"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mgainuw9itch


Ich bin ja eigentlich auch schon lang unten im WoZi auf der Kuschelcouch ............

Dir wünsch ich auch ein guads Nächtle und ein erfolgreiches Jeansjackenshoppen !!!!

Guads Nächtle :)_ *:)

Mxainqwitcxh


Noch schnell was Nettes für unsere haarige EMMA im engen Top:

[[http://rlv.zcache.de/kleiner_affe_emma_schlusselband-p146251301623279865env08_400.jpg KLICK]] ]:D ]:D ]:D

pwestcor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

B,uxby


Einen schönen Sonntag Euch Allen !!!

Der Butterkuchen ist fertig :-q ein ganzes Blech nur für Euch

Hier scheint endlich mal die Sonne und es ist herrlich draussen.

Wir bekommen nachher Besuch zum Kaffee und ich habe mal die Polster auf die Terassenstühle geschmissen :)^

@:) :)* :)- :)D *:)

MSama> Liscwhxen


prust

Hier war gestern ja was los. ]:D

Buby & Hexi, Ihr wisst halt nicht um die Vorteile eines wesentlich älteren Mannes. Unsere Anna hat sich lediglich auf die Mode aus der Jugend ihres Mannes eingelassen. Damals war es eben schick mit Liebestötern rum zu laufen und man trug die Haare halt auch offen. Guckt Euch mal alte Disco-Sendungen an, da trägt sogar ABBA solch Fellbüschel.

Ansonsten muss sogar ich schmunzeln, wenn ich mir das Top im Schlüpper vorstelle. Während des Studiums mussten wir auch in der Altenpflege arbeiten. Da gab es eine ganz liebe Omi, die trug ihr "Hemdchen" auch immer im Schlüpper... Vorn und hinten mit der Ado-Kante. :-X |-o

Ich nehme mir mal einen kalten :)D von der Pedy. Ihr seid alle soooo undankbar! Da geht es der Pedy so schlecht und dennoch stellt sie :)D hin und was macht Ihr? Solch Missachtung hat die arme Pedy wahrlich nicht verdient. kratz, schleim

MHama L~isc)hen


@ Buby,

die Tonne teint bei uns auch, aber sogar auf meiner windgesch+ützten Terrasse ist es zu kalt, um draußen zu sitzen. Ich hoffe erst einmal, dass der restliche Schnee das zeitliche segnet bei uns.

@ Bernerin,

genau so würde ich das auch machen. Ich drücke die Daumen, dass Euer Sohn den A... in der Hose hat und zu einem Gespräch unter Männern antritt. Sicherheitshalber würde ich Deinem Mann raten das Gespräch auf zu nehmen. Eigentlich hat jedes moderne Handy diese Funktion oder ich schick Dir schnell eines unserer Diktiergeräte.

swelliG60


Huhu Mädels *:)

heute Morgen, als ich aufgestanden bin, war draußen Nebel und wieder ein wenig weiß aufgelegt. :-o

Inzwischen ist aber auch hier blauer Himmel und die Sonne scheint :-D – aber auch kalte Luft – nix zum Draußen sitzen. :|N

Nancy – dankeschööööön!!! für die Föteli

Geht es dem Imperator besser? ;-) Machst Du das mit dem Schröpfen eigentlich regelmäßig? :-o Junge, junge, hol Dir nicht noch die Beulenpest... ]:D

Nö – dem geht's nicht besser :|N , nur, wenn ich nicht laufe. Am schlimmsten ist Treppe runter. *aua*

Das mit dem Schröpfen habe ich lange nicht gemacht, Ostern das 1. Mal wieder – und gestern und heute. Ich sage dir, da sind Stellen dabei, wo es richtig aua macht ... :°( Ich hab da so [[http://afag-carre.de/images/schmerztherapie/leistungen/schroepfen.jpg/ so]] ein Teil.

Anschließend sieht es so aus: [[http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20110928/Schropfen-Heilende-Warem-MV-135937_L.jpg]] – nur halt auf den Beinen.

Aber keine Sorge – bevor es [[http://bilder.bild.de/fotos/stand-blasenmann-leidet-an-neurofibromatose-22949448/Bild/2.bild.jpeg/ so]] aussieht, höre ich auf. ]:D

Schnegge – ich möchte auch Föteli haben. Büdde büdde :)= ganz lieb guck

Das verspricht ja noch spannend zu werden mit deinem Chef. Meine Gedanken waren auch gleich so wie die unserer lieben Hexe. :)z

Mainwitch

Ich wünsche dir alles alles Gute für Dienstag. :)_ Ich werde an dich denken und Däumchen drücken, dass du alles gut überstehst. Vorab schon mal viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die Genesung.

Buby – ich schick dir noch PN.

Pedy – gegen deine Rüsselseuche: :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hattet ihr denn Ruhe gestern Abend zu Hause? Kein :-@ :°( ???

MaLi – hatte ich dir das Rezept mal aufgeschrieben, so wie ich es abgewandelt hatte? Oder hatte ich dir einen Link zu einem Rezept geschickt?

a[nana+smCarzipxan


Lischen

Ihr wisst halt nicht um die Vorteile eines wesentlich älteren Mannes

Mein Mann ist 57 und steht nicht besonders auf meine Affenkörperfrisur. ]:D

Ich habe nur geschrieben, dass er sich nicht an meinen weißen Unterhosen stört.

Und über die braucht ihr gar nicht zu spotten, ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Blasenentzündung oder irgendwelche Champignonkulturen. :-p

a*nanacsmarZzipxan


Bei uns scheint auch die Sonne, aber im Wald sind einige Wege noch komplett vereist und spiegelglatt. Wir waren gerade gaaanz lange spazieren, mein Hund, mein Methusalix und ich.

M6ama: Lis)chen


Ich habe nur geschrieben, dass er sich nicht an meinen weißen Unterhosen stört.

;-D Das ist uns schon klar. :-p Es braucht ja keine Kondome mehr für die Verhütung Dir fehlt ja auch die Wohnstube für ein Baby , also zieht er Dir den Schlüpper sowieso aus. ]:D

Und über die braucht ihr gar nicht zu spotten, ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Blasenentzündung oder irgendwelche Champignonkulturen

Wir spotten doch gar nicht! Sogar meine Oma wusste um die Vorteile kochfester Unterwäsche :=o Wer gar keine Büx trägt, züchtet auch keine Champis. 8-)

M'amaV Li]schen


@ Selli,

ich bilde mir ein, dass Du es aufgeschrieben hattest. Kann aber auch sein, dass Du das nur hier oder drüben im anderen Faden gepostet hast. Ich weiß es halt nicht mehr. :°(

s-ellcix60


MaLi – musst doch nicht :°( – ich hab doch das Backbuch schon neben mir liegen. :)z

Kriegst gleich PN. :)_

s&ellix60


ananas

Mit solchen Kommentaren musst du hier rechnen, wenn du sowas schreibselst. ]:D

Ich schreibe peinliche Vorfälle nur soweit auf, wie ich dann auch Gegenwind vertragen kann.

Aber du bist ja sicher auch wind- und sturmerprobt. ;-)

S+ch1neHgge4x0


Tag zusammen

So, Dienst geschafft... mir tun die Beine weh :°(

Wer wollte nun noch nen Schock durch Fotos haben? ":/

sdeqllgi60


I C H

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH