"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M4ama* Li$s:chxen


@ Pedy,

da hast Du den Paul wohl zu gut gegossen :-X

S|cHhneggxe40


MaLi, DAS sag ich auch immer.... nur glauben tut mir keiner ":/ :=o

MEama YLisxchen


@ Schnegge,

das soll uns doch egal sein, ob es jemand glaubt. Der Schein ist doch oft der Stein des Anstoßes. :=o

Solange es Dir und mir damit gut geht, ist doch alles in Ordnung.

In Deinem Fall glaubt es zumindest Dein Chef, dass Du das brave und züchtige Puttchen bist. Vielleicht solltest Du Dir zum nächsten Arbeitstag mal die Fingernägel spitz feilen und ein Strumpfband "blitzen" lassen. :-X Wäre sicher lustig, wenn er mit hoch rotem Kopf vor Dir flüchtet. ]:D

S4chYnegxge40


Muahahaha.... Strumpfband ]:D

Ich mußte gestern so lachen als ich sagte ich geh mich im Fittnessstudio anmelden.... seine Augen :-o

Ja machen sie mal Frau ...... sehen bestimmt nachher noch besser aus

Ahja :-X

Herr ..... machen se mich nicht verlegen....

Mit dem kann man so genial rumflaxen und sicher hat sich meine Kollegin ihren Teil gedacht ]:D aber mir egal :=o

M>aUma L@ischxen


prust

Der arme Kerl! Sicher hatte er gehofft, dass Du ihn bittest als Galan mit zu kommen. Das Problem ist dann nur, dass Du nach 6 Monaten bei ihm vermutlich nicht mehr erkennen würdest, wie der Mann "richtig rum" ist. So breit, wie hoch oder so 8-)

SAchnVegogex40


;-D

Das halbe Hemdchen beim Kraftsport würd ich gern mal sehen :)^ 8-)

BDubxy


*:)

Schnegge

Ich habe gerade halbes Hähnchen gelesen prust aber würde ja auch passen ... ]:D ]:D ]:D


Operation Wohnzimmerdeko ist vollbracht und geglückt :)z

Ich habe gerade zwar noch ein Stünchen in meinem Bastelraum verbracht um einige Sonderwünsche zu erfüllen, aber jetzt ist alles gut und Mutti happy :)^

Nixe

:)* :)* :)* :p> @:) @:) @:) :)_

S-chnegpge4x0


Buby ich lieg grad vor lachen auf dem Boden *atemnot hab*

Na nen Gockel is er ja ]:D

Eben kam SMS, das er nun gleich endlich Feierabend hat und noch ne Waschmaschine holen muss, seine Ex hätte die ja vorige Woche mitgenommen ":/

Schön, er ist also solo.... muss ich nun Angst bekommen? ]:D

M~ama, Lgischhen


Schön, er ist also solo.... muss ich nun Angst bekommen?

Nein, musst Du nicht. Du kannst ja antworten, dass Du auch noch eine alte Maschine von Deinem Ex im Keller hast. Das schreckt ihn vielleicht ab. Dann solltest Du gleich noch erstaunt fragen, ob er überhaupt Wäsche waschen kann. Du selbst hast seit Jahren natürlich nur Einweg-Wäsche. :-p

S<chneUggxe40


MaLi *kreiiiiiiiiiiiiiisch*

Vielleicht sollte ich morgen nochmal erwähnen das ich Lohnsteuerklasse 5 habe ]:D

Eventuell versteht er ja den Seitenhieb :=o

Byubxy


hihihi

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=203875&key=23439077&ende]]

]:D ]:D ]:D

SHcUhnseggex40


Buby ;-D :-X diese ähnlichkeit :=o

Meama* LisCchen


Eventuell versteht er ja den Seitenhieb

Nee Du, der sieht das eher als befreienden Gruppenzwang oder so. Wenn er nicht mehr kann, bleibt immernoch Dein Mann, der Dich befriedigen kann. :-X |-o

Außerdem schlummert in ihm scheinbar ein kleiner Goliath, denn Deine Steuerklasse sollte ihm gerade so kurz nach Deiner Wiedereinstellung sehr wohl bewusst sein. Er ist auf Kampf eingestellt. Es lässt sich jedoch noch nicht erahnen, ab wann er ein richtiges Platzhirsch-Verhalten an den Tag legt. ":/ :=o

MJamaU Liscxhen


@ Buby,

Berliner Singles sehen aber wirklich anders aus. ]:D siehe Werbung über dem Bild

pvetrcor4D8


Bin wieder da und habe mir auch was schönes gekauft ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH