"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pCetc;or4x8


Rüsselseuche :(v :(v :(v

Meain{witcxh


*:) *:) *:)

zzz zzz zzz

*:) *:) *:)

pyetc+or4x8


Muss Du schlaf nachholen ??? :=o

B]uby


*:)

Pedy

Oh Jeh, hat es dich wieder erwischt ??? ich schmeiss ne Runde Tempo ;-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich nieß mir schon den ganzen Tag einen zurecht %:| dabei habe ich heute auf dem Markt nicht mal sooo schlimm gefrohren ich hab aber auch Klamottentechnisch jedem Eskimo konkurrenz gemacht ;-D

Witchi

Musstest du diese Woche wieder arbeiten, oder hattest du noch etwas frei ??? oder hattest du das schon geschrieben ??? ":/ :=o

bernerin

Können die Miezekätzchen nicht solange bei Freunden unterschlüpfen ... ???

Das ist ja klasse, dass dein Töchterchen ihre Traumwohnung bekommt :)^ :)^ :)^

Ich wünsche Euch allen einen schönen, gemütlichen Abend !

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

*:)

p1etcsorx48


ja mich hat es schon wieder erwischt {:(

pietcort48


gebe dir Taschentücher ab {:(

BNuby


Danke Pedy schneuz ;-) weil mein Näschen durch die 2 OP´s so empfindlich ist, habe ich immer die Balsam Tempos mit duft :)z

Schaust du "Let´s Dance " ??? Hab gerade mal rein geschaut – kaum zu glauben, dass der Sportler wie heisst er noch gleich... ??? :=o mal eine Frau war ... ":/ Super getanzt :)^


Gerade ist Filius Freund Lucas aufgeflogen ... er hat wieder erzählt, wir holen ihn ab und er schläft hier – nur wussten wir da so gar nichts von ... dumm gelaufen... denn nicht mal Filius schläft heute zu Hause


So, jetzt aber eine gute Nacht zzz *:) *:) zzz

pxetc#or48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@

Buby,

dein Sohn hat ja einen tollen Freund :|N aber wenn ich ehrlich bin das habe ich früher auch gemacht, aber nur mit absprache meiner Freundin und wir haben uns gegenseitig gedeckt

B%umby


Guten Morgen !

Hhmm Kaffee :)D – Dankeschön Pedy @:)

Ich hab dem Lucas, neulich als das mit der Rollergeschichte war, gesagt, dass ich jederzeit für ihn da bin, aber nicht mehr für seine Lügen zur verfügung stehe...Wie er aus der Nummer raus kommt muss er selber sehen. Ich halte meinen Kopf nicht mehr hin

Hast du heute frei oder musst du gleich noch rüber ???

Ich muss heute in den Laden, bin froh, wenn die Ferien vorbei und alle wieder da sind. 3 Kolleginnen hatten die Woche Urlaub Heute ist das Biest mit zum Markt ]:D

Allen einen schönen Start ins Wochenende !

:)* :)* :)*

@:) @:) @:)

:)D :)D :)D

:p> :p> :p> Nixe ich seh dich ;-)

*:)

_xNixxe_


Guten Morgen Buby!

Wann musst Du denn los?

;-D *:)

pCetcoxr48


Eigentlich müsste ich ins Büro, aber meine Seuche sagt mir " Bleib in deiner Ecke und mache Telefondienst von hier, wenn einer kommt kannst du immer noch rüber gehen".

Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.

Skchn{egg'e40


Guten morgen zusammen

Weiß garnicht mehr wer gefragt hatte wegen dem Verehrer ":/

Mein Hirn gibt den Geist auf, nur noch Zahlen und Fakten und Gesetze drin %-|

Ja scheint so als würde ich da ein Problemchen bekommen ":/

Chef meint er zahlt mir das Fitnessstudio weil ich erwähnt hatte das es mir zu teuer ist.

Mitten in der Nacht Nachrichten auf dem Handy wie gut das es immer lautlos ist

Morgen hab ich Dienst, ich denk schon mit Schrecken daran %-|

Nicht mal versetzen lassen würde was bringen weil er Gebietsleiter meines Bundeslandes ist :-X

So, heut mach ich mir nochmal nen faulen ;-D

Morgen Frühdienst, Montag frei, Dienstag Früh.... Werd meinen Gyn auf Dienstag verschieben, da bin ich eh in der Stadt und kann Montag in Ruhe meinen Garten machen @:)

Mag jemand nen Latte? :)D

plet#coxr48


Danke, Schnegge ich nicht ich trinke nur Kaffee :)D

b"erne[rin


Schnegge.

ja, das war ich... |-o ...hihi... ;-)

Du willst schon in den Garten...hier ist noch alles pappnass...und mein Rücken würde dies wohl nicht so super finden.... :-(

SQchne~gge4x0


Huhu bernerin *:)

Na ich müßte mal das gröbste richten nach dem langen Winter, außerdem müßte ich noch Grünschnitt verräumen und mal gesamt den Hof vom Unkraut befreien. %-|

Soll hier ja ab Montag um die 15° werden ... mal gespannt.

Wenn es zu kalt ist oder nass bleib ich mim Po im Haus ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH