"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M%ainlwitch


@ BUBY

ich könnte es versuchen, Dir dann so einen tiefgefrorenen Suppenklotz zu schicken. Wenn die Außentemperaturen so bleiben wie bisher, dürfte sie auch gefroren bei Dir ankommen. :-D

@ BERNERIN

Ich hab wieder TK-Suppenhühner gemacht. Die sind echt ok !!! Auspacken, waschen und gefroren ins Wasser.

NÄNCY nimmt ja frische Hühner, weils angeblich besser ist, aber das hab ich noch net probiert. weil ich mich vor den rohen Viechern ekel und so einen Eisklotz schmeißt man leichter ins Wasser – ich zumindest ;-D. Mit den TK-Viechern bin ich echt zufrieden. Mußt halt schaun, daß Du welche ohne Innereien kaufst, sonst mußt Du sie vorher doch auftauen lassen, um sie rausnehmen zu können. Und das Fleisch ist auch ok. Ich denke wenn mans sooo lange kocht, dann wird's schon irgendwann weich ;-D

BAuby


Mir ist gerade wieder eingefallen warum ich keine Hühnersuppe mag ...kennt ihr das, wenn es einem wie ein Blitz ins Hirn schießt – was man eigentlich vergessen hat meine Eltern haben damals selber Hühner geschlachtet und ich stand als Kind daneben – da kannten die ja nix, da hatten die echt nen platten Nerv. Auf jeden Fall wurden die Biester dann auf dem Küchentisch ausgenommen und verpackt. Der Geruch war einfach schrecklich. Abends gab es dann immer Hühnersuppe

pSetcorx48


Gegessen haben wir und Tochter ist noch da und wartet auf einen anruf von ihren Freund, denn Sie wollte die Männer abholen.

NTancyx 67


Hallo Ihr Mäuse *:)

schnell nochmal winke winke mach *:) wir gehen jetzt zu den Nachbarn am Ende der Straße.

Sabbelt noch schön, habe mich königlich amüsiert ;-D ;-D ;-D :)= und werde mich morgen auch mal wieder mehr beteiligen, versprochen :)z !!

Tschüühüüßß

M)ain@witcxh


Mädels, so eine frische Hühnersuppe ist echt schmackofatzki :-q :-q :-q und soooooooo gesund. [[http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_18210228/huehnersuppe-gegen-erkaeltung-und-bluthochdruck-.html guggst Du]]

Ich hatte schon einige Jahre keine mehr selber gemacht, weil ich mich, wie schon gesagt vor rohem Fleisch ekle. aber unsa NÄNCY hat mich da wieder drauf gebracht und das schmeckt wirklich wie früher bei Mamma oder Oma :)z :)^.

Ich hab halt in letzter Zeit immer [[http://www.google.de/imgres?q=Hühnersuppe+aus+dem+Glass&hl=de&client=safari&sa=X&rls=en&biw=1920&bih=899&tbm=isch&tbnid=2aFT4r2Np6WRaM:&imgrefurl=http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_huehnerbruehe_im_glas_mit_viel_huehnerfleisch/foto.html&docid=rCV07fpNhfCmdM&imgurl=http://fddb.info/static/db/980/J1F43FAM7COU5FBZXHDS88J1_999x999.jpg&w=640&h=480&ei=r2BgUe6DD4Wm4ASdvIG4Bg&zoom=1&iact=hc&vpx=105&vpy=162&dur=3733&hovh=194&hovw=259&tx=160&ty=110&page=1&tbnh=128&tbnw=171&start=0&ndsp=58&ved=1t:429,r:1,s:0,i:87 die hier]] gekauft. Die ist auch sehr gut, aber kein Vergleich mit der selbst gekochten.

bPerneLrin


Buby. Da hast du das selbe 'Suppenhuhntrauma' wie mein Mann.... ;-D aber ich will es trotzdem mal versuchen.

M~ainwji/tcxh


@ NANCY

Übanittn !!! ]:D

Viel Spaß bei Nachbars :)_

BBubxy


**Nancy

Viel Spaß :)- *:)

Pedy

Ab auf die Couch :)*

bJern*e;rxin


Tschau Nancy... *:) *:)

BvubJy


Witchi

Na dann kriegt der H1i jetzt nur noch Suppe von den Hühnerfüßen ]:D

bernerin

...na dann weis er ja wovon ich rede... :(v

bternexrin


Ich habe noch ein Date mit dem Kluftinger aus dem Allgäu..... ;-) und bin dann auch weg...schönes WE euch allen...tschüüsss..... *:)

M>ainwixtch


@ BUBY

genau aus diesem Grunde ekle ich mich so vor rohem Fleisch und esse auch net viel davon. Mein Opa hatte Hasen, Hühner und Schweine.............. mehr brauch ich wohl net sagen. Als Kind hab ich gar kein Fleisch gegessen, allerhochstens maaaaaal ein Stückerl Wurrrscht, wenn ich dazu genötigt wurde. Mein erstes richtiges Fleisch hab ich gefuttert, da war ich schon paarundzwanzig.

B$uby


bernerin

..ich weis zwar nicht was ein Kluftinger Allgäuer ist , aber viel Spaß ;-D *:)

bterneXrin


Buby....

Amazon

BZubxy


Aaaach sooooo :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH