"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

S_cFhne}gge4x0


Buby dat war mein Charme ]:D

Er hat eben angerufen, wegen Nichtigkeiten %-|

Hauptsache mal angerufen ]:D

F$aanxta


@:) @:) @:) ** Ihr Lieben

ich habe Euch nicht vergessen, aber kann auch nur kurz *:) *:) *:)

Mein Läppi hat sich verabschiedet, von heute auf jetzt Bildschirm schwarz...na prima ]:D

Nun habe ich hier mein neues Goldstück, bin am kämpfen und einrichten, med1 geht schon mal, ist ja schon die halbe Miete :)= :)= :)=

Nun muß ich mal noch die anderen Sachen einrichten. Ich weiß bloß noch nicht wie ich an meine Bilder komme :-/

Heute Nachmittag hatte ich die Kleine, ach ich könnte sie auffressen wenn sie lacht.

Gestern war ich auf dem Hundeplatz ich fange mit Lotte wieder das Programm von vorne an, diese kleine Mistbiene jagt Autos :-o :-o Das würde ich mir nieee verzeihen wenn das schief geht.

Aber so fern ich Luft habe lese ich alles nach und melde mich auch wieder ausführlicher.....versprochen!!!!!

Lasst es Euch gut gehen für die Kranken die hier :)* :)* :)* :)* :)*

Und für alle @:) @:) @:) :)- :)- :)- {:( {:( {:( :)- :)- :)-

NMancAy 6x7


@ Buby

"Pille Puls" ist hier ein geflügelter Begriff ;-) Schalker Asis eben.... :=o

BDuby


@Nancy

;-D man merkt das wir keine Fußballfans sind ;-D

war mir gänzlich fremd ;-)

Ach ja,du hattest nach meinen "Lieben" gefragt.

Ostern war ich ja nicht wirklich "familieär" ]:D alles im Grünen Bereich

Mein liebes Brüderchen hat heute den Vogel abgeschossen- nur noch mal zur Erinnerung – zum 70 Geburtstag meiner Mutter ist er nicht bereit mehr als 15.- anzulegen. Da hat sich der Stiesel doch heute einen Computer gekauft, das neuste Modell! Er rief an und hat gefragt, ob H1i ihm beim Insallieren behilflich sein kann...so viel zum Thema- ich bin jetzt Arbeitslos und hab kein Geld.Er kauft sich einen nagelneuen PC und seine Mama ist ihm nur 15 Euro wert-ich kann es nicht verstehen

Neancyx 67


@ Buby

Ja das ist echt wieder ein echter Klopper!! >:( :|N Unmöglich, man fragt sich doch echt, was da bei der Erziehung falsch gelaufen ist... ]:D Ihr hattet ja dieselbe.... ":/ sehr schade....

B1u*bxy


Nancy

Nesthäckchen eben – Mamas Liebling bekommt heute noch heimlich alles zugesteckt – und dann ist ihm seine Mama nicht mehr wert als 15.- :-(

So nun muss ich aber ins Bett, morgen ist Markttag %-| die Schneehose ist schon rausgesucht ...

Gute Nacht ihr Lieben

zzz @:) *:)

BGuuby


zzz @:) :)D :)D :)D *:)

pYetycnor4x8


danke für den Kaffee :)D

bQerneNrin


Ich stell mal frischen Kaffee hin...der von Buby ist doch schon kalt...brrrr... ;-)


Töchti hat eine Zusage für die Wohnung ihrer Träume....so wie sie sagt. :-D Das Problem ist, sie wird erst auf Ende Juni frei und Töchti muss Ende Mai aus ihrer Wohnung raus..... tja, wohin mit den Katzen über diese Zeit... ":/

Sie kann heute Abend noch eine besichtigen und morgen noch eine bei der sie die Zusage schon fast in der Tasche hätte. Mal schauen was sie macht. Ich hab ihr gesagt dass wir die zwei auf keinen Fall hierher nehmen für vier Wochen....was für ein Chaos.

Auch die Möbel (sind zwar nicht soviele) müssten irgendwo untergestellt werden.

_;Nixxe_


Das klingt trotzdem gut Bernerli.......... :)^

Wenns die Wohnung sein soll, dann wird sich für alles auch ne Lösung finden :)z

Es gibt doch sicher irgendwo ne Garage??

*:)

bBernBerixn


Hi Nixi... :p> ...

Garage....für die Katzen??... ]:D

Ja die Möbel wären kein Problem aber eben die beiden Büsis... :-|

_\Nigxe_


Sind das Stubentiger oder Freilaufende??

Und zur Not – Tierpensionen gibts doch mittlerweile überall??

Oder in Eurer Region gar nicht? ":/

b1ePr,neHriYn


Meine Güte Schnegge... :-o haste einen Verehrer gefunden.... ;-D ... x:)

Das die Gyn dich einfach weggeschickt hat....Bürokraten.... :(v

b@ernebrixn


Es sind zwei Stubentiger und wir haben hier in der Nähe eine gute Tierpension, nur für vier Wochen wird das schweineteuer.... %-|

_NNixxe_


Stimmt.............ca 10 € pro Tag glaub ich.........

Mal 2 – das ist enorm......... ":/

Wenn sie nicht so viel Auslauf gewohnt sind dann eben auch in die Garage...............die muss dann halt mit Fenster sein........... ":/

Vielleicht findet Deine Tochter noch ne andere Lösung.

Oder verlässt sie sich da auf Euch??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH