"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mvama L+isccShen


Den kalten Wind nehme ich natürlich auch noch zurück.

Den brauchte ich, um die Tonne zu Dir zu schicken und die Wolken zu vertreiben.

Da Deine Palmen nicht so sehr warm überwintert haben, denke ich auch, dass sie schon raus können.

Ich muss mich von meinen Pflanzen trennen. Ich bräuchte sonst für jede Pflanze im Topf ein Pflanzenschutz-Gutachten, welches ab 35,00 € pro Topf kostet.

Was soll´s? Wer A sagt, muss auch B sagen.

Ich verschenke das meiste. Teilweise hat mein Bruder welche, teilweise meine Ma wo sich dann auch mein Bruder drum kümmert und den Rest habe ich in der Nachbarschaft verteilt. Den Oleander nimmt auch mein Bruder, aber erst im Herbst, wenn auch meine Wohnung dann aufgelöst wird.

MBainwixtch


Wenn Du net so weit weg wärst, dann wäre ich mal schnell zu Dir gekommen und hätte Dir auch ein paar Pflanzen abgenommen :)z. Aber leider ........

Hoffentlich kommen sie in gute Hände und werden ordentlich gepflegt.

MVama4 LiUsIchen


Hexi,

Dir hätte ich auch sehr gern welche gegeben. Ich denke schon, dass es die Pflänzchen gut haben werden.

Das meiste sind/waren sowieso Orchiden. Ca. 50 normale und dasselbe nochmal an wirklich selten Arten und Farben. Dein Töpfchen hat nur die Seiten gewechselt. Es wohnt jetzt bei meiner Nachbarin und "guckt" auf dieselben Leute.

Die riesigen Pflanzen aus der Firma haben meine Ma, mein Bruder und die Ma vom DD genommen. Schon komisch, dass man die in der Firma gar nicht so wahrgenommen hat, weil sie da viel kleiner wirkten.

Im Garten ist ja sowieso nicht mehr viel von mir. Da habe ich ja schon vor Jahren angefangen nichts mehr zu machen. Fast jeder Besuch hat sich über die Jahre immer etwas mit genommen. Das, was jetzt noch da ist, werde ich wahrscheinlich auch lassen. Noch wohnt ja meine Nachbarin hier. Soll sie sich daran erfreuen.

MWam;a Li2schen


Ich sehe gerade, dass die Taglilien draußen im Garten ca. 5 cm durch den Schnee durchgucken. :-o

MGainwiMtcxh


Habt Ihr etwa noch Schnee? ....... In Bällin ? :-o

Bei uns isser jetzt weg :)^ 3x auf Holz klopf

Ich schmeiß mich jetz auch mal ein bissl zu meinem Rogga auf die Couch, bin irgendwie ein bissl zzz

MTama 7Lis`chen


Die Straßen sind frei, aber in den Gärten liegt noch Schnee und davon nicht wenig. Wir haben ja auch seit Wochen fast immer Dauerfrost. Für ein bis zwei Stunden geht das Thermometer vielleicht mal so auf 5 – 6 °C in der Sonne, aber wirklich frostfrei ist es hier nicht.

Mach das mal. Leg Dich zu Deinem Rogga, denn bald ist es sicher wieder zu warm zum Kuscheln. ;-) Ich brauche in den nächsten Monaten nicht zu fürchten zu viel zu Kuscheln. Bin ja dann allein. :°(

Ich muss jetzt erst einmal unser Futter vorbereiten. Es gibt Schischlack und frisches Brot :-q

SwchnneggEe40


ICH BIN SO SAUER >:( auf die GYN!

Ich hatte meine Karte in Männes Geldbeutel vergessen, aber er wollte mich um 16 Uhr bei der Gyn abholen, also wäre die Karte dagewesen, aber mein Termin war ja schon um 15.15 Uhr..... da schicken die mich tatsächlich weg >:(

Nu hab ich nächsten Montag wieder Termin >:(

Dann unsere neue Filialleitung, der geb ich 4 Wochen ":/

VIEL zu lieb, absolut chaotisch, die Halle hat ausgesehen wie an nem Tag mit Hochbetrieb, dabei war wenig los :(v

Und zu Chef sag ich mal nix %-|

Nur soviel... er hat sich verguckt.

Gaaaaaaaanz toll :|N

puetycorx48


Mein Vampir hat die Vene gleich getroffen :)^

Und soll ich Euch mal was sagen, Hurra meine, ich weiss nicht die wievielte Rüsselseuche kommt wieder ;-D .

M(aman Lischexn


@ Schnegge,

sag ichs doch: Du hast eine mütterliche Ausstrahlung. Schenk ihm eine Katze. ;-D

@ Pedy,

ich hatte ja auch schon 2 mal die Rüsselseuche. Für wie viele Jahre willst Du denn vorbauen? Theoretisch habe ich für 3 Jahre Vorlauf, denn alle 2 Jahre kriege ich sie sonst.

pyetco&r|48


Ich war noch mal schnell im Büro :(v

Ich glaube das ist meine vierte Rüsselseuche, dafür hatte ich jahrelang nichts. Vielleicht hängt das aber auch mit meinen Mangel zusammen.

MRamab Liscxhen


N hauptsächlich hängt es wohl am ungewöhnlich langen Winter

Um einen rum sind alle irgendwie angeschlagen und verrotzt. Da ist es doch kein Wunder, wenn man sich irgendwo ansteckt.

Vorgestern waren wir bei Selgros. Vor uns war ein Typ, der konnte kaum aus den Augen gucken. Ich habe sofort einen riesigen Bogen um ihn gemacht. An der Kasse die Verkäuferin nieste dann erst mal kräftig in ihre Hand, bevor sie mir das Wechselgeld gab.

Halt mich für bekloppt, aber ich habe direkt die Scheine mit Sagrotan ab gesprüht und meine Hände auch gleich. Ich brauche nicht schon wieder die Seuche. Erst seit ein paar Tagen habe ich meine Stimme wieder und höre mich nicht mehr wie eine Sufflise an.

p?etcofre4x8


gebrauchen kann ich die Seuche auch nicht. :|N ich war noch nie so empfindlich.

Gleich bin ich wieder weg, ich habe mich mit meiner Freundin zum shoppen verabredet. Wenn es nicht meine Freundin wäre hätte ich abgesagt, nun kommt Sie aber auch mal wieder unter Leute :)z Bei Karstadt ist Heute Ladys Night Shoppen und da wollten wir hin.

N:ancyx 67


Hallodeli *:)

Jetzt bin ich mit der Wäsche durch und habe noch tausend andere Sachen erledigen müssen.... durchschnauf ]:D !

@ Lischen

und höre mich nicht mehr wie eine Sufflise an.

;-D Sehr schöne Steilvorlage ;-) :)= , das können wir ändern :)- :)- :)- bidde, ich gebe einen zum Feierabend! :)- :)- :)-

@ Pedy

Viel Spaß!!!! :)_

@ Schnegge

Ist dieser kleinwüchsige, hormonplatzende Chef ]:D derselbe, der Dich letztens noch so lange hat zappeln lassen ]:D ":/ ? Scheint ja ein nettes Früchtchen zu sein ]:D !

Wegen der Sache mit der Karte hätte ich denen die Ohren langgezogen >:( , Frechheit!!!

@ Hexi

Dir auch nochmal ein herzliches Danke :)_ und vor allem auch dem Rogga! :-x

Er hat nämlich uns zuliebe nämlich auf dem Dudelsack gespielt :)z der Hammer!!!! :)= :)= :)=

Wir waren vollig begeistert und ich habe es schnell gefilmt :-o total geil :)^ :)^ :)^ und sehr lieb, dass er es extra für uns gemacht hat! :)^ Auf dem Video steht der Muckel fasziniert im Hintergrund, in einem gelben Balkonien-Fleece-Raucher-Mantel :-o ]:D ;-D , hält eine Pille Puls inner Hand und ist hin und weg!! ;-D ;-D ;-D Richtig cool 8-) war's!

@ Bernerin

Das mit Deiner Schwester tut mir auch soooo leid :°( , das ist wirklich superschlimm und wir hatten bei dieser schlimmen Nachricht auch einen Kloß im Hals, als wir Deinen Post von Ostern gelesen haben! :°_ :°_ :°_ Zu Deinem Sohn... >:( ... traurig, das die Alte ihn immer noch so im Griff hat! Hoffentlich besinnte er sich bald mal.... :(v

@ Buby

Alles fit bei Dir? :)_ Haben Dich die "Lieben" zu Ostern auch wieder genervt? ]:D

@ Selli

Geht es dem Imperator besser? ;-) Machst Du das mit dem Schröpfen eigentlich regelmäßig? :-o Junge, junge, hol Dir nicht noch die Beulenpest... ]:D

@ Nixe

:°_ Das tut mir leid! ":/ Hoffentlich nicht ganz so schlimm? Ach shit!

SMchneggxe40


Juhuuuuuuuuuuu Nancy *:)

Japp, genau DER ist das ;-D

Der Gyn hat mich zum letzten mal gesehen :(v

Werd morgen nen neuen suchen.... :-X

B@ubxy


Feierabend, durchgefrohren und hundemüde ...

Witchi

Wenn du mal wieder richting Pott kommst, dann treffen wir uns auf jeden Fall :)z :)z :)z

Nancy

hält eine Pille Puls inner Hand und ist hin und weg!!

War das Absicht ??? pruust, ich schmeiss mich weg ;-D

Schön das ihr wohlbehalten wieder zurück im Pott seid :)^ Hast du diese Woche noch Urlaub ???

bernerin

Ich habe heute meine Chefin mal gefragt, ob das hier auch geht, dass man die Asche in den Garten streut.Sie macht Grabpflege und hat gesagt, generell nicht, aber wenn man die Leiche in Holland ins Krematorium bringt, kann man die Asche mitnehmen und dann eigentlich damit machen was man will – ist natürlich alles nicht ganz offiziell...

Schnegge

Na was hast du denn gemacht, dass du dem armen halben Hähnchen so den Kopf verdreht hast ??? ;-)

MaLi

Mir würde sooo das Herz bluten, wenn ich all meine Pflänzchen abgeben müsste ... Unterlippe vorzieh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH