"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DlieG We,selexrin


@all

habe auch gerade mit bieb telefoniert.

habe jetzt ihre kh-adresse.

wer also ein care-paket, schmerzmittel-paket oder einfach nur genesungswünsche hinschicken will, kann sich bei mir melden, ich schicke dann die adresse als pn weiter.

mädels

sie braucht unsere unterstützung, denn ich glaube, sie ist bisher diejenige, die es am schlechtesten getroffen hat.

lg

heike

hboellen-weijb


zustände

was sind das denn für zustände da im KH?

lefax muss besprochen werden? gibts doch gar nicht

ich drück ihr die daumen dass sie schneller aus dem KH ist als das kehrpaket bei ihr wäre.

s[pieg#elxfee


@weselerin

Kommt darauf an, wielange sie noch da bleiben muß.........

Ich habe ihr Adresse von zuhause, war mit ihr so verblieben, das ich ihr was schicke wenn sie wieder zuhause ist, da ist sie aber auch von 7 Tagen ausgegangen.

Falls du rauskriegst, wielange sie noch drinbleibt, meld ich mich noch mal bei dir wegen der KH adresse.

Kannst mich gerne anrufen, liege auch auf der Couch.

Lg

Daniela

D;ieG Wes(elerxin


@all

ich denke nicht, wir sollten ihr wirklich volle Pakete schicken, aber vielleicht auf Aufmunterungs-/Genesungs- oder Lächel-Kärtchen. Morgen ist Donnerstag und ich vermute, bis Samstag ist sie mindestens im KH, wenn nicht eher sogar länger. Sie freut sich bestimmt.

Außerdem hat sie es verdient, seit langer langer Zeit hat sie hier alle mit aufgemuntert und stabil gemacht x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

LG

Heike

b'absix1855


Die weselerin

hast Post

DVie WeGselxerin


Na

was ist denn heute hier los ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Huhu wo seid Ihr alle ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Irgendwie ist hier seid Stunden nix los - seid Ihr schon alle Richtung Bernau / Berlin unterwegs um Bieb zu retten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Heike

Dkiex WeJselexrxin


hoellenweib u. babsie

pn für euch @:) @:) @:) @:)

b:absbi1x855


Die Weselerin

danke habe sie gleich notiert

man das ist ja grausig was da abgeht im KH bei Bieb

bei alles sparen und dann noch 10,00€ pro Tag verlangen :(v

wollen wir hoffen das es ihr schnell besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

KParmxor


hallo ihr lieben

wie geht es euch ??? ?

sag mal in was für einer klinik is bieb den da gelandet ??? ? das kann ja echt nicht wahr sein...........was sind den das für zustände ??? ??? ??? ??? ?ßabsolutes kopfschüttel :-o :-o :-o :-o :-o :-o

die arme. :°_ weselerin du hast die adresse von der klinik hab ich das richtig verstanden ??? ? hätt da so eine idee. schreib ich dir aber per PN.

zwecks päckchen schicken usw.

mach mich jetzt gleich an die mail für dich mit fotos. ;-)

LG karin

DZie UWeseZlerixn


karmor

pn für Dich @:) @:) @:) @:) @:) @:)

KOarmoxr


Die Weselerin

PN zurück und email :)^

Dpie 2Wesemlexrin


karmor

pn zurück :)* :)* :)* :)*

KFa+rmor


is ja echt ne absolute unverschämtheit

das sowas überhaupt noch gibt ??? ?? schmerzen aushalten müssen usw. kann echt nicht wahr sein und für sowas muss man bezahlen ??? ??? arme bieb, ich wünscht e ich könnt was tun :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Kyarmxor


Die Weselerin

PN zurück

D$i)e W<es)ejlerin


karmor

pn zurück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH