"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bzermnerxin


Neiiiiiin sowas....Mainwitch.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D hahahaaaaaa.... 8-)

biernexrin


Ja guten Appetit wünsch ich da nur..... ;-)

Mmainwixtch


Is die Lasagne fertig ? :-q Wann kann ich antanzen? :=o

Bei mir gibts jetzt gleich eine frisch gekochte Hühnersuppe :)z Da muß ich wenigstens nix kauen ]:D

Mein Rogga hat sich vorhin nur ein bissl Brotzeit gemacht, weil er keine Lust auf meinen Zaubertrank hatte. Und jetzt isser fort mit den wilden Kerlen. Das hat er auch dringendst nötig, der Arme. Zwei Wochenenden war er jetzt net bei seinen Burschen ]:D Und morgen wird er dann bestimmt auch was von der guten Brühe haben wollen oder gar brauchen :)- %:| ]:D

b,ernlerin


Jupp. Die Lasagne ist fertisch geschichtet und wartet im Keller darauf morgen Mittag in den Ofen geschoben zu werden... :-q also wenn du so um die halb eins hier sein kannst wäre das optimal..... :)_

bPer ne5rin


Ich hab noch nie Hühnersuppe gekocht, schmeisst du da ein ganzes Huhn mit Gemüse rein oder wie... ":/

B9ubxy


Hi Ihr Lieben !

Witchi

:)= :)= :)= ;-D Du findest immer Sachen ;-D

Schwimmt der Gummiadler schon im Topf ???

Haben sich die Beisserchen etwas beruhigt ???

Pedy

Wünsch dir trotz Rüsselseuche einen schönen Abend Tempo hinterher werf

bernerin

Ich denke deine Schwiegertochter in spee ist beratungsresistent... da helfen 1000 Gespräche nichts :|N :)_

Schnegge

Ich hätte ja gerne mal ein Foto von der Schnegge, die ihrem Chef so tüchtig den Kopf verdreht hat :)z ;-)

emma

Wie gehts Dir ???

Nancy

Wie gehts Euch in Muckelhausen ???


Zum Thema Rechtschreibung sag ich mal lieber gar nix :=o wer im Glashaus sitzt ... ;-)

bEe*rne"rin


Hallo Buby....na wie ist deine momentane 'Aussentemperatur'.... ??? ... :-D oder warste heute nicht auf dem Markt.

Wir haben nicht auf die SMS reagiert. Mein GG will nächste Woche versuchen mit Sohnemann ein Gespräch von Mann zu Mann zu führen. Er will auch wissen was er überhaupt so denkt und fühlt.Was anderes kommt für uns im Moment nicht in Frage. :|N

M7ainVwitcxh


2 Suppenhühner im großen 8-Liter-Topf und dsann halt noch Suppengemüse rein und abschmecken. Je länger sie kocht, desto besser und gesunder wird sie :)z. Dann die Tiere rausnehmen, entbeinen, Fett und Schwabbelhaut abmachen und das Fleisch in kleiner Stückerl schneiden und wieder rein in die Suppe.

Ich frier sie dann Portionsweise ein, dann hat man immer was im Haus. Der Tipp kam von unserer NANCY.

Und ann kann man ja immer nach Belieben noch Einlagen reinmachen, Nudeln, Reis, Perlgraupen, Grießnockerl, oder oder oder, ..... worauf man halt Lust hat.

b%er6nexrin


Ahhhhhhhja....mmmhhh....wo krieg ich Suppenhühner her.... ":/ also eines wüsste ich schon, aber die wird wohl nie gar.... ]:D kann ich da auch ein ganzes Poulet nehmen?

b#e-rn?erixn


Mein Mann sagt mir gerade, dass seine Mutter (sie hatten ja Hühner auf dem Hof) immer Suppenhühner gekocht hat, aber die waren jeweils zäh wie ein Gummiadler.... :-X

BLuxby


bernerin

Heute war ich im Laden nicht, dass das da viel wärmer ist :=o aber es arbeitet sich wesentlich angenehmer :)z

So würde ich das auch machen! Das Männergespräch ist eine gute Idee :)z

Witchi

Könnte man die fertige Suppe auch per Post verschicken ??? ;-D

MMaipnCwitcxh


@ BUBY

Ja, die Beißer halten nach 600mg IBU und langem Gepopel wieder ein bissl Ruhe. Es drückt nur noch, aber es ist erträglich.

Und die Suppe ist grad fertig. Hab ein bissl was abgenommen und Perlgraupen reingeköchelt. Ansonsten ist noch Sellerie, Gelberuam, Zwiebeln, bissl Knobi, Boorrree und Bädasui drin. Echt :-q.

Magst auch was davon, die macht richtig warm :)z.

@ BÄRNERLE

kannst gern auch was ham, es ist genug da. Ich versuchs dann dafür morgen mittags zur Lasagne pünktlich zu sein :)z- Ich komm aber nur, wenn die Tonne teint und wenns über 20 Grad + hat, ok :)_

b}e"rn eriUn


:-p

Bquxby


Witchi

Hört sich :-q an – früher, als meine Oma die Suppe gekocht hat, mochte ich Hühnersuppe nicht keine Ahnug was sie damit angestellt hat – ich denke zu viel Sellerie.. ":/ ???

Danke ich nehme ein Tellerchen :-)

bWe&rnnerin


Hab mal eben gegoogelt wo in der Schweiz noch Suppenhühner gekauft werden können ausser beim Bauern sieht das schlecht aus hier. In den Rezepten wird empfohlen halt ein Hähnchen zu kochen, das gehe auch gut.

Ich probiere dies auf jeden Fall mal aus. Danke Hexi und Nancy. :)_ für den Tip.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH