"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b~er nexrin


Isser den generell eher der ruhiger und so ein Schäfchen, das sich alles gefallen lässt?

leider ja....

bWern>erxin


Na Petra, ich bin doch hier verantwortlich für die lustigen Redewendungen.... ;-D

Also keine Angst, immer schön drauflos schreiben... ;-)

MfainTwitcxh


Auf dem Kommbuder hier oben im Büro ist die Rechtschreibprüfung eingestellt und damit komm ich net klar :=o. Das Programm hat automatisch aus dem Rogger einen Roggen gemacht, weils kein bajuwarisch versteht %-|

blernerJin


Hehe...Roggenweizenbierchengartenlaubeimsommerhockundtrink...... ]:D

M~awinwijtch


@ BÄRNERLE

Möööönsch der arme Kerl :°_!!! Und solche lieben gutmütigen Typen geraten dann immer an so Mistviecher, bei denen sie sich nicht wehren können und diese Zicke nutzt das aus. Wie lange sind die denn schon zusammen?

bRecrnexrin


So, fertig geblödelt, ich muss mich jetzt an die Lasagnesoooosssse machen, damit die schön ziehen kann bis morgen. Aber ich bleibe on.

M}ainwiUtTch


Roggenweizenbierchengartenlaubeimsommerhockundtrink

;-D ;-D ;-D Genau soooooooooo :)=

pmet^core48


und bei mir ist die Rechtschreibkor. ausgefallen und keiner meiner Kinder hat sie mir wieder eingestellt. ;-D

bSernedrin


Zwei Jahre und ein paar zerquetschte...und schon zweimal umgezogen.... %-|

MdainDwitch


:-q :-q :-q :-q mmmmmmmmhhhhhhhhhh – Lasagne hab ich auch schon laaaang nimmer gemacht. Die könnte ich zahnlose oide Hex auch noch essen ;-D. Sag mir bittscheeeen Bescheid, wann ich kommen kann :)^

M#ai<n<wiktch


@ PEDY

Ich bin zu blöd mit der RS-Korrektur zu schreibseln und Du ohne ]:D :-X

@ BÄRNERLE

Und ist Dein Sohn glücklich in der Situation oder hängt er in erster Linie an dem kleinen Bub? Das kann doch net sein, daß er sich das alles gefallen lässt :-o :|N ...... und dann auch noch, wenns gegen die eigenen Eltern geht ..... %-|

p@etcXorx48


[[http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&biw=1366&bih=638&tbm=isch&tbnid=C9aefPEtGPt9fM:&imgrefurl=http://de.dreamstime.com/stockbild-alte-hexe-image3659551&docid=woh0D8677auUlM&imgurl=http://de.dreamstime.com/alte-hexe-thumb3659551.jpg&w=338&h=450&ei=6hdgUYbAH4X2sgbU44CgAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=103&vpy=110&dur=616&hovh=222&hovw=165&tx=104&ty=137&page=1&tbnh=154&tbnw=113&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85]]

Nur für Dich und Deinen Rogger, schon mal ein vorgeschmack ;-D

MDainwiPtch


]:D ]:D ]:D :)=

Mlaama MLiQsYchen


:)= Cool Pedy, mir fallen dazu auch noch mehr Vorteile für den Rogga ein. :-p :-X |-o

@ all,

*:) :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

M\ainrwitch


Und das ist für Dich zur Vorfreude auf die Hochzeitsfeier:

[[http://www.fr-online.de/image/view/3405436,1456967,dmFlashTeaserRes,Stripper+%2528media_612660%2529.jpg freudige ROSAOMA]] Dein Gesicht hab ich sicherheitshalber ausgeblendet ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH