"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NxancEy 6x7

@ Sellliiiiiiiiiiiiiiiiiiii ..... ]:D ]:D ]:D igittigitt :-o

Was hast Du denn da für ein Monster rausgesucht? :-o ts ts ts.... :|N

Wir haben solche Schöpfglaser auch auf der Arbeit, aber was das bringen soll weiß ich gar nicht ":/ . Machst Du die vorher auch heiß? Und dann hast Du hinterher so eine Art "Branding" ]:D , soll hochmodern sein ;-) !

@ Lise

Das das Bernermännchen ein Männergespräch mit seinem Sohn führen will finde ich auch gut :)^ , aber doch nicht mit heimlicher Aufzeichnung :-o das sind ja schon fast Stasi-Methoden :=o , Lise, das lässt tiiiief blicken ;-) ....

@ Anna

;-D Lass Dich nicht ärgern ;-D , aber witzig fand ich Eure Unterhaltung gestern auch :)^ ;-D ! Übrigens ist mein bester Freund auch ein Rasierer und ne Pinzette ;-) , ich habe ebenfalls überall zuviel Fell! ]:D ]:D ]:D

@ Hexi

Dir drücke ich natürlich die Daumen, das die Quälgeister bis übermorgen Ruhe geben :)* :)* :)* , die ganze Aktion ist auch so schon nervenaufreibend genug! :°_

Hier scheint auch die Sonne 8-) , in windstillen Ecken ist es richtig toll, so um die 11 Grad und den Muckel hat die Gartenarbeitswuselwut gepackt! @:) @:) @:) Ich habe nur so´n bisschen die Terasse gesäubert und die Weihnachtsbeleuchtung in den Buchskugeln auf Befehl von Frau Hömma entfernt.... ]:D und schon kommt sie gerade %-| %-| %-|

s3elli:60

Nancy

Nein, die mache ich nicht heiß vorher und es wird auch nicht "blutig" (soll es ja auch geben, habe ich gelesen).

Wenn ich das längere Zeit auf eine Stelle aufsetze, wird diese richtig gut durchblutet. Deshalb hat man dann auch so einen roten Abdruck – ist ein kleines Hämatom. Aber meist öle ich ordentlich ein, setze es nicht so stark an und "fahre" damit Richtung Knie und wieder hoch. Das regt dann auch die Durchblutung an und soll Muskelverspannungen auflockern – die machen das Bein nämlich zu einer Huckel-Buckel-Piste ... :=o

Ansonsten habe ich noch so einen [[http://www.rossmann.de/qualitaetsprodukt/massageroller-1.html]], mit dem ich um die Narbe rum massiere – da sollte nicht geschröpft werden.

M<a~mza Lyische6n

@ Selli,

ganz lieben Dank. Knicks mach

Das Rezept drucke ich mir jetzt aus und dann kommt es mit nach Norge. Philadelphia gibt es dort auch – habe ich selbst gesehen. :)z

@ Nancy,

das hat nichts mit Stasi zu tun, sondern mit Beweisführung. Ich will nicht unken, aber so etwas Ähnliches hat mein Bruder mit seinem Jügsten auch durch. Danach war natürlich gar nichts mehr wahr, von dem, was der Sproß gesagt hat. So manches Mal ärgert das meinen Bruder heute noch. Meine Schwägerin hatte ihm damals auch gesagt, dass er das Gespräch aufnehmen sollte, aber Papa wusste es besser. Eigentlich war es nur Neugier von meiner Schwägerin. Aus heutiger Sicht wäre es absolut sinnvoll gewesen. Man muss dazu nur sagen, dass mein kleiner Neffe mit der betroffenen Frau auch ein Kind hat. Genau davor hatte ihn jeder gewarnt. In dem Gespräch ging es auch genau darum. Heute macht der Kleine allen Vorwürfe, warum er angeblich nicht gewarnt worden sei. Hätte mein Bruder das Gespräch, wie erbeten, auf gezeichnet, würde heute so mancher Streit überflüssig sein. :)z

sgellix60

Er muss es ja nicht heimlich aufzeichnen – kann er auch ankündigen und offen hinlegen ...

Mpama yLisIchexn

Oder so. Da hast Du Recht Selli. Die Frage ist dann nur, wie er das begründen soll. Soll Klausi sagen: "Damit Deine Mutter Deine Stimme mal wieder hört." oder "Damit Mutter sich ein eigenes Bild von unserem Gespräch machen kann." oder knall hart "Für die spätere Beweisführung, damit wir Dir mal aufzeigen können, wir hormonverirrt Du damals warst."

a_nanalsmar/zipaxn

Ist es denn schon klar, dass es überhaupt zu einem Vater-Sohn-Gespräch kommt?

Ich hatte seine Freundin ja so eingeschätzt, dass sie das bestimmt nicht zulässt. ":/

Ich finde Sellis Vorschlag übrigens sehr gut, anders sind das wirklich Stasimethoden und wenn das irgendwann rauskommt wäre ich anstelle des Sohnes stocksauer auf meinen Vater. So ein Vertrauensbruch ist dann vielleicht nie mehr zu kitten.

Ich würde einfach ankündigen, dass ich das Gespräch aufzeichne, damit ich hinterher nicht aus Versehen etwas falsch weitergebe.

aVnan%asmarxzipan

Ich weiß nicht, was ich anziehen soll ???

außer der weißen Unterhose

Ich hab schon richtig Kopfschmerzen vom ganzen Überlegen.

Wir gehen nächstes Wochennende zu der Konfirmation von meiner Nichte und ich habe mich mühevoll in ein schwarzes, enges, sehr gut sitzendes Kleid gehungert. Dazu habe ich mir auch schon neue Pumps gekauft und mehr möchte ich im Moment nicht neu kaufen. Das Kleid hat aber ganz kurze Ärmel und dazu wollte ich ein dünnes, weißes Leinenjäckchen tragen.

Ich glaube aber, dass das Wetter das nicht mitmacht, das ist bestimmt viel zu kalt.

Ich habe aber keinen passenden Mantel, nur einen uralten mit total unmodernem Schnitt.

Meine Tochter sagt, der geht auf keinen Fallseufz, was mache ich denn jetzt?

Erfahrungsgemäß kaufe ich einen Tag vorher irgendetwas, was ich dann nie wieder anziehe.

Mfam+a Lis_chexn

@ Anna,

guck doch mal hier:

[[http://www.youtube.com/watch?v=drBAmq4F-kI&NR=1&amp;feature=fvwp]]

dieses Outfit dürfte alle Erwartungen übertreffen und was das Schönste daran ist: "Es passt zum Schlüppi." :=o

a_nanas5ma5rz0ipaxn

Lischen

Danke, genau sowas habe ich gesucht. :-p

ich stehe zu meinen Unterhosen

Tragt ihr alle nur Strings ??? außer Lischen, die trägt ja gar nichts??

a}nanas}marzixpan

Danke, dass du meine Probleme so ernst nimmst. Ich dachte, du schickst mal schnell eine Schönwetterfront, aber nein....

M0ama LCischxen

:-o Wie kommst Du darauf, dass ich gar nichts trage? :-o

Schönes Wetter habe ich selbst nicht mehr lange. Es kommt gerade eine richtig dunkle Wand!

Also, das Hexchen trägt sowas:

[[http://www.yatego.com/q,liebest%F6ter]]

Die hatte ja sogar einen Schlüpper bei Nancy vergessen.

Ich trage sowas:

[[http://preisvergleich.ebay.de/like/300885985739?clk_rvr_id=465886503938]]

[[http://preisvergleich.ebay.de/like/200909092188?clk_rvr_id=465887300363]]

und unsere Pottlerinnen tragen:

[[http://www.enamora.de/spitzenunterwaesche/]]

Vielleicht trägt Selli Strings – das wissen wir nicht. :|N

sBelllix60

Kannst du dir nicht eine passende schwarze Jacke dazu kaufen, die du auch später mal noch tragen könntest? Die kannst du dann beim Feiern aus- und das weiße Leinenjäckchen anziehen.

In der Kirche und draußen wird es erstmal noch kalt sein.

s2ell&i6x0

Vielleicht trägt Selli Strings – das wissen wir nicht. :|N

Darüber schweigt des Sängers Höflichkeit ... :=o :-p

p|etco\r48

@ Schnegge,

ich möchte bitte auch ein Bild von Dir haben, danke.

@ All,

wir waren gerade ein wenig mit unsere Oldtimer unterwegs. Meine Rüsselseuche hat sich sehr gut beruhigt :)^ , mit geht es wesentlich besses :)^

ppetcoxrx48

Es sollte "besser"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH