"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bUern<erin


Mainwitch.

Hast du auch Kigaferien?? Wir haben Frühlingsferien die nächsten zwei Wochen.

In der ersten ist wird die Aula und die Schulküche rausgeputzt und in der zweiten hab ich auch noch ein bissle frei 8-)

b2ernePrin


Petra.

habe eben eine Packung Tempo zur Post gebracht....gute Besserung dir... :)*

und wer hat noch geschrieben, dass die Nase läuft, Buby... ??? :)* :)*

bper_ne"rixn


Jupii.... :)=

Töchti hat gerade angerufen, sie konnte heute morgen noch eine Wohnung besichtigen die ebenfalls in ihr Budget passt und hat den Zuschlag erhalten. :)^ Puuhhh eine Sorge weniger...die Wohnung wird noch neu gestrichen und neue Bodenbeläge gibts auch noch.

Die andere Wohnung, die auf Ende Juni, hätte ihr schon besser gefallen, sie hat aber jetzt zu Gunsten der Busi's entschieden... x:) und ist nur noch 20Min. Autofahrt von uns entfernt.... ;-)

b_er`nerxin


So Mädels, wir haben morgen Besuch. Muss noch einkaufen gehen. Mache eine Lasagne und zur Vorspeise einen bunten Salatteller. Bis später mal... *:)

p}etcotr48


Danke Bernerin, ich warte und kann die auch ganz dringend gebrauchen. Wenn es soweiter geht mache ich mir einen Tropfenpfänger an die Nase. Es läuft und läuft bei mir, ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit den Müll ;-D

Sychne<ggex40


Petra, ich kann dir als Tropfstop auch noch 2 Pakete OB´s schicken ;-D

paetDcorx48


Danke Du bist zu gut zu mir ]:D

MZainw%itch


Guten Morgäääähn, die Damen !!!

Ich bin nur noch müde, kaputt und quäle mich mit meinen Beißern rum AUA !!!. Es wird echt Zeit, daß die rauskommen. Die bringen mich noch um :(v . Aber nimmer lang, das halt ich auch noch durch.

@ PETRA

ja mich hat es schon wieder erwischt {:( 05.04.13 20:37 petcor48

Vllt solltest Du das mit dem Rauchen besser lassen, wenn Du immer gleich eine Rüsselpest kriegst. Lass es doch lieber sein, wenn Du's net verträgst {:( :-p

gebe dir Taschentücher ab {:( 05.04.13 20:38 petcor48

Was sind das denn für Taschentücher? Wolltest Du Dir etwa Kippen in die Rotzlöcher stopfen :-o ? Und dann bietest Du diese Tropfenfänger auch noch unserer armen BUBY an? ...... tztztztztz :|N – ohne Worte !!! ]:D ]:D ]:D

.......die gleiche Idee wie SCHNEGGE hatte ich eben auch. Ich wollte Dir Tampons für Deinen Rüssel empfehlen, kann Dir aber leider keine schicken, weil ich ja nach der HE alle im Freudenfeuer verbrannt hab. ]:D

@ BUBY

Ja ich hatte diese Woche noch frei :)^.

Hoffentlich isses bei Euch net so kalt auf dem Markt, damit Du net so schlottern musst. Ich schick Dir mal ein paar :)* :)* :)* :)*, mit denen Du Deine triefenden Nasenlöcher zukleben kannst. Ich hoffe sie halten dicht :=o

Wenn du mal wieder richting Pott kommst, dann treffen wir uns auf jeden Fall

Das hoffe ich doch :)_

@ BÄRNERLI

Das ist ja priiiiima, daß das mit der Wohnung für Deine Tochter geklappt hat – und die Büsis x:) dürfen auch gleich mit und müssen net in der Garage wohnen :)= ;-D.

Im Kiga hatten wir letzte Woche Servicetage, d.h. nur Notbesetzung für ein paar einzelne Kids und es war nur eine Gruppe mit 2 Erzieherinnen geöffnet, in der die Buzzis in allen Altersklassen bunt zusammengewürfelt wurden. Dadurch musste ich nur 1x hin. Diese Woche ist komplett geschlossen – OSTERFERIEN. Meine Nebenjobs habe ich diese Woche auch abgesagt, somit durfte ich faulenzen. ;-D

Nächste Woche geh ich auch net arbeiten, denn am Dienstag kommen endlich meine 5 quälenden Beißer unter Vollnarkose raus :)^ und dadurch habe ich dann den Rest der Woche auch frei.

@ SCHNEGGE

Was sagt eigentlich Dein Mann zu Deinem neuen Verehrer? Soweit ich mich erinnere ist ER doch soooo eifersüchtig? ":/

SOchnweggex40


Huhu Mainwitch *:)

Zum verbrennen der OB´s kam ich nicht, ich hab sie tatsächlich einem Mädel geschenkt was kaum Geld hat.... sind immerhin 2 Packungen :-o

Mein Verehrer ist geschickt und macht alles so das ER nichts mitbekommt, also auch nicht eifersüchtig ist.

Würd ER das mitkriegen könnt ich gleich wieder kündigen :-o %-|

Naja wenn unsere neue Filialleitung eingearbeitet ist hab ich mit Chef kaum noch zutun... zum Glück :-X

MEai$nwiCtch


%-| %-| %-| Jetzt bin ich doch grad mal wieder aus dem Netz geflogen, bin aber zum Glück gleich wieder hier reingekommen .... :)^

@ SCHNEGGE

Würd ER das mitkriegen könnt ich gleich wieder kündigen

Genau den Gedanken hatte ich dabei. Das wäre ja net zum ersten Mal :=o :-X

Ich könnte aber meinem Geliebtesten sowas net verheimlichen :|N. Ich hätte ihm so eine Anmache gleich beim 1.Mal erzählt.

p\et/cor48


Das wäre auch nichts für mich ich müsste das meinen Paul schon erzählen und wir würden uns zusammen darübern kaputtlachen.

S~chne(gge4x0


Glaub mir, das hab ich vorher auch IMMER.

Aber anstatt zu sehen das ja da nichts ist (sonst würd ich ja nix erzählen) hat er dann angefangen richtig Terror zu schieben.

Deswegen erzähl ich nu nix mehr, so ist es eindeutig friedlicher x:)

pdetcgor48


@ Witchi,

du bist ja so gemein zu mir :°( ich bin der absolute Nichtraucher und habe eben doch tatsächlich überlegt was ich schon wieder falsch gemacht habe. Aber dann habe ich es verstanden, ich habe Euern Smilie missbraucht, tschuldigugn mache ich nicht wieder könnt Ihr Raucher mir noch mal verzeihen. Mein Gehirn ist wohl umnebelt. ]:D

Oh man ich bin Heute Abend noch mit meiner Tochter zum essen verabredet. Männe geht mit Schwiegersohn zum HSV und ich gehe mit Tochter zum Chinesen, bis dahin habe ich noch Zeit mich zuerholen :)z

M:ain%wuitcfh


Ich bin gar net gemein PEDY, ich wollte Dich nur darauf hinweisen, daß Dir das {:( schadet !!! Siehst ja wie dadurch Dein Hirn umnebelt wird :=o :-p :-X

Du Arme, mußt schon wieder Essen gehn :°_ ;-D ....... liefert denn Euer Kineees kein Essen auf Rädern ":/ ? Das wär doch eine super Alternative. Ihr 2 Mädels könntet gemütlich auf der Couch mampfen, dabei wird der Bauch voll und die Küche bleibt sauber :)z :)^

p5eatcorx48


Im Grunde hättest Du recht nur wir haben gesagt das wir unsere Männer zum Spiel fahren wollen und bitte nicht falsch verstehen wir wollten in Ruhe essen. Im Haus haben wir immer noch abends :-@ :°( wir wollten auch etwas über die Hochzeit sprechen, da brauchen wir die Junge Familie nicht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH