"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B}uOby


Emma

Hab mich mal schnell mit dem Hand eingeloggt.

Das ist ja ein Ding mit deinem "Stiez" :-o

Na wenigstens hatte der Doc Zeit für dich -

Auch wenn er Dich eiskalt erwischt hat ]:D

Wie geht es denn jetzt weiter ..?

Witchi

Ich hab mir jetzt auf Sky anytime "ziemlich beste Freunde"

An gemacht. Den Film kenn ich zwar schon,

Aber der ist so gut, dass ich den auch noch 2-3-6-9 mal

gucken könnte ;-)


Man man man ist das mühselig mit dem Handy %-|

SOchn/eogge4x0


Nee nee, die Schnegge ist klein, fett und hässlich... deswegen versteh ich den Chef auch nich wirklich ":/

Nun hat er sich auch noch für nächsten Samstag zum Dienst bei uns eingeteilt wegen nem Event... ich bin echt sprachlos... nur gut das die Filialleitung auch eingeteilt wurde ]:D

BYubxy


Schnegge

Sollst du lügen liebe Schnegge ???

Ne ne ne das kannst du uns nicht erzählen :|N ;-D

SVchnegUgex40


Hey, ich bin 1,66m und 116kg. also nix gelogen :-p

a4nana9smarlzipaxn


Nee Schnegge , aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus.

Das Foto kannst du per PN verschicken. :=o

S@chnOegge40


Buby und ananas haben PN ]:D

Und ich geh nun schlafen, um 5 klingelt mein Wecker :°(

Bis morgen nachmittag mal *:)

B&uby


Schnegge

Dankeschööön @:)

PN im Anmarsch

BKubxy


Schnegge

Mein Handy spinnt - PN später vom Läppi!

Schlaf gut, bis morgen zzz *:)

B>uby


.....und nur so viel - Sie hat gelogen :)z :)_

pset!corg4x8


ich möche bitte auch PN :)z

aAnaBnasmarz3ixpan


Ich hab mich schon artig per PN bedankt. @:)

Ja, sie hat gelogen, aber das erste Bild kann jemand so Zartbesaitetes wie ich trotzdem nicht lange angucken. Ich will schließlich noch einschlafen können. ;-D

M}a inwTitcxh


Sodele, jetzt bin i nomoi kurz da. War grad auf Balkonien und dann bin ich nomoi schnell hier oben ins Büro gehoppelt.

@ BUBY

Na dann kriegt der H1i jetzt nur noch Suppe von den Hühnerfüßen

Das hab ich eben erst gecheckt ;-D ;-D ;-D :)=

@ EMMANASS

ein Praktikant war auch noch dabei, und damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet und hatte eine uralte Unterhose an und unrasierte uneingecremte Beine...

Was bist Du denn für ein Schlampinchen :-o ]:D ? So geht man doch net zum Doc, auch wenns eilig ist :|N . Wenigstens für eine anständige Unterhose muß man doch Zeit haben. Na da hätte ich mich aber auch volle Lotte geschämt |-o.

:)* :)* :)* für Deinen Stiezl !!!

@ SCHNEGGE

Ich will Dich auch der Lüge überführen ....... krieg ich auch Bilder von Dir? o:) gaaaaanz lieb um die Ecke schau

M/ainwitxch


@ PEDY

wie kommts, daß Du noch nicht in Deiner Pub bist :-o ?

MHainEwitxch


Hopppsala und schwuppdiwupp sind alle weg ":/ :-(

Na gut, dann hau ich jetzt auch wieder ab.

Schlafz guad und dramts wos Scheeeens !!!

Pfiaz Eich !!! *:)

a.naan:asmpar(zipaxn


Witchi

Ich schäm mich ja immer noch. |-o

Aber anständig war meine Unterhose schon, seeehr anständig sogar, groß und weiß und mein Top hatte ich praktischerweise noch in den Bund gestopft. ;-D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH