"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sNellix60


Wie ist eigentlich dort das KV-System? Müsstest du deine Medis immer selber bezahlen in Norge?

sFell&i6x0


Oh :-o Schnapszahl bei der Zeit und auch bei der Seite. ;-D Nicht mehr lange und wir haben die 4.000 geknackt.

Msama LiDsUche$n


:)= Bravo Selli

In Norge gibt es nur eine einzige Kk. Dort sind also alle versichert und alle haben dieselbe Zuzahlung im Jahr. Die liegt bei ca. 300,00 €, danach ist man von der Zuzahlung befreit. So viel ich weiß, muss man Medis immer selbst bezahlen, kann sie aber steuerlich geltend machen.

Das habe ich noch nicht richtig in Erfahrung bringen können. Fakt ist, dass Du dort nicht einmal Aspirin ohne Rezept bekommst. 300,00 € klingt erst einmal nicht viel, aber gerade zu Anfang ist es für uns schon eine ganz schöne Belastung. Wir haben ja auch hier noch die beiden Wohnungen. Die kleinere von beiden werden wir auch noch vorsorglich behalten und meine wird gekündigt, sobald ich einen Job "drüben" habe.

Das läppert sich alles so zusammen, da darf ich gar nicht drüber nachdenken.

B^ubxy


Guten Morgen !

Der Kaffee ist fertig

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Markttag :-( und es sind -2Grad :(v

@:)

pjetc5or4x8


Danike für den Kaffee, ich nehme mir gerne Einen und viel Spass *:)

Achja zieh Dir warme Unterhosen an ;-D

MsaiDnwiit!ch


Hallo Ihr Ostermiezen !! *:)

Wir wollten nur mal a liabs Griaßle für Eich dolassn.

Über die Feiertage hatten wir hier keine Chance ins Netz zu kommen, ich sag nur: "KONGOFUNK" %-| ;-D. ..... und jetz gäds a bloß gaaaaaanz laaaaahmsaaaaaaam.

Das Wetter ist recht besch.......... saukoid, windig und schneim duads zwischendurch a imma wieda. Deshalb sind wir nur am Fressn, Saufen, Qualmen, Quasseln und Umanadaflacken. ]:D ]:D ]:D

Ein bissl was hammer gemacht, wir warn naddürrrrlitsch im obligatorischen Kaltenberg und gestern sogar im Münchner Hofbräuhaus zum Schweinshaxn-Spachtln. :-q :-q Sauguad wars !!!

Jetzt fahrn ma dann nach Andechs, weil die Muckels und mein Rogga scho wieda sooooo an Durrrscht ham. Und wenn wir schon mal da sind, gibt no a kloane Brotzeit mit Stinkakas und Radi :-q.


von Nancy: PS.... Auf dem platten Land hier habe ich noch nicht mal Empfang mit meinem Handy ]:D .....


Liebe Grüsse von uns Beiden zu Euch und ein besonderes Drüggerle ans BÄRNERLI :°_ :°_ :°_ !!!

Die Hex und die Glittertussi *:) *:) *:)

p)et]cor4g8


Feierabend

s/elli6x0


Hallo Mädels *:)

Hex und Glittertussi

Schön, dass ihr mal Laut gegeben habt. Ich kann mir gut vorstellen, dass über Ostern bei diesem blöden Wetter sicher viele Leuz im Netz waren – da ist dann der Kongofunk noch lahmer als ohnehin schon. :-/

Aber euch wird ja auch bei dem Wetter nicht langweilig. :=o obwohl ein bissi Wärme und Frühling natürlich schöner gewesen wäre

Buby

Na, haste auch Feierabend und bist inzwischen aufgetaut? Ich hatte dir auch wieder geantwortet auf deine Mail. nur für den Fall, dass du da nicht immer nachschaust – aber du hast ja auch ein I-Phone wie dat Nancy und siehst immer, wenn ne Mail eingeht

Pedy

Hast du auch wirklich jetzt Ruhe und liegst mit Heizdecke in deiner Ecke?

Hast du denn zu Ostern dein Geschenk ausprobiert?

p2et8cor4x8


@ Selli,

ich habe meine Camera ausprobiert, es macht richtig spass. Noch bin ich am üben aber bald geht es los und Ihr bekommt auch ein Foto ab :)^

@ All,

mein geliebtes Brüderchen hat sein Schreiben bekommen und was soll ich sagen jetzt geht sein Arsch auf Grundeis ]:D . Er hat schon zweimal bei mir angerufen. Ich habe aber jedesmal gesagt In den Schreiben ist ein Aktenzeichen und eine Telefonnummer melde Dich da Bei meinen Vater hat Er auch schon zweimal angerufen und sich über mich ausgelassen, was das jetzt sollte, mein Vater sollte doch mal mit mir sprechen. Papa hat zu Ihm gesat Ich habe schon zu Lebzeiten alles an Petra abgegeben, ich weiss nicht wie meine Finanzen aussehen

So unsere Armen Kleine Maus fiebert so vor sich hin und jammern tut Sie auch, vorhin hatte Sie 39,7. Der KA hat aber gesagt das soweit alles OK ist.

SAchnexggex40


Hallo zusammen

So, nu hab ich 4 Tage frei *freu*

Sagt mal.... was is wohl im Busch wenn der Chef auf einmal stinke freundlich ist und sich sogar über private Dinge ausweint? ":/

pYetfcoXr48


kann ich nichts zu sagen, mein Chef redet immer Privat mit mir ;-D

sRelliO6x0


@ Schnegge

Dann hat er wohl grad niemand Anderes ... ":/

SrchnelggGex40


Schön, soll er sich jemand anders suchen. %-|

pCe9tcor4x8


@ Buby,

wir wohnen in den weißen Haus :)z über die Werkstatt wohnt nur Oma.

BAubxy


Hi Ihr Lieben !

So, endlich Feierabend %:| zzz

War das ein Tag %-| Auf dem Markt hat der eisige Ostwind uns die Brocken um die Ohren gefegt ... das hat keinen Spaß gemacht :(v

Hab dann nach der Arbeit um 16 Uhr direkt die Kleine vom Kiga abgeholt :-@ Sie war zum Glück :=o sooo erledigt, dass sie nach einer Tasse Kakao und einem gemalten Bild, hier auf der Couch eingeschlafen ist ;-) Ich hab sie dann einfach schlafen lassen... zzz Nachdem sie soeben abgeholt wurde, bin ich erst mal in die heisse Wanne – mir wird gar nicht mehr warm... :-( als die Kleine geschlafen hat, hatte ich Zeit mir die Aufnahme von Pedy im Fernsehen anzugucken :)z :)^

Pedy

Ist der Oberschenkelhalsbruch bei deinem Mann eigentlich wieder ganz verheilt – ohne Nachwirkungen ???

Schnegge

Vllt bist du ja für deinen Chef so vertrauenserweckend, dass er das Gefühl hat, dir alles anvertrauen zu können ... ??? Warscheinlich hat er sonst niemanden mit dem er reden kann ...?!

Sellileinchen

Danke habe deinem Mail bekommen hatte nur noch nicht die Zeit, dir in Ruhe zu antworten-kommt noch :)_

Witchi und Nancy

Ich bin soooooooooooooooooooooooo neidisch :)z Hofbräuhaus München... Unterlippe vorzieh

Nancy,wann kommst du denn wieder zurück in den Pott ???

MaLi

Du säufst ja wie eine Bergziege :-o :-o :-o 5 bis 6 Liter :-o :-o :-o wie machst du das denn ???

bernerin

Lass dich mal drücken :)_ das sind ja wirklich traurige Aussichten bei Dir , wünsch Dir und deinen Lieben viel Kraft :)* :)* :)* :)_

emma

@:)

Faanta

@:)

Mekare

@:)


...wen vergessen ":/ ???

@:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH