"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b>erne.rixn

Viele liebe Knuddeleien nach Bayern... :)_ .. *:)

nehmt für mich auch einen kleinen... :)- ... ;-) ... @:)

bhelrneGrin

4000 Seiten Gesabbelt...... ;-D

s]ellxi60

Immer noch nicht Seite 4.000? ":/

sUellix60

Doch Seite 4.000!!! :)=

Da war ich wohl etwas zu langsam.

bgern-ebrin

Schulligum, selli,..... am Rockzipfel dreh... war absoluter Zufall.... :=o

beernMerixn

Petra. Das machst du super :)^ so treibst du ihn in den Wahnsinn, immer schön auf die Daten auf dem Schreiben verweisen.... :)z

gehts der Kleinen besser... ??? ... :-@

b,ernNerin

Buby.

Meiner Mutter geht es seit der Diagnose sehr schlecht. Das gibt eine Kathastrophe wenn meine Schwester tatsächlich vor der Mutter gehen muss.......ich mag gar nicht daran denken und trotzdem geht das Leben weiter.

Ich schaue, dass ich beiden gerecht werden kann in der nächsten Zeit.

B6ubQy

bernerin

...mehr kannst du nicht tun :)_

BTubxy

Mir fallen die Augen zu zzz

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und verabschiede mich für heute *:) zzz

sdellxi60

bernerin

Mein Opa musste einen Sohn (meinen Vater) vor sich gehen lassen ... Das war auch ganz schlimm für ihn ...

Du musst dich doch nicht entschuldigen – hast mir nix weggenommen. :|N

s[ell/i60

bernerin

Ach, weil ich "zu langsam" geschrieben hatte ]:D – das meinte ich nur in Bezug auf meinen Post von 21.08 Uhr – da dachte ich, wir wären immer noch nicht auf Seite 4.000.

b*ernemrxin

selli.

nimmst du noch einen kleinen... :)- ... mit mir? :=o

bKerdnerixn

Schlaf gut Buby...macht einen fertig diese Sch...kälte, gell...wärm dich schön auf... *:)

slelBli6x0

Na klar, bernerin:)- – Stößchen

bOernexrin

Wie stehts eigentlich bei eurem Gesangswettbewerb, weisst du da schon was??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH