"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

a.nanaOsmar7zipan


Huhu Bernerin

So eine Mail spricht ja wirklich für sich. Dein Sohn scheint ja völlig unter ihrer Fuchtel zu stehen. Das kommt bei mir so an, als ob sie dir mal wieder miteilen will, dass du ohne sie gar nicht mehr an deinen Sohn rankommst. ":/

Ich denke auch, dass er sich im Beisein seiner Freundin sowieso nicht frei äußern kann. Der kann einem ja fast leidtun.

a`nanasWmarzixpan


Witchi

Gut, dass du bald deinen Zaharzttermin hast. :)z

Ich fasse mich heute kurz und bemühe mich um korrekte Rechtschreibung, damit du mich nicht so auseinandernimmst wie die arme Pedy.Pedy.ich musste aber ganz laut lachen

M4aidnwyitch


Huhu BÄRNERLI !!!

Erst mal ein dickes Drüggerle zu Dir :)_ :)_ :)_ !!!

Die "Madame" scheint ja wirklich ein bissl schräg drauf zu sein. Ich würde es schon auf Gespräch ankommen lassen – allein Deines Sohnemanns zu Liebe. Das ist ja echt wichtig, daß Ihr Euch wieder vertragt.

Von ihr würde ich eine Entschuldigung erwarten und wenn Sie das nicht tut, dann wäre der Fall für mich endgültig erledigt :)z.

Gehts Deinem Rücken besser? :)* :)* :)*

M!ai:nwitcxh


@ EMMANASS

Och, ich hab keine Probs mit Vertippslern und Verschreibslern bin ja selber Weltmeister darin ;-D ..... und solche Fehlerchen sind doch eine tolle Steilvorlage, dann wird wieder ein bissl lustiger hier. :=o ]:D – Also nur drauf los :-p

Mit meiner Beißerentsorung wirds echt Zeit. Bestimmt müssen die dann auf denn Sondermüll, so verseucht wie die sind ;-D ;-D ;-D

bcernexrin


Wenn ich nur an diese Zicke denke könnte ich ihr an die Gurgel, drum weiss ich nicht ob ich ihr gleich eine schmieren würde wenn sie vor mir steht.... ]:D

Ja,dem Rücken gehts viiiiiiel besser....danke der Nachfrage...jetzt sind deine Zähnchen dran....wie lange hast du dann keine Beisserchen... ???

Mdainw,itcxh


@ BÄRNERLI

Nanana, so aggro :=o ;-) ? Ich kanns mir aber seeeehr gut vorstellen, wie wütend Du auf diese Zicke bist. Hörs Dir doch mal an, was sie zu sagen hat – Deinem Sohn zuliebe. Du mußt ja keine dicke Freundin mit ihr werden, aber vllt doch mal eine "Friedenspfeife" mit ihr rauchen und den "Klappstuhl begraben". Aber auf eine Entschuldigung würde ich unbedingt bestehen, wie schon gesagt.

Ich krieg gleich bei der OP ein Provisorium im kompletten Oberkiefer und hoffe, welches an den beiden Eckzähnen eingehakt wird. Es kommt ja alles raus, bis auf die 2 Eckzähne und links den kleinen Schneidezahn. Ich hoffe, daß ich damit einigermaßen zurechtkommen und daß es net zu sehr auf die frischen OP-Wunden drückt. Wenn dann alles verheilt ist krieg ich dann die endgültige Prothese, in 2-3 Monaten denk ich ":/

pfetscZor4x8


*:) *:) :=o :=o :=o

M-ainHwixtch


PEDY, na was hältst Du von meinem Hochzeitseventvorschlag ?

Was trällerst Du denn so? Gehts Dir besser nach dem BUBU oder freust Du Dich über die naggadn Baum ]:D

M<ainw8ixtch


Baum = Buam = auf norddeutsch: BUBEN %:|

bqernmerixn


Ach so, ja dann hast du wenigstens was im Mund, ob du auch zubeissen kannst... ":/ wird sich ja rasch zeigen... :-)

Wir hatten letzten Sommer schon mal so eine Aussprache weil sie es ja gar nicht 'ertragen' hat, dass die Ex vom Sohnemann noch ab und zu zu uns kommt wobei sie ihr natürlich nie hier begegnet ist, also soviel können wir schon noch zusammenzählen... %-| und da sind wir zusammengehockt und haben auch über das sogenannte 'ich weiss nicht was ihr meint wenn ihr was sagt' gesprochen. Also denke ich dass es eine Frage der Zeit ist bis die Dame wieder einen Ausraster hätte. Wegen Sohni würde ich es aber schon wagen.....

M4aihnwitxch


Ich muß heut nimmer aus dem Haus :)^ – meinem Roggen is grad eingefallen, daß er noch was aus dem Baumarkt braucht und dann bringt er mir gleich einen Gummiadler für den Zaubertrank mit :)= :)= :)=

Jetzt kann ich den Rest des Tages weitergammeln und brauch mich net aubrezln ;-D

p=et<cHor4x8


Ich habe angst was falsches zu schreiben ;-D , nachher macht Ihr Euch wieder lustig über mich ]:D

Aber Deine Vorschläge sind gut :)^

M9ainw/itxch


Wahrscheinlich ist die Zicke unbelehrbar und wird immer wieder ausklinken, aber trotzdem .........

Der armste bei der ganzen Sachen ist natürlich Dein Sohn. Warum lässt er sich von der nur so unterbuttern. Isser den generell eher der ruhiger und so ein Schäfchen, das sich alles gefallen lässt?

MZai?nwiAtch


PEDY, brauchst doch keine Angst zu haben :)_ – ich find das lustig, was Du so immer von Dir gibst ]:D :-X

MVain>witich


und wenn wir schon beim Fehlerteufel sind .........

Mein Geliebstester ist naddddürlidsch immer noch meine Rogga und kein Roggen, auch wenn er gerne flüssigen Weizen zu sich nimmt ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH