"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bCernexrin


ML.

Häää, ich steh glaub auf der Leitung.... ??? Was hab ich schon wieder komisches geschribselt??

Mlama L5iscehexn


@ Bernerin,

diesmal bist Du unschuldig, aber "Vögele" würde sich in Deutschland niemand freiwillig nennen, schon gar nicht als jemand, der die Leute einkleidet. außer in der einschlägigen Branche, wie Orion oder Tante Beathe Aber für Dich als Schweizerin ist das natürlich eine gaaaanz normale Begrifflichkeit. ;-D Das mit dem Bündner-Fleisch kam doch auch aus der Schweizer Ecke

bher{nerixn


Ach soooo.....ja ihr habt auch immer ***-Gedanken... ;-D

MGamya VLiscxhen


:-o Bernerin! Keine Verallgemeinerungen bitte ja!

Ich habe mich heute den ganzen Nachmittag so nett mit der Schnegge unterhalten. Da kannst Du direkt nachlesen, dass weder sie, noch ich versaute Gedanken hatte. :=o

b1erneDrin


Jajaja... ]:D

Moama L(i1schxen


Wie meinen liebe Bernerin?

Im Rahmen der Völkerverständigung und Freundschaft hoffe ich, dass wir unseren sprachlichen Disput nicht weiter ausdehnen. Schlussendlich haben wir dieselben Vorstellungen von einem Gittercabrio und deren optimale Nutzung. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Peace

brer0nerxin


:)- :)- ...Prösterchen... :)_

Mpamaa Leischxen


%-| Irgendwie vertrage ich heute nichts hicks

Gehst Du eigentlich noch zum Englisch Bernerin?

Ich habe meinen Petter aus dem Sprachprogramm in den letzten 2 Wochen ganz schön vernachlässigt. :°(

B0ubxy


*:) zzz

M_ama# L!ischen


*:) Buby *:) Bunte Träume und warme Füße für Dich.

NAanFcy 67


Juhuuu *:)

Wir sind seid 19.30 wieder da unbd jetzt muss ich erstmal nachlesen ;-) !! Bis gleich mal!!!

MZama LDisch>exn


Nancy :)- {:( {:(

sdell{i60


Hallo Mädels *:)

Nancy – welcome back @:)

Buby – kannst du mir mal PNen oder mailen, wo und wann die Sendung mit Pedy kam? Da lässt sich doch bestimmt wieder in der Mediathek ein Link zur Sendung finden, den ich dann an die Nichtseher schicken kann. Kannst du natürlich auch gerne selber machen, wenn du die Sendung findest. Ich hatte das vor einigen Jahren auch aufgenommen und habe es immer noch. Damals hatte ich auch noch nachträglich Links zur Mediathek verschickt.

Kann aber auch die Pedy machen ... :=o mir die Sendedaten mitteilen

MaLi – ich schicke dir das Rezept gerne noch mal (Philadelphia-Torte) – aber nicht heute und morgen. Heute ist es schon reichlich spät – ich gehe gleich schlafen. zzz Morgen komme ich nicht dazu, weil ich erst gegen 18 Uhr nach Hause komme und 18.45 Uhr wieder weg gehe zur Chorprobe (Ausnahmsweise mal Donnerstag).


Gute Nach alle zusammen zzz

NNancjy 67


@ Lisi

Dankeschön :)_ ! Sehr lieb, das kann ich jetzt gebrauchen, habe alles verräumt und bin jetzt echt platt!!

@ Hexi

Viiiielen Dank nochmal von uns dreien :)_ :)_ :)_ es war wieder mal superschön und gemütlich!!! Jetzt relax erstmal schön, ist ja schon immer viel Trubel!!!

Nur schade, dass wir und auch alle anderen, soweit auseinander wohnen!!!

@ All

morgen noch mehr, aber jetzt muss ich erstmal die Füße hochlegen!! zzz

Nur eines noch... die Bernerin war im Kloster Andechs gestern auch angekündigt.... ;-) wo sie sich dann wohl rumgetrieben hat... ":/ ;-)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=203881&key=50465457&ende]]

gefunden haben wir sie leider nicht... :°(

Njanicy 67


Vor die Stirn schlag.... ich sehe es jetzt erst, sie kommt ja erst im Sommer :=o :=o :=o

Nachtiiii *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH