"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M^ama L~ischxen


Das ist schön Pedy.

Was trägst Du denn für Schlüppi? Etwa auch die weißen, wie die Anna? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gibt es eine Tradition im halbhohen Norden?

MLama Ljischexn


Bei mir gibt es jetzt Essen:

Schweinefilet mit Brokoli, Kartoffeln und selbst gemachter Schnittlauch-Soße :-q bedient Euch Es reicht für eine ganze Kompanie

paet>corg48


Wenn ich Unterwäsche einkaufe, kaufe ich fast immer zwei Schlüppi. Eins für Männe und eins wenn ich mal zum Doc muss |-o wir lachen schon immer in den Laden wo ich meine Wäsche kaufe. Die legen mir schon immer zwei Schlüppi hin |-o

aKnanas&marxzipxan


Lischen

Ach, und bei mir kannst du dir das vorstellen oder wasHände in die Hüften stemm.

Das war meine "mitdemHundbeiMinustemperaturenimWaldspaziergehunterhose".

Ich wusste ja nicht, dass ich mich bei einer "MRT-Besprechung zwischen Tür und Angel" ausziehen muss. Und ich hatte keine Zeit mehr zum Umziehen, ich hab das doch geschrieben.

Wenn ich weiß, dass jemand meine Schlüppis zu Gesicht bekommen könnte trage ich andere.

Übrigens sagt mein Mann, vor dem sich täglich unzählige Frauen unvorbereitet in der Notaufnahme ausziehen müssen, dass mindestens 80 Prozent solche Unterhosen tragen wie ich auch. :-p :-p :-p

M?am|a L{isc?hexn


@ Anna,

":/

Übrigens sagt mein Mann, vor dem sich täglich unzählige Frauen unvorbereitet ausziehen müssen, dass mindestens 80 Prozent solche Unterhosen tragen wie ich auch.

:-o

Ich bin entsetzt! Das schreibst Du hier so locker mal eben in einem öffentlichen Forum? |-o

Ich meine, über Geschmäcker lässt sich grundsätzlich nicht streiten, aber wie kannst Du damit einverstanden sein, dass Dein Mann sich täglich die Unterwäsche fremder Frauen anguckt?

N/ancBy x67


;-D ;-D ;-D Ihr habt ja wieder ´ne geile Diskussion :)^ , Emma, was haste da nur unfreiwillig losgetreten ]:D !

@ Pedy

kaufe ich fast immer zwei Schlüppi. Eins für Männe und eins wenn ich mal zum Doc muss

:-o :-o :-o Ihr tragt die gleichen Schlüpper ;-D ! Coool 8-) , Hauptsache der Paul muss mal nicht unverhofft damit ins KH oder so.... :=o trägt er es auch mit Spitze? ;-D

@ Lisi

Dankeschön |-o , da sind Buby und ich ja noch richtig gut weggekommen!!! :)= ;-D

Meama ELYiWscxhen


Ich kann auch ein Lied davon singen, wie die Unterwäsche aufgetakelter Mädels aussieht. Oft ist mir im Nachtdienst schlecht geworden.

Mmama rLiAschen


]:D Pedys Post habe ich gar nicht gesehen, aber Danke Nancy, dass Du meine Gedanken zu Petra und Paul schon wiedergegeben hast.

Los Pedy, raus mit der Sprache. Trägt Paul auch die Spitzenwäsche oder nur die mit Baumwollzwickel?

N8anc y 67


@ Lisi

Du Schelm... ]:D hast beim Zitieren unterwegs einige Worte verloren? ]:D Du bist ein kleiner Teufel ;-) ;-D , aber das Thema gefällt Dir, ne?

Auch als es vorgestern um die eventuellen Vorzüge der ( fast) Zahnlosigkeit ging |-o , warst Du Du mit Deiner etwas ferkeligen Phantasie |-o wieder sofort zur Stelle! So ein kleines Luder ]:D ]:D ]:D

MLama 6Lisc'hen


@ Nancy,

das ist jetzt unfair! Ich war soooo nett zu Dir und Buby und Du beißt so um Dich. Du kleines Biest

Ich habe da gar keine "Vorzüge" gesehen, wie Du sie vermutlich meinen könntest. Ich meinte damit lediglich, dass Zähne, die nicht mehr da sind auch nicht weh tun können. :)z |-o

p(etc(orK4x8


meine Kinder sind gerade gekommen.

Nur soviel ich äußere mich später nach 22 Uhr |-o

Nqancdy 6x7


@ Lise

Siescha, siescha ;-) ;-) ;-) !

Jetzt muss ich gleich erstmal "Schwiegertochter gesucht" kucken, da macht die Beate mit dem Baggermaul :-X wieder mit %-| %-| %-| . Vllt sollte sich die Bernerin die Sendung auch mal reinziehen... und sich ein neues Exemplar aussuchen... ]:D , wobei da, ehrlich gesagt, fast nur Pflegefälle mitmachen :=o !

MEamaX Lisxchen


Danke Nancy, da muss ich auch gleich mal reingucken.

Morgen Abend kommt auch solch eine Bildungssendung. "Jungfrau sucht Partner" oder so ähnlich. Um 21:15 Uhr im Hartz IV-Tv.

b"ernxerin


Na ihr habt ja wieder Themen hier.... ;-D ... ;-D

Trägt Herr P. tatsächlich die selben Schlüpfer wie Petra ??? oder hab ich da was falsch verstanden... ]:D


ML.

Mein Männe ist ja total verrückt nach allem was den zweiten Weltkrieg so angeht aber gleich Stasimässig ich trau mich das gar nicht auszusprechen.... %-| wird er wohl die Sache nicht angehen.

Wir hätten heute zum Kaffee zu ihnen gehen sollen, wir hatten ja Besuch, da hat Klausi ihn angerufen und ihm gesagt er solle morgen Abend mal zu einem Gespräch zu uns kommen.

und er hat tatsächlich zugesagt. Ich hoffe dass er auch wirklich kommt.


Schnegge....Foddddoooooo bitte.... :)z

b<erne^rin


Nancy.

Danke aber nein Danke! Mein Bedarf an 'schwierigen Töchtern' ist im Moment gedeckt. :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH