"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b`ernenrixn


Mann, hab ich Glück heute, das eben war der 60'000 Beitrag.... ;-D

sAel[li60


Na dann Herzlichen Glückwunsch @:)

Wir sind nicht unter den ersten 10 :°( – nur die sind ins Finale gekommen. Aber die Zahlen waren auch total unrealistisch – die haben bestimmt gecheatet ... :=o

b!egrneurin


Oh, das nächste Mal klappts bestimmt. :)z .

So, ich bin auch müde. Geh kurzum schlafen. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend....tschüss selli..... *:)

suelQlxi60


Upsi :-o – da war die bernerin weg ... :=o

Ist ja auch schon spät – ich gehe auch schlafen zzz – N8i *:)

pfetcoQr4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Mein Mann humpelt immer noch, schmerzen hat Er auch noch, sein Bein bzw. seine Hüfte ist verkürzt. Er bekommt schon eine Absatzerhöhung aber das kann das humpeln nicht verhindern.

a0nana-smarOzipan


Guten Morgen @:)

Danke für den Kaffee.

Pedy, ich habs verpasst (das weiße Haus). Dabei habe ich vorgestern noch dran gedacht und mir sogar eine Notiz gemacht. Aber gestern ging es hier den ganzen Tag drunter und drüber und da habe ich es vergessen. >:( Hoffe, es gibt ein nächstes Mal.

p,et8cor48


wird gerade wiederholt :)^

S@chne8gge4x0


Guten morgen zusammen

Wünsch euch alle einen schönen Tag *:)

Mvama L4ischen


So ein Sch...!

Jetzt habe ich die Sendung wieder verpasst! :°( :°( :°(

@ Pedy,

gibt es einen Link dazu? Übrigens, ich finde es auch richtig, dass Du Dich auf keine Diskussion mit Deinem Bruder einlässt. Und Dein Vater reagiert auch gold richtig.

@ Bernerin,

auch ich wünsche Dir sehr viel Kraft. Meine Omas haben beide eines ihrer Kinder überlebt. Sie meinten immer: "Ein Kind zu verlieren ist schlimmer, als einen Mann zu verlieren." Das makabere daran ist, dass beide auch ihren Mann verloren hatten.

@ Buby,

ich habe überall in meiner Wohnung etwas trinkbares rum zu stehen. Wenn ich unterwegs bin, dann habe ich eben im Auto einen 6´er Pack Selter (1,5 l) bei und wenn ich irgendwo zu Besuch gehe, dann nehme ich mir auch immer etwas mit. Mir ist es wirklich richtig peinlich, wenn ich so viel trinke. Das mute ich keinem Gastgeber zu. Ok, bei meinen Eltern und meinem Bruder mache ich das nicht. Die bestehen darauf, dass ich mich bei denen im Keller selbst bediene. Wie ich das in Norge mache, weiß ich auch noch nicht, denn dort ist Selter teurer, als Fanta oder so. Ich kann mir aber nicht so viele kcal rein haun.

Vielleicht vertrage ich aber dort das Leitungswasser. Hier in Berlin bekommt es mir jedenfalls nicht, obwohl wir sehr gutes Wasser haben sollen.

@ Hexi und Glittertussi,

macht Euch noch ein paar tolle Tage und schnasselt einen für mich mit. :)- :)-

@ Schnegge,

das ist ja lustig mit Deinem Chef. Scheinbar hat Du eine starke mütterliche Ausstrahlung auf ihn. Hauptsache er zieht Dich mit seinem Psycho-Müll nicht runter.

@ Nixi,

wo steckst Du? Ich lass Dir mal :p> :p> :p> hier. *:)

@ Anna,

wir können uns gemeinsam schämen. Ich hatte sogar eine Erinnerungsfunktion im Handy. Allerdings habe ich gegrübelt, was die mir sagen wollte. |-o

@ Selli,

kannst Du bitte noch einmal die Philadelphia-Torte posten? Ich hatte sie damals "nach gebacken", aber weiß heute nicht mehr, welche von den gefühlten 1.000 Varianten es war.

S'c#hneg(ge4x0


MaLi :-o

Der ist 10 Jahre älter als ich ]:D

Aber der is drollig, 2 Köpfe kleiner als ich (und ich bin schon nur 1,66m) und total zierlich (ich hab über 100kg).

Meine Kollegin hat gestern voll los gelacht als er neben mir stand und hoch schaute ;-D

So, meine OP wurd auf den 4.7. verschoben, aber alle 2 Wochen zur Gyn, schauen das es nicht mehr Wasser wird im Eileiter, falls doch muss ich eher auf den Tisch.

Mir geht rundum soweit gut *:)

a.nanas8ma3rzipxan


@Pedy

Hm, die Wiederholung hab ich auch verpasst, ich musste um halb sieben los und lese deinen Post erst jetzt.

Huhu Frau Dokter von und zu Lischen

Beim MRT hat sich bei mir nur eine Knochenhautentzündung des Steißbeins herausgestellt.

Wie die weiter behandelt wird weiß ich noch nicht.

Ich denke trotzdem, dass da vielleicht noch etwas anderes nicht stimmt, aber ich weiß jetzt nicht, ob mein Termin im Beckenbodenzentrum noch Sinn macht. Bisher bestehen alle Ärzte darauf, dass ich ein orthopädisches und kein gynäkologisches Problem habe.

BOubxy


Hallöchen *:)

ich hab sie gesehen, ich hab sie gesehen unsere Pedy – und sogar aufgenommen :)z

bernerin

Die Kälte hat mich gestern echt geschlaucht – ich habe 1 mal rund um die Uhr geschlafen zzz :-D

Mali

Deine Wasser trinkerei artet ja richtig in Stress aus ;-)

Vllt kannst du dir in Norge eine Pipeline legen ... ]:D

Schnegge

Ich stell mir gerade das Bild vor, wie dein Chef zu dir aufsieht ;-D das kleine Männlein ... ]:D

Pedy

Das habe ich mir fast gedacht, dass dein Mann nicht ohne Nachfolgen den Bruch wegsteckt. Ich habe noch niemanden gehört, der nach so einem Bruch völlig beschwerdefrei war :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Gleich muss ich mit meiner Mutter zum Floristeneinkauf. Ihr Wohnzimmer passt nicht zum Kaffeeservice ]:D ]:D ]:D

Jetzt will sie überall neue, gleiche Übertöpfe für ihre lange Fensterbank haben. Danach kaufen wir noch neue Vorhänge und die neue Couch kommt im laufe der Woche :)z Und das wirklich alles, weil ihr Kaffeeservice- weiß mit ein ganz klein bisschen altrosa ist schweine teuer versteht sich %-| Sie wird in diesem Monat 70 und läd die Nachbarfrauen ein !!! Was sollen die denn denken, wenn sie orangene Vorhänge an den Fenstern und weiss-rosa auf dem Tisch hat ... nein, dass geht aber auch wirklich nicht ]:D ]:D ]:D

Meine Mutter wünscht sich weisse, beleuchtete Kugeln für den Garten. Als ich das gerade meinem Bruder – nicht der mit Erbsenhirn, der andere- gesagt habe, sagt er: ich kann aber nicht mehr als 15.- dazu geben! Wie bitte ? Er hat meiner Schwägerin gerade erst einen neuen Tablett PC gekauft...und seine Mutter ist ihm zum 70 Geburtstag nur 15 Euro Wert? Wir haben sonst schon 30.- für ein Geschenk gegeben und zum 70 von meinem Vater im letzten Jahr waren es 100.- Die Kinder wurden Ostern mit Geschenken überhäuft, alle sind neu eingekleidet und dann sowas-muss ich nicht verstehen.. Nicht ärgern, nur wundern ...!!!


Ich stell euch mal eine Kanne heissen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin !

Bis später @:) *:)

_|Nixe<_


Ich grüß mal alle fleissigen Schreiberlinge hier

*:)

Und für Mali ein dickes Drückerle :)_ :-x

MVamaY Lisxchen


@ Anna,

ich würde dir raten mit einem Sitzring zu sitzen. So entlastest Du die Knochenhaut am Steißbein. Da die Termine im BB-Zentrum recht langfristig sind, würde ich dennoch hingehen. Wenn die dann auch meinen, dass es nur orthopädisch bedingt ist, bist Du auf der sicheren Seite. Fragt sich halt nur, wo kommt die Entzündung her?

@ Buby,

das ist wirklich blöd mit Deinem Bruder. Da bin ich richtig froh, dass wir schon seit Jahren auf jegliche Geschenke untereinander verzichten. Zu den runden Geburtstagen unserer Eltern organisieren wir dann aber doch die kalten Platten oder so. Ansonsten gibt es nur einen Kaffee und selbst mitgebrachten Kuchen. – Aus die Maus. Meine Eltern packen das sowieso nicht mehr und ich stehe schon seit Jahren viel zu sehr unter Strom.

Dieses Jahr wird mein Vater 80, da hoffen wir, dass wir meine Eltern zum Essen gehen überreden können. Meine Ma ist da recht schwerfällig und das nicht erst seit ihrer Krankheit. Vielleicht kann ich sie auch nach Norwegen zum Geburtstag holen. Schaun wir mal.

MFayma aLi]schen


*:) Nixi :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH