"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bXerne'rxin


*:)

Bduby


Einen gemütlichen Fernsehabend *:)

Mmainswitcnh


@ BÄRNERLE

aber net, daß Du mit dem was anfängst gell ]:D – Dein Klausi ist nämlich 1000x besser als der Klufti :)z !!! Aber das weißt Du ja selber ;-) Grüß den Lieben doch mal von uns uns streichle der Slania mal gaaanz liab übers Kipferl von mir x:) :-x !!!

Pfiati und Oich a a scheens Wochenend !!! *:) *:) *:)

MuaiSnwiytOch


KORREKTUR:

Grüß den Lieben doch mal von uns un[[d]] streichle der Slania mal gaaanz liab übers K[[o]]pferl von mir %:| %-| ]:D |-o

a!nana|smarzNipa}n


Ahhhhhhhja....mmmhhh....wo krieg ich Suppenhühner her.... ":/ also eines wüsste ich schon, aber die wird wohl nie gar.... ]:D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

M2aiSnwNitxch


Und BUBY? Was geht bei Dir heut noch ab? Sind Deine Männer wieder on Tour?

M5ainEwitlch


@ EMMA / BÄRNERLI

Stimmt, darüber hatte ich mich vorhin auch gekringelt, habs aba dann wieder vagässn, was dazu zu sagen %:|

So ein zähes Luder wird wahrscheinlich echt NIE gar werden, höchstens noch mehr anbrennen und dadurch no bläder wern, als sie eh schon ist. ]:D

a+nan-asma-rzixpan


@Bernerin

Super Idee mit dem Gespräch von Mann zu Mann. :)^

Hoffentlich kriegt dein Sohn die Erlaubnis dazu...Daumendrück

@Mainwitch

Das klingt gut mit der Hühnersuppe. Ich werde auch mal probieren, eine zu kochen. Ich selbst mag keine, aber der Rest der Familie steht total auf Suppe. Und das mit dem Einfrieren ist eine Superidee für stressige Erkältungszeiten.

Bwuby


emma

...jetzt kapier ich das erst ... ]:D ]:D ]:D

Bzuby


Witchi

...ich sitze wieder alleine hier rum... H1i hat Spätdienst und Filius ist on tour :-D Aber ich hab ja meine Beiden Wauzis zum kuscheln

B{uxby


Mein Läppi muss an die Steckdose ...

bis später

*:)

Myainweitcxh


@ BUBY

Dann geht's uns ja beiden fast gleich ]:D

nur sind bei Dir sind 2 Männers unterwegs und dafür 2 Kuschele da und bei mir ist 1 Kerl on Tour und dafür nur 1 Puschel zum kuscheln da ;-D

Wann kommt denn Dein H1i Heim?

Ich werd jetzt aber auch gleich mal runter gehn ins Wohnzimmer auf die Couch, denn hier oben im Büro meines Roggers isses echt net grad gemütlich.

Und Du? TV? Kommt überhaupt was?

M;ainw,intch


Ich schau vllt auch später nochmal hier rein.

Falls net, dann wünsch i Eich no an scheena gmiatlichn Aaaamd und späda dann a guads Nächtle !!!

*:) *:) *:)

afnana%smarz+ivpan


Ich habe übrigens diese Woche dreimal meinen Telefonakku leertelefoniert beim Versuch, meine orthopädische Praxis zu erreichen um, wie gewünscht, mein MRT telefonisch zu besprechen (nächster Termin ist Ende Mai). Als ich dann endlich jemanden dranhatte, hieß es, telefonisch geht das nicht, ich soll freitags um Punkt 7.30 Uhr anrufen, dann sagen sie mir. ob und wann ich eventuell ganz kurz kommen kann, um das zu besprechen.

Ich hab das dann gemacht, hing volle 9 Minuten in der Warteschleife, hörte dann, ich solle sofort und auf der Stelle kommen, dann wäre ein kurzes Besprechungsgespräch zwischen Tür und Angel möglich, die Behandlung würde natürlich erst Ende Mai beginnen. ]:D

Ich bin dann da hingedüstman muss nehmen, was man kriegen kann, hörte dann von meinem Doc nach Blick auf mei MRT "oh, da haben sie ein großes Problem" (Steißbein entzündet). Und zack musste ich mich ausziehen, ein Praktikant war auch noch dabei, und damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet und hatte eine uralte Unterhose an und unrasierte uneingecremte Beine...

Naja, er hat dann nochmal mit osteopathischen Griffen und mit Akupunktur (aua) alles entblockiert u.s.w.

Jedenfalls weiß er wohl auch nicht so recht weiter, er hält es jedenfalls nicht mehr für völlig unmöglich, dass da irgendwelche Bänder bei der HE durcheinandergeraten sind. :-(

Aber das Steißbein kann genausogut bei der Lagerung oder irgendwann sonst geschädigt worden sein.

Er hat mir nach der recht intensiven Behandlung eine Erstverschlimmerung in Aussicht gestellt und die zumindest ist auch da.

a|nanHasmKarVzipaxn


Ich hätte ja gerne mal ein Foto von der Schnegge, die ihrem Chef so tüchtig den Kopf verdreht hat :)z ;-)

Dem schließe ich mich an.

Ich habe die Zitierfunktion jetzt erst entdeckt, das ist ja klasse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH