"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B(uby

...sagst du jetzt ... ;-) Ich wette, da finden sich noch ganz andere Schlüpper in deiner Schublade ... |-o

MzainRwitcxh

und am WE ist dann die [[http://farm6.static.flickr.com/5059/5397529569_15032eb336_b.jpg REIZWÄSCHE]] zum NECKEN dran oder wie? |-o

B6uubxy

Die schicke Hose reizt warscheinlich nur die Haut und du brauchst am nächsten Morgen Wund und Heilsalbe .. ;-)

aonanasimzarzipaxn

Oh, mir laufen schon die Tränen runter vor Lachen. Wo nimmst du nur immer so schnell die Bilder her?

awna[nasmaCr&zipaxn

Oh Buby, steh mir bei. Du hast doch bestimmt auch warme Unterhosen, für den Markt zum Beispielverzweifelt hoff.

Dass ich die einzige bin, die damit munter zum Arzt spaziert glaube ich gern.schäm schäm schäm

Beub'y

Warme lange Ski-Unterhosen hab ich...

Ah- doch warte, ich hab noch so eine super sexy Miederhose Bauch weg Hoseim Schrank. Die zieh ich unter Kleider an, damit die ich den Wanzt nicht so raus strecke ;-)

a$nanGasmarAzipaxn

Hm, naja, schön, dass wir mal drüber gesprochen haben. :=o :=o :=o

annatnaOsmarzxipan

Mein Mann sagt gerade, dass ich von Natur aus sexy bin und solche Reizwäsche, wie ihr sie tagtäglich tragt , gar nicht nötig habe. Da seht ihrs! :-p :-p :-p

M8ai!nwit-ch

BUBY, so eine RANZNWEGDRUGBESCHEISSHOSE habe ich auch für unter die Kleider, zieh sie aber nur an, wenn mein Roggen net dabei ist. Net daß er mir mal unters Röckchen greift und dann vor Schreck an Herzkaschberl kriegt ]:D

Bkubxy

Na siehste, was willst du mehr.. ???

Wenn dich dein Mann auch in Oma-Reizwäsche mit stoppeln sexy findet dann ist doch alles gut ;-)

MEain|witxch

EMMA, das kann im Nachhinein jeder behaupten ..........

wilst 'Du uns schon wieder eine Bären aufbinden? ":/ – Ich habs Dir doch vorhin schon mal gesagt:

guggst DU:

EMMA, also steht Dein Mann doch eher auf die naggadn Mädels und Du tust nur so, als würd ihm Deine Affenkörperfrisur gefallen, weil Du zu faul bist um Deinen Urwald regelmäßig zu roden Mainwitch 06.04.13 22:47

aznanas_maDrzxipan

Okay, okay, okay. Ich gelobe Besserung.

Und dann folge ich dem Affenkörperliebhaber ins Bett.

Gute Nacht und schlaft schön. zzz *:)

Mzainwyitcxh

Schlaf Du auch gut EMMA und viel Spaß beim Affentanz in Reizwäsche ]:D ]:D ]:D |-o :-X

*:)

B4ubxy

Gute Nacht emma *:)

zzz schlaf schön zzz

Bruby

Witchi

Ich bin auch weg, will noch ein bisschen surfen – habe eine Jeansjacke bei Street one gesehen. Aber eine ganz "normale" nicht so ein pastelliges Teil, wie es sie jetzt überall zu kaufen gibt. Ist das eine schreckliche Mode ...

Nachti *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH