"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MDain[witcxh


EMMANASS, Du bist ja doch noch da !!!

Ach [[http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/0/5/6/2867758/unterhose_reu_021111.jpg soooooo]] anständig gleich und dann noch das Top innen rein – wirklich seeeeehr schick ]:D ]:D ]:D Pruuuuust !!! Bauch halt vor Lachen !!! ;-D Ich stell mir das grad bildlich vor :-D :-D :-D :-D :-D

aMnanaRsmar3zipaxn


Ja, war ein Superspaß. ]:D ]:D ]:D

MWainw^itch


Also praktisch [[http://www.photocase.de/stock-fotos/131485-stock-photo-mensch-mann-nackt-beine-paar-koerper.jpg SO]] und dann noch [[http://farm1.static.flickr.com/5/10437206_5ce3512239.jpg solche Fellstiefel]] dazu ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Da brauchst aber echt keine Angst ham, daß Dich da einer anmacht. ]:D ]:D ]:D :-X

a6nanasmaMrzipaxn


Ich war aber frisch geduscht!!! Ich dachte halt, wir reden vorne kurz und dann wollte ich mit dem Hund in den Wald fahren (Hund hat schon im Auto gewartet und da war ich halt eher ...hm... praktisch angezogen).

Ich sah echt so toll aus, 79 kg auf 170 cm verteilt und dann knallenges Top über beachtlicher Oberweite reingesteckt in riesige Unterhose und an den Füßen warme blaue Socken von meinem Mann. Dazu Beine wie Kakteen.

aqnana)smarzxipan


Ja, genau,und da bin ich noch gut getroffen.

aonan2asmta9rzipxan


Da brauchst aber echt keine Angst ham, daß Dich da einer anmacht. ]:D ]:D ]:D :-X

Also mein Mann steht total auf diese superengen Tops.

:=o :=o :=o

M`ain+wkitxch


und dann noch solche [[http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.20857.1358409922!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg Büsche]] unter den Armen ............. hahahahahaha ]:D ]:D ]:D

MPainwixtch


Ist Dein Mann etwa masochistisch veranlagt? Ich mein nur, wenn er auf solche Outfits samt Urwaldbehaarung steht ? Quält er sich gerne selbst? ]:D ]:D :-X

B,uby


*:)

hört auf, hört auf, ich kann nicht mehr hab Tränen in den Augen vor lachen ;-D ;-D ;-D

a^nanasbmaerzipaxn


Mein Mann lacht sich hier gerade über deine Bilder kaputt und sagt "siehste, andere Frauen sind iiiiiimmer perfekt rasiert".

Seufz, Schande über mein Haupt.

MTai?nwit"ch


BUBY, was meinst Du denn zu unserer versauten EMMANASS :-o .......... jetzt lässt sie langsam echt die Wutz raus !!! Jaja, ich sags doch immer: stille Wasser gründen tief ]:D ]:D ]:D

BRubxy


...ist der Ruf erst ruiniert... ]:D sorry emma – ist nur Spaß !

Mxa`inwi@tcxh


EMMA, also steht Dein Mann doch eher auf die naggadn Mädels und Du tust nur so, als würd ihm Deine Affenkörperfrisur gefallen, weil Du zu faul bist um Deinen Urwald regelmäßig zu roden ]:D ]:D ]:D :-X

a)nanasOma{rzipaxn


Stille Wasser sind tief und dreckig!!!

Aber ich bin weder das eine noch das andere. Ich wette, ich habe die unschuldigsten Unterhosen von allen hier. :-p

MKainCwitch


Jajaaaaaa und ab einem gewissen Alter sind auch die riesigen Bumplunterhosn bequemer, als was hübsches ....... ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH