"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MWainTwixtch


Das kann ich verstehn :)z

Will denn Deine Tochter auch heiraten? Ist etwa eine Doppelhochzeit geplant? x:)

peetco^r48


Nein die Beiden machen erst noch ein wenig mehr Fordbildung und kariere (oder wie man das schreibt). Nein wir wollen noch auf der Hochzeit irgendwas machen nur wir wissen nicht was :|N

N7ancyx 67


Moin Mädels *:)

@ Hexi

Ach Du armes zahngeplagtes Hexchen :°_ , es wird echt Zeit, dass die Terroristen rauskommen! :-X

Mit dem Rummümmeln auf der Schweinsbraten-Kruste hast Du letzte Woche ja noch den letzten schlafenden Hund geweckt %-| !

Hoffentlich lassen sie Dich die nächsten 3 Tage in Ruhe! :)* :)* :)*

Was macht denn Deine Rüsselseuche? Hat die Hühnersuppe gewirkt?

@ Pedy und Buby

Für Euch auch ein paar Antirotzsternchen :)* :)* :)* :)* :)* !!

Bis gleich mal, ich muss dem Urmel schnell was zu essen machen.... ;-)

Mzainzwixtch


@ PEDY

Plant Ihr noch irgendwelche Hochzeitsspiele? Oder gehts um Deko?

@ NANCY

Ja, das bissl Kruste war anscheinend echt der Auslöser ..... Die mistigen Beisser müssen endlich raus >:( – Ich kanns fast nimmer erwarten, bin aber trotzdem irgendwie aufgeregt, weils halt dann doch endgültig ist und ich mir das noch net so recht vorstellen kann, obwohl alles durchgesprochen ist und ich auch weiß, was auf mich zukommt, zumindest von der Theorie her. Was Solls, es wird schon werden.

Die Seuche hat sich gleich wieder verdrückt, dank Deines tollen Tipps :)_ !!! In der Früh sind zwar meine Bronchien immer noch etwas verschleimt und der Rüssel ist dicht, aber nach ordentlichem Abhusten und der 1. Kippe sowie wildem Rüsselentleeren isses dann für den Rest des Tages gut :)z. Die Hühnersuppe wirkt echt wie ein Zaubertrank :).^ Ich werde auch nachher nomoi losdüsen, um einen frischen Gummiadler zu holen und ein neues Süppchen ansetzen, denn meine Vorräte sind jetzt aufgebraucht.

M5ainwixtch


@ PEDY

ein wenig mehr Fordbildung und kariere

Ach, das hattest Du noch gar net so erzählt ........ – dass Dein Sohn ein OPEL-Freak ist, das ist mir bekannt, aber daß sich Deine Tochter für [[http://www.fachwerk-werbeagentur.de/images/Jugend/fordbildung.gif FORD]] interessiert, ist mir neu ;-D. Und daß dieser Autohersteller auch [[http://tausendkind.wavecdn.net/media/catalog/product/d/i/die-spiegelburg-stoff-auto-baby-gluck-in-rot-kariert-02825003000/die-spiegelburg-stoff-auto-baby-gluck-in-rot-kariert-02825003000-1.jpg karier(t)e]] Lackierungen anbietet, wusste ich auch noch net. ]:D

pHetcAo&r4x8


Hochzeitsspiele können wir nicht mit unseren Kindern machen ;-D ich denke mehr an einen Hochzeitsunterhalter oder sowas ähnliches, genaues weiss ich nicht. Richtig denken kann ich jetzt auch nicht mehr, ich mach jetzt ein wenig bubu, bis später zzz

pyetco9r48


siehst Du Witchi, mein Hirn ist Tot :(v :(v :(v :(v :(v :(v ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

M~ainwqitch


Na dann zzz mal schön ........ :)* :)* :)* ..... ich lass Dir noch eine [[http://www.devilbisshc.de/images/product-gallery/618/bravo42__large.jpg Absauganlage]] da, damit Du auch Ruhe hast :=o ;-D ;-D ;-D

p>etcoEr4x8


:)^ :)^ Die brauche ich auch.

M`aiEnwVitch


PEDY, wie wärs denn mit [[http://www.lounge-nights.de/pages/lounges/dancer-lounge.php SOWAS]] – da hättest Du dann auch was davon :=o |-o ;-D

............ die bieten doch einiges an, wie z.B. CARWASH, das wär doch was für Euch FORD-OPEL-FIAT-Fäns ]:D ]:D ]:D

M@ainw2it/ch


Wie auf der Homepage schon geschrieben steht:

"Erleben Sie professionelles Eventmanagement und lassen Sie mit unseren Akteuren auch Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Highlight werden. Durch unsere Rundum-Betreuung können Sie Ihre Veranstaltung beruhigt und entspannt angehen, ob privater oder öffentlicher Event- wir entwickeln gerne mit Ihnen zusammen das richtige Konzept!"

Das wärs doch !!! ]:D alles wäre gerettet und sicher net langweilig

MAainbwitxch


...... musst mal auf der linken Auflistung alles anklicken und reinschaun, da isses genauestens beschrieben und sogar die Models stellen sich vor. Also ich fände das mal was anderes. Die meisten Hochzeiten sind ja eher langweilig, aber sowas wäre der Reisser :)z :)^ ;-D

Muainxwitch


....... und eine [[http://www.lounge-nights.de/pages/lounges/limousinen-lounge.php Stretch-Limo]] könntet Ihr da auch noch buchen ;-D ich find solche Kisten zwar schrecklich, aber Geschmäcker sind ja verschieden

b@ernqerixn


Mainwitch.

Ach du bist auch am schnuddern... :(v ... :)* :)* :)* :)* sowas...ich hatte den ganzen Winter hindurch nie den Schnupfen oder Grippe...GsD... o:) aber was nicht ist kann ja noch werden... :-X

b?egrne^rin


Vor rund zwei Stunden hat die 'verrückte' meines Sohnes mir eine SMS geschrieben ob wir an einem Gespräch interessiert wären wie wir uns in Zukunft begegnen wollen oder wie es weitergehen soll..... %-| dann hat sie einen Gruss geschrieben und zuerst ihren Namen dann Sohnemanns Namen daruntergesetzt. Das heisst schon alles, zuerst komm ich ich ich ich und nochmal ich und dann mein Untertane..... >:( >:( >:( >:(

Wenn ich ein Gespräch will dann mit meinem Sohn unter vier Augen. Punkt aus!

Mein Mann ist noch nicht zu Hause ich will es noch mit ihm besprechen ob wir uns überhaupt melden wollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH