"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MPama$ LiscQhen


@ Bernerin,

hoffentlich kommt er allein oder hat Dein Mann das explizid so rüber gebracht?

Ich weiß gar nicht, wieso Ihr immer auf Stasi kommt. Geht doch mal zu Conrad, da werdet Ihr blass, was man da alles für Spionage-Zwecke kaufen kann. Sowas gab es früher wirklich nicht im Osten. Auch wurde da eher abgehört, aber nicht aufgezeichnet.

Wir haben in der Vergangenheit viel aufgezeichnet, aber stets aus der Erfahrung heraus, nachdem wir einige Mal gelinkt worden waren. Das waren aber durch die Bank keine Ossis, die uns da gerollt hatten. grimmig guck Es war ja auch nur eine Idee und kein Muss. Alles, was meinen kleinen Neffen betrifft, muss untermauert werden. Ebenso, was die Schwester der Kleinen angeht. Da kommen fast täglich Sachen ans Licht ... >:( Ok, was die Kleine betrifft, handelt es sich wahrlich nicht um normale Familienverhältnisse.

p9etcgor48


Gleich fahre ich noch zu meiner Freundin, wir treffen uns das erste mal wieder seit dieser sch.... Geschichte mit unseren Kartenclub bei Ihr. Deswegen bekommt Ihr meine antwort jetzt: Ich kaufe mir einen Schlüppi um meinen Männe zu gefallengefallenEr braucht ja auch was zum auspacken und eine Hose die ich bedenkenlos meinen Doc zeigen kann |-o . So jetzt bin ich weg und Ihr könnt hier jetzt Eure Gedanken schweifen lassen ]:D ]:D

b>eornerixn


ML.

Explizit hat er es glaub nicht erwähnt, aber ich hoffe sie bemerke es selber, nachdem ich nicht auf die SMS geantwortet habe, dass sie nicht willkommen ist. Aber hast recht, man weiss ja nie....

Mcama QLis}chen


räusper

@ Pedy,

welche Gedanken sollten wir denn da schweifen lassen? Wir alle haben doch Wechselwäsche im Schrank oder etwa nicht? Außer Anna, die trägt selbst zur Konfi noch denselben Schlüppi, aber sicher hat sie wenigstens einen Wäschetrockner :-X

@ Bernerin,

sollte diese Tussi wider Erwarten mitkommen, dann würde ich die eiskalt an der Tür abfertigen oder sie würde bei mir auf der Diele warten können. Ich würde ihr wahrscheinlich nicht einmal einen Stuhl bringen. 8-)

a0nanasmmarzipxan


Bernerin

Jede Wette, dass das Mädel mitkommt. Wäre es nicht besser, dein Mann deutet nochmal an, dass er sich auf ein Gespräch unter Männern freut oder so ähnlich.ähnlich.du gehst in der Zeit dann halt mit der Katze spazieren oderso ähnlich

a8nanas5marzhipaxn


Ähnlich ist nicht mein neues Lieblingswort, bin etwas abgelenkt, weil ich gerade meine einzige Unterhose für die neue Woche trockenbügle.

b^ernOerxin


Er hat jetzt gesagt, dass er die Dame eiskalt nach Hause schickt, wenn sie wirklich vor der Türe steht. :)z ... :)^ und er hat gemeint, jetzt sei es vorbei mit lustig, jetzt werde sie erleben was es heisst mit ihm Krieg zu haben.

Sie hat uns ja vorgeworfen, dass wir sie attackieren.....so ein Schwachsinn....JETZT wird attackiert meint mein GG. Allerdings müssen wir Sohnemann aus der Schusslinie nehmen....

MLaKma }Linschexn


@ Anna,

da warst Du wohl etwas voreilig? wären die Kinder schon im Bett, dann könntest Du den Schlüppi auch im Bad über Nacht aufhängen. Der würde sicher bis morgen früh trocken. Früher haben wir unsere Lieblingsshirts auch per Hand gewaschen. Wenn wir sie erst einmal in ein trockenes Handtuch gerollt haben, dann waren sie nur noch feucht und sind wirklich bis zum kommenden Morgen getrocknet. Kann Dir Dein Mann nicht ein paar Netzschlüpper aus der Klinik mitbringen. So für den Notfall meine ich.

@ Bernerin,

da würde ich gern Mäuschen sein. Das ist total spannend. Gerade Klaus-Rüdiger, der sonst so lieb und ruhig ist.

M~a$inwixtch


Hallo Mädls !!!

Ihr seiz ja immer noch beim Unterhosenthema ]:D ]:D ]:D ........

@ LISE

Woher weißt Du eigendlitsch, was ich so drunter trage? Die Form hat schon gestimmt, allerdings trag ich die sexy Rüscherlbumpln nur in schwarz. Und ich hab auch keine bei unsa NANCY im Pott vagässn, sondern sie wurde mir vom Nachbarswauzi "Lotte" aus dem Gästezimmer geklaut und freudig hüpfenden der ganzen Mannschaft samt Besuch präsentiert ]:D

@ SCHNEGGE

Denkst Du bittttteeeeeeeeee noch dran, daß ich auch Bilder haben wollte ............. Danke schon mal !!! @:)

@ BÄRNERLI

Ich würd an Eurer Stelle auch nochmal den Sohnemann anfunken und ihm sagen, daß das Gespräch ohne Madame statfinden soll.

Das mit LISE's Vorschlag, das Gespräch aufzuzeichnen halte ich für einen totalen Schmarrn !!! Wozu? Ihr habt doch kein Alzheimer und könnt Euch doch merken, was gesprochen wurde. sorry LISERL !!!

aBnanuasma~rzipan


Bernerin

Ihr kennt euren Sohn natürlich besser, aber wenn er wirklich mit ihr in der Tür steht und ihr lasst sie nicht rein, dann kann es ja gut sein, dass er auch wieder geht. Ich würde das vorher klarstellen, damit die Situation nicht noch mehr eskaliert.

Vielleicht ist dein Sohn mit ihrer dominanten Art ja gar nicht so glücklich, dann braucht er Hilfestellung und man darf ihn ihr nicht noch in die Arme treiben.

Mhainw^ituch


Hoppala, jetzt war ich wieder ein bissl zu laaaahmsaaaaam .....

@ BÄRNERLE

Richtig so !!! Dein Klausi hat vollkommen Recht !!! :)=

Bin ja mal gespannt und hoffentlich zieht dann Euer Junge net beleidigt von dannen, das wär richtig blöd.

MOainw4iJtcMh


@ EMMA

Na, is die Bux scho trocken? :-p

Mva`inwitxch


nur fürs BÄRNERLI von der Hex persönlich ........ [[http://www.123gif.de/gifs/liebe/liebe-0534.gif bitteschöööön]] :)_ :)* :)* :)*

bwernUerixn


Dankeschööööööööööön..... :)_

Also attackiert wird nur Madame, von Sohnemann wollen wir einfach wissen wie es ihm überhaupt geht in dieser Situation wie mit ihm und seinen Eltern umgegangen wird und ihm schonend ins Gewissen reden, dass er sich in Acht nehmen sollte.....

M1ain\wiTtLch


Vorrat nur für EMMANASS ............. [[http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/290064357001930260019/T/340x340/C/FFFFFF/url/vertbaudet-happy-price.jpg bittttttteschööööön]] ]:D und hier noch eine [[http://erwinmueller.scene7.com/is/image/erwinmueller/bis_zu_reduziert_2013?$280$&wid=280&hei=280&$produkt=63_221&$neu=leer&$reduziert=22%25&$layer_biszu_reduziert=leer&op_usm=1.5,0.5,0,0&qlt=85 schicke]] für den nächsten Arztbesuch.

So brauchst Du Dich jetzt nimmer zu schämen. ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH