"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g+ül2sXün


Die Weselerin

Mam ist wichtig!!!

Nur die Ruhe!!!!!!!

rzos{entaxnte


Guten morgen zusammen

sitze heute morgen auch schon wieder am PC frau kann ja noch nicht viel machen..........aber noch nicht viel los hier....

g4ül}xn


rosentante

huhu

bin da.....

wie geht es dir heute ???

Bin dann gestern doch trocken zum Bahnhof gekommen und auf der Rückfahrt war es "nur" windig.....ich war total alle als ich daheim war!!!

Khar9mcor


huhu guten morgen

weselerin gleich hab ich meinen bekannten an der strippe wenn er den ran geht ??? ??

drück die daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

r1osen&tanxte


Gülsün

Es geht in gaaanz kleinen Schritten bergauf ;-D ;-D ;-D, sind ja auch erst 2 Wochen her..

Hast wohl Glück gehabt, das Du trocken zum Bahnhof und zurück gekommen bist . Bei uns regnet es heute morgen wieder.

Das es Bieb im KH so schlecht getroffen hat tut mir auch echt leid, ich bekam immer und sooft ich wollte Tabletten.

D[ie WeFsemlerin


morgen

bin auch wieder da.

Ach - meine Mum - Sorgen über Sorgen.......... :°( :°( :°( :°(

Knubbel sind auf beiden Seiten der Narbe, ich würde sagen jeweils am Anfang und am Ende. Hat bestimmt was damit zu tun.

Bin ja Montag beim Hausarzt. Werde ich mal überprüfen lassen.

Dhie W(eselexrin


bieb

hab gerade eine sms von ihr bekommen:

erstes essen heute, lauwarme milchpampe ohne zucker - bäh. sonst geht's recht gut. grüße an alle.

i.A.

Heike

KJa.rmoxr


weselerin

mein bekannter macht es ! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

brauch aber bieb richtigen namen. er gibt es persönlich ab.

DXiew Wese-leIrixn


karmor

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

hab dir ne pn geschickt @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

K!ar|mor


weselerin

PN zurück

DEie WesOelYerin


karmor

lass mir was einfallen mit dir ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

DGie vWeselierixn


gülsün

noch da ???

@all

kann es sein, dass heute schon aufgrund des wetters die narbe etwas schmerzt oder sollte ich mir sorgen machen ???

KZar2mor


weselerin

könnte am wetter liegen!!!!!

mein bekannter geht morgen vormittag hin. juhuuuuuuuuuu

er bringt ihr tee und schmerztabletten mit nem zettel oder kärtchen wo drauf steht ,iebe grüsse von deinen mädels aus dem medforum. ;-)

gzülsmün


Die Weselerin

Schmerzen?? Schlimm ??? Vielleicht hast du dich in den letzten Tagen etwas ausgepowert..ich sage nur STAUBSAUGER!!!

Mach mal schön langsam!!!!

Wenn du bieb schreibst......viele Grüße aber vielleicht magst du mir ja auch ihre H'y - Nr. geben ??? - Per pin natürlich.

K{armwoxr


weselerin

vielleicht kannst du bieb mal ne sms schicken wo steht das sie morgen besuch bekommt im auftrga von uns. nicht das sie vor schreck aus dem bett fällt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH