweit gut. Habe jetzt keine Zeit zum lesen gehabt. Es ist schön zu sehen und zu lesen wie auch bei euch der Zusammenhalt ist.

Ich habe es geschafft tatsächlich geschafft zwei Jahre ohn Op zu sein. Ich bekam am 26.03.2011 die Gebärmutter entfernt hatte gerade mein zweijähriges. Nun gehe ich am Mittwoch wieder ins KH weil ich operiert werden muss.

Da muss ich halt durch wünsche euch noch einen schönen Ostersamstag.

glg Angel

pjetcoyr4x8


Ein frohes Eier suchen *:) @:)

B#u8bxy


Hi Ihr Lieben !

Wünsche Euch frohe Ostern !!! ??? ??? ??? ;-D *:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=203700&key=90844997&ende]]

Angel

Auch dir liebe Grüße und eine große Portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die bevorstehende OP *:)

s*ellwi6x0


Huhu Mädels *:)

Ich wünsche euch Frohe Ostern. ??? ??? ???

Schokohasis:

[[http://3.bp.blogspot.com/_IBKFnLQlpaY/S7sUxXaEo4I/AAAAAAAAAPU/T2yjrEyHpfI/s400/oster3.jpg]] ]:D

Liebe(s) Hasis:

[[http://1.bp.blogspot.com/-eHHqjYO4YTY/UVR81-WFFfI/AAAAAAAABHM/A2mPR9TowSU/s1600/osterbild_frohe_Ostern.jpg]] x:)

Bubys Eierlikörtorte:

[[http://www.sachse-torten.de/fileadmin/user_upload/torten/Eierlikoertorte.jpg]] :-q

sbell5i60


bernerin

Ja :)z der Quarkkuchen ist :-q – ich stelle euch mal welchen hin:

[[http://www.daskochrezept.de/_img_upload/media/rezept/2009/84738/mid_4aebf842e03bc.jpg]]

und natürlich auch den :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D dazu.

smelVli6x0


ananas

Das ist ja süß von deinem Tageskind. x:) Glaub ich, dass sie da stolz war.

s8elCli6x0


Schnegge

Ich dachte, du fängst erst nächste Woche an. Wusste nicht, dass es so schnell ging mit deinem Job. :)^

Ist ja klar, dass es erst mal ungewohnt ist, so lange auf Beinen zu sein. Aber es wird mit der Zeit besser.

Außerdem fängt ja hoffentlich bald der Frühling an – da erwachen die Lebensgeister wieder.

s;ellxi60


Buby

Dass du mit deinem kaputten Immunsystem immer wieder auf den kalten Markt und im Kalten Blumen binden musst ... :|N :(v

Kein Wunder, wenn du dir immer wieder neu was einfängst. :-/ Apropos Rosine ... – da sind welche im Quarkkuchen natürlich nicht die von Buby – für den Fall, dass Jemand keine mag.

B?ubxy


Guten Morgen !

:-D ":/ ist ja so still hier, liegt ihr alle noch im Osternestchen ward ihr auch gestern Hochzeit feiern

Also der Kaffee ist fertig und Eierlikörkuchen ist auch noch da – ist leider nicht ganz so malerisch-schön geworden wie der von Sellis Bild ;-) aber jammy ...

:-q :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D ;-D

Sellileinechen

ich hab dir gestern eine lange lange e Mail geschrieben, aber da stimmt wieder was mit der Adresse nicht, sie konnte nicht zugestellt werden :|N

Ja, morgen muss ich wieder zum Markt... :-( Liegt aber auch daran, dass mich keine Andere vertreten kann, weil 3 Kolleginnen Urlaub haben und von 1 Kollegin die Mutter gerade im KH liegt, sie möchte immer schnell zu ihr können, falls was ist – kann ich ja auch verstehen...

Den Tag krieg ich auch noch um ist nur blöd, dass der Markt bis 14 Uhr geht. Das heisst, ich bin vor 16 Uhr nicht zu Hause (10 Stunden)...

emma

Das ist ja süß mit der kleinen Maus :-@ Meine Nichte hat mir ein Osterbild gemalt – :-@ total süß! Morgen nach dem Markt muss ich die Kleine um 16 Uhr vom Kiga abholen :)z


Die Hochzeit gestern war :)^ 250 Menschen :-o war ordentlich was los :)^ Hat richtig spaß gemacht!


Wünsche Euch einen schönen Ostermontag @:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=203748&key=78076789&ende]]

pketc[or4x8


Danke für den Kaffee :)D

bXern"erixn


Buby.

na bei soviel Aktivitäten konntest du dich ja gar nicht richtig erholen übers WE?

Ich hoffe auch, dass es bald besser wird mit dem Wetter, gestern mussten wir tatsächlich Schnee räumen bevor der Besuch kam.... :|N jetzt ists einfach bewölkt und kalt. >:(


Anna's...

:-) ich musste gleich schmunzeln als ich deine Zeilen wegen Töchti las...das kommt mir soooo bekannt vor. Hat sich unsere Zweitgeborene auch ab und zu geleistet. Aber nerven tuts extrem vor allem wenn man in dieser Situation steckt. %-|

Gestern war die schlimmste Ostern aller Zeiten.... bei meiner Schwester ist ja der Krebs zurück und zwar in allen Organen, Knochen sowie im Blut. Die Ärzte geben ihr noch drei Monate bis höchstens einem Jahr....... :°( Sie bekommt zur Zeit eine sehr starke Chemo um noch etwas Zeit zu gewinnen, aber sie hat gesagt, wenn es ihr zu sehr zusetzt hören sie auf......wir haben viel geweint gestern..... :°(

Töchti hat mir am Abend noch gesagt dass sie Sohnemann eine SMS geschrieben hatte, er solle doch auch kurz kommen und seine Patentante nochmals sehen....aber er hat sich nicht gemeldet.... :°( :°(

bReTrnexrin


ML.

lebst du eigentlich noch oder hast du dich irgendwo selber verpackt für die Reise... ??? .. :=o ... @:)

pse5tcorq4x8


@ Bernerin,

es ist doch alles Mist........

Meine Nichte will Ihren Opa (meinen Vater) nicht mehr die Hand geben weil Er sich nicht genug waschen tut, meine Nichte ist 30. :(v Ich könnte noch mehr solcher Sachen schreiben, wenn es nicht so traurig wäre könnte man schon darüber lachen.

spellix60


Hallo Mädels *:)

Ich wünsche einen schönen Ostermontag. Bei uns teint die Tonne – aber es ist trotzdem a...kalt.

Buby

hast du die Mail noch irgendwo gespeichert? Ist immer schade, wenn man sich solche Mühe gegeben hat und dann verschwindet das irgendwo im Nirwana. Ich hab dir noch mal ne Mail geschickt – da brauchste nur auf "Antworten" gehen und schon sollte es funzen.

bernerin

Das tut mir soooo Leid mit deiner Schwester. :°_ Ich habe schon öfter darüber nachgedacht, ob ich mir eine starke Chemo in so einer Situation noch antun würde – aber wenn man selber betroffen ist, denkt man wahrscheinlich anders darüber ...

Ich hoffe für euch, dass dein Sohn den Ernst der Lage erkennt und einlenkt. Später könnte er sich das wahrscheinlich nie verzeihen.

Hexi und Nancy

Dass es euch gut geht, davon gehe ich mal stark aus. Macht euch noch einen schönen Tag – die Zeit ist sicher wieder viel zu schnell vorbei.


Sohni ruft an ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH