"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M9ama Lmistche'n


... und was hält das Hexchen da zu?

Na dann zzz mal alle schön und ruht Euch aus.

@ Selli,

das hat Zeit. Ich möchte das Rezept nur gern mitnehmen. *:)

p*etcXor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich muss Heute wieder zum Vampir, kontr. was mein Vitam. B12 mangel macht, hoffentlich ist der doofe Vampir heute nicht da. Beim letzten mal hat die dumme Nuß ja so richtig lange bei mir rumgestochert bis Sie eine Vene gefunden hat.

BNu{bxy


Guten Morgen!

Pedy

:)D :)D Danke @:) @:)

Steck dir doch Knoblauch in die Tasche ... ]:D ]:D ]:D

ich drück dir die Daumen, dass dich der Vampir nicht quält :)z

Sochnegtg~e40


Guten morgen zusammen

Sch... bin ich müde heute, dabei hab ich soviel vor ":/

Gleich fertig machen, dann ins Fitti, dann in die Firma (meine Zeiten ins MTZ einpflegen, Chef hat keine Zeit dafür) dann mal fragen ob er es witzig findet mich für ne Fortbildung anzumelden ohne mich zu fragen, dann ihm den Kopp waschen wegen seines komischen Verhaltens, dann Kaffee trinken und dann zur Gyn wegen Zweitmeinung.

Morgen bin ich dann tot ]:D

Allerdings soll ich mir morgen Gedanken machen wie ich am 13. das Event durchführe im Laden... klasse, meine Kollegin hat einfach Dienst getauscht und ich darf den Sch.... ausbaden.

So, meinen Latte noch und dann duschen.

Ich schau heut abend nochmal rein *:)

M.ainLwitxch


Hallo Mädels !!!

Jetzt sitze ich oben im ungemütlichen Büro meines Roggers, weil mein Läppi den Geist aufgegeben hat :-(.

Bei uns isses immer noch saukalt und windig, aber die Tonne fängt gerade an mit den grauen Wolken zu kämpfen. Mal schaun, wer siegt.

@ NÄNCY

An Euch auch ein großes Dankeschööön aus Hexenhausen zurück. Bei uns isses ganz still, richtig ungewohnt so ohne Euch :)_. Der Baazi genießt allerdings die Ruhe in vollen Zügen und flackt gaaanz riläckst umanand ;-D. Er ist den Trubel halt doch net wirklich gewohnt.

Seiz Ihr noch am Schnorcheln oder bist Du im Wäschewaschstress? Ich bin auch schon mit dem Hexenmopped durch die Bude gedüst und es läuft bereits die 3. WaMa, aber ansonsten bin ich heut recht träge |-o.

Vagässn habts Ihr glaub ich nix, zumindest hab ich nix gefunden, außer Bröseln und den Prospekten von Muckels Lieblingsmetzger und vom Bergkäselädchen. Ich stell Dir mal die LINKS ein, damit Du Deinem Vatti zeigen kannst, wo die mitgebrachten Leckereien herkommen:

[[http://www.gunzesrieder-bergkaese.de BERGKÄSE]]

[[http://www.metzgerei-boneberger.de/standorten/?plz=Landsberg#/standorten?plz=Landsberg WURRRRRSCHT]]............. oben bei "Qualität" und "Produkte" kannst alles aufrufen.

@ BÄRNERLI

Ich hoffe doch, daß Ihr es auch mal wieder schafft in Hexenhausen vorbeizuschauen. Ihr seiz ja doch öfter mal mit dem Töff in unserer Gegend unterwegs, da müsstet Ihr nur mal einen kleinen Abstecher zu uns mit einplanen. Wir würden uns jederzeit freuen :)z . Wir sind allerdings nie in Richtung Schweiz unterwegs, eigentlich immer in andere Richtungen, In der Schweiz isses halt leider recht teuer

Dir schicke ich gaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* und wünsch Dir viel Kraft für ALLES !!! :)_ :)_ :)_ :-x

@ PEDY

jajajaaaaaaaaaa .......... "VÖGELE" :=o :=o :=o – das ist doch wieder typisch für unser Tanzbärenmädl ]:D. Kaum fällt mal eine Tanzstunde aus, musst Du für anderweitige Vergnügen sorgen |-o . Gibts denn bei Vögele auch Nachtischutensilien? – Das ist mir ganz neu ;-D ;-D ;-D

@ LISERL

Ich halte nur ein klitzekleines "AU" zu ;-D

@ BUBYMÄDL

Wir könnten ja mal ein Pottler-Bayern-Treffen veranstalten, wenn ich mal wieder in Muckelhausen bin könnten wir uns doch wo treffen. Du bist ja gar net weit weg von unserer Glittertussi. Das wär doch was, oder nicht?

@ ALL

Ich finds wirklich sehr schade, daß wir so weit auseinander wohnen, da isses halt echt schwierig orts- und terminmäßig ein treffen mit Allen hinzukriegen. Anläufe haben wir ja schon ein paarmal gestartet, aber hingekriegt haben wirs leider nie. Echt Schade !!!

Ich bin aber immer noch der guten Hoffnung, daß wir es doch irgendwann mal schaffen werden :)z

bOernercixn


Nancy & Mainwitch.... *:)

....wie schön seid ihr wieder 'verfügbar'.... :=o ...hihi...und habt sogar an mich gedacht, das finde ich natürlich supermegalieb... :)_

Ja, ist wirklich schade, dass wir soweit fahren müssen. Wobei zur Hexe oder Nixe ginge es noch für mich..... :=o ... ;-)

ML.

Ja , ich geh noch ins english, wobei jetzt Ferien sind, habe erst am 22.4. wieder. Die letzte Lektion war Klasse, die Lehrerin hat Sekt und was zu knabbern mitgebracht und wir versuchten uns im Smaltalk.... ;-D ...war echt gut....hicks... 8-) ging sofort etwas lockerer... ;-)


Ihr werdet es nicht glauben, aber heute Vormittag habe ich mit meinen Eltern ihren 'letzten Willen' aufgesetzt. In einer recht lockeren Stimmung haben wir halt über das Sterben, Bestattung, Abdankungsfeier usw. diskutiert und alles notiert.

Beide wären am liebsten bei uns im Garten im Blumenbeet verstreut.Es sei immer so schön bei uns im Sommer..... Sie möchten uns keine Arbeit machen mit Grab ansetzen usw. und ins Gemeinschaftsgrab möchten sie auch nicht so ist das doch eine gute Option zumal mein Mann nichts dagegen hat und für mich ist diese Variante ehrlich gesagt auch fast am liebsten. Weil für einen lieben Verstorbenen in Gedanken zu behalten, muss ich nicht jede Woche auf den Friedhof. Das sehen wir jetzt bei der Schwimu welche 1995 verstorben ist. Da geht man nur noch am Todestag, Geburtstag oder eben wenn das Grab neu angesetzt werden muss.

Was haltet ihr so davon?

MXainwixtch


Ich find die Ideeeeee prima, BÄRNERLE !!! :)^

Ich sag auch immer, daß ich am liebsten im Ammersee verstreut werden möchte. Mein Papa wollte das auch schon so, aber leider ist das in Deutschland nicht erlaubt. Man kommt net an die Urne/Asche dran – echt Schwachsinn !!!

Ist denn das in der Schweiz erlaubt? ":/

Man könnte die Verbrennung zwar im Ausland vornehmen lassen und dann die Asche mit Heim nehmen, aber das ist glaub ich ein größerer Aufwand.

bsern#erixn


Hier kannst du mit der Asche machen was du willst, also muss natürlich schon im Pietätsrahmen bleiben. Man kann auch die Asche selber beim Krematorium abholen.Bei Erdbestattung siehts natürlich anders aus, das geht nur auf einem Friedhof.

Komisch, ist das in Deutschland tatsächlich verboten??

bnern>erxin


Eine Cousine meines Mannes hat ihren Mann auch bei sich auf dem Grundstück in der Urne beerdigt, hat die Grabstätte aber sosehr dekoriert, dass es schon fast ein Mausoleum ist.... %-| das würden wir nicht machen. Also keinen Stein oder sowas.

M8ama LIischexn


sing, hüpf, freu Huhu Hexi *:)

@ Bernerin,

ich würde diese Art der Bestattung auch Klasse finden. Wie Hexi schon schrieb, ist es in Deutschland so nicht erlaubt. Die Leiche(n) gehören allen und es muss für alle ein Zugang zum Grab gewährleistet sein, darum herrscht Friedhofspflicht. >:(

MRama: Lisxchen


@ Bernerin,

sogar See-Bestattungen sind erst seit ein paar Jahren hier erlaubt.

Das Krematorium kostet schon einen Haufen Geld, aber die Liegestelle auf dem Friedhof kostet zumindest bei uns ein Vermöen. In Berlin gibt es auch kaum noch Erdbestattungen, da die unbezahlbar geworden sind.

Mein Onkel hat vor 14 Jahren für meine Tante für eine Erdbestattung fast 40.000,00 DM bezahlt. Der Stein kam extra. Seine anonyme Urnenbeisetzung kam fast 8.000,00 €!

MuainwyitBcxh


Ja LIIIIISERL, was freust Du Dich denn heute gar so? ":/

Teint bei Euch vllt auch die Tonne? Bei uns hat sie sich inzwischen durchgekämpft und strahlt mächtig von Himmel :)^ , aber durch den eisigen blöden Ostwind, isses trotzdem schweinekalt und ungemütlich draussen :(v .

Ich wollt eben mal anfangen meine armen @:) aus dem Wintergarten ins Freie rauszulassen, aber das geht noch gar net. Nacher wenn mein Rogger aber aus der Frühschicht kommt, dann werden wir mal den großen Oleander und die Freilandpalmen rausräumen. Die halten ja bis -10 Grad aus, da müssen die jetzt durch. :)z

MOamaV *Li#schexn


Hexi,

ich freue mich, Dich mal wieder zu sehen. |-o

Die Tonne habe ich zu Dir geschickt. Die war heute Vormittag bei mir und da ich gern teile...

Mein Oleander muss auch am We "umziehen". Ich habe ihn gestern noch einmal richtig gewässert und bis morgen oder übermorgen sollte er dann nicht mehr so schwer sein.

Die Palmen würde ich mich noch nicht trauen raus zu stellen. Oder standen sie nicht im warmen Haus? Mein Oleander stand ja den ganzen Winter in der beheizten Garage, aber sie ist nur frostfrei und nicht wirklich warm.

Übrigens, meine Clivia hatte der DD voriges Jahr entschärft, weil er den einen Ww weggenommen hatte und sie somit in der prallen Sonne stand. Ich habe im Herbst nur einen Topf mit trockenen Blättern (waren verbrannt) und Erde in die Garage gestellt. Ich wollte wenigstens den Topf behalten. Was soll ich sagen? Keine Blätter, aber zwei kräftige Blütenrispen. ;-D :-o

M)ain_witch


@ LISERL

Das freut mich aber, wenn Du freust. Und noch mehr freuts mich, wenn Du Dich über meine Anwesenheit so freust ;-D.

Meine Palmen und der Oleander stehen in der Garage, da ist es zwar nicht ganz frostfrei, aber kälter als -2 bis 3 Grad wird's da net. Das vertragen die schon. Das mit dem Rausräumen wird aber heut doch nix mehr. Mein Geliebtester ist grad von der Frühschicht gekommen und er ist mausetot zzz. Er will nur noch auf die Couch. Dann soll er mal Bubu machen, der arme Kerl x:). Morgen ist auch noch ein Tag.

Im Wintergarten stehen meine ZimmerYuccas, Hanfpalme, Pfennigbäumchen, Bogenhanf, Fächerpalme, Agaven, AloeVera, Kumquatbäumchen,...... ja und natürlich noch die empfindlichen Frühlingsblümchen und meine geliebten Margeriten. Aber da werde ich mit dem Rausräumen noch ein bissl warten müssen. Es ist einfach zuuuuu kalt.

Aber die FreilandYuccas dürfen eigentlich schon raus.

Übrigens danke, daß Du mir was von "Deiner" Tonne abgegeben hast, das ist lieb. :)_ Toll wärs, wenn Du den kalten Ostwind noch zurücknehmen könntest ]:D

M+ai7n<wsit,cxh


Aber was machst Du mit Deinem ganzen Pflanzen? Die kannst Du doch net nach Norwegen mit nehmen? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH