"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_ONixTe_

:)_ *:)

M'ama OLiuschxen

Geht´s Dir einigermaßen gut

_RNiqxe_

nein

Mramap Liscxhen

@ Schnegge,

unter diesen Umständen ist doch alles klar.

Er wittert bei Dir den mütterlichen Schutz. :-X

SHc hneg7ge40

MaLi, du machst misch feddisch *in ohnmacht kipp*

Ich bin für nix und niemand mütterlich ]:D

Glaub ich muss dem morgen mal 1-4 Takte sagen %-|

M6aingw@itch

Hallo Mädels !!!

Jetzt isses plötzlich wieder ganz ruhig im Hexenhäusl, fast unheimlich isses hier ]:D .....

Die Muckelbande ist gegen halb zwei abgereist und ich bin gaaanz traurig schnief :°(

Wir hatten echt so schöne Tage, wenn auch das Wetter nicht mitspielen wollte, aber wir haben das Beste draus gemacht.

Und natürlich wars wie immer viiiiiiel zu kurz :-(

MIama Loischexn

@ Hexi,

:)_ sei nicht traurig.

Bald sind ja Ferien oder vielleicht kannst Du mit dem Rogga mal zwischendurch der Glittertussi Deine Aufwartung machen. Pfingsten vielleicht?

@ Schnegge,

ich habe doch gar nichts gemacht. :|N Ich bin doch ganz x:) Allerdings solltest Du mehr Feinfühligkeit einem einsamen, zarten Männlein gegenüber aufbringen. Der arme Kelr hat halt auch so seine Bedürfnisse. abduck und weg flitze

MlamaQ Liscxhen

@ Nixi,

:p> :p> :p> :p> komm mal auf meinen Arm

SpchnlegSgFe40

MaLi, vielleicht sollt ich ihm die Adresse von nem Bordelle geben ":/

Die hören gerne zu und is billiger als ich ]:D

M$a=ma LiNschien

Die hören gerne zu und is billiger als ich

Das siehst Du auch falsch, denn wenn Du das in Stunden umrechnest, dann bist Du die billigere Zuhörerin.

Außerdem darfst Du den Vertrauensbonus, den Du hast nicht außer acht lassen.

Kannst Du ihn vielleicht beerben Da wäre die Angelegenheit doch richtig effektiv oder? ]:D :-X

SBchne0ggxe40

ICH ihn beerben? ":/

Eher er mich ]:D

M}ama# Liscyhexn

Eher er mich

:-o Echt? Dann solltest Du ihm einen Hund kaufen oder eine Katze – die schnurrt seinen Kummer weg. ]:D praktisch denken ist angesagt :=o

S9chn.eggex40

MaLi, du bist durchtrieben ]:D gefällt mir :=o

p9et[co"r4x8

Oh Ihr Lieben ich fahre gleich mit einer Freundin Hemden für meinen Männe tauschen, der Osterhase hat die doch glatt einen Nummer zu klein gebracht. Da muss ich doch glatt noch mal los ]:D Gott sei dank hat der Laden bis 19 Uhr auf ;-D Bis später. *:)

M=ama 5Lisc=hxen

@ Schnegge,

|-o :=o Wie kommst Du denn darauf ich bin absolut schüchtern und lieb.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH