"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

a"nanaDsMmardzipaxn


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

M7amay Liscxhen


@ Buby,

was zickst Du denn nun rum?

Oft geraten wir nicht aneinander – das stimmt, aber gerade, was Deinen und meinen Bengel angeht, hatten wir schon die eine oder andere abschweifende Ansicht. Das ist ja auch nichts Schlimmes. Die Kinder sind so verschieden, wie Menschen im Allgemeinen.

Meine Lebensumstände sind auch völlig andere bisher gewesen. Da musste die Rennmaus viel mehr Verantwortung übernehmen, als andere in seinem Alter. Ich bin nun einmal strenger als Du.

Das meinte ich mit "ausnahmsweise". – Comprende? :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Stößchen alle miteinander

B ubxy


;-D ;-)

So, mein Bettchen ruft, morgen fängt die Schule wieder an und der Wecker schellt 1 Stunde eher (5.45Uhr) als in den Ferien zzz

Wünsche Euch eine gute Nacht zzz *:)

aTnanoasmCarzipxan


Gute Nacht

Schlaft alle gut. zzz

Bcub.y


Mali

Ohne dir nahe treten zu wollen – ich habe dich doch nie kritisiert wegen deiner Ansichten-

Ok 1 Betthupferl :)-

B~u5by


Du auch emma *:)

MFama L<ischexn


@ Buby,

ich hatte Dich aber kritisiert bzw. war anderer Ansicht, als Du. :-p

God natt *:)

Bmubxy


MaLi

@ Buby,

was zickst Du denn nun rum?

also bist du doch die Zicke nicht ich

:-p

Nlancyx 67


Uppps, Lisi, alter wadenbeißender Werwolf :-p :-o bleib mal locker :)_ oder brauchst Du heute noch ein blutiges Steak? ]:D Du hattest doch schon jede Menge Schweinmedaillons heute :-q und jetzt nimmste Dir die arme Buby heute noch zum Nachtisch vor?

Haben wir denn Vollmond? ]:D

Ich gebe noch ne Runde :)- :)- :)- zum entspannenden Wochenausklang :)z

B?ubRy


Nancy

Danke ! – Watt willse trinken ??? ;-D ;-D ;-D

:)- :)-

BXubxy


jetzt habe ich mir tatsächlich noch ein Betthupferl genemigt. Wir haben letzte Woche auf der Hochzeit einen spanischen Caramello mit Wodka getrunken – sowas von jammi! H1i hat das Caramellchen im Net gefunden und bestellt-HHHhhhhmmmmm

N\aPncyV 67


@ Buby

Nehm ich :)_ , Danke.

Jetzt vezwitscher ich mich aber auch langsam, denn morgen läuft es wieder anders!

Allerdings bin ich auch irgendwie froh, wenn die beiden Männer mir mal nicht mehr um die Füße schwirren und überall ihre Spuren hinterlassen!!! ]:D

B/ubxy


Allerdings bin ich auch irgendwie froh, wenn die beiden Männer mir mal nicht mehr um die Füße schwirren und überall ihre Spuren hinterlassen!!! ]:D

Das kann ich sooooo gut verstehen :)z ]:D

*:)

p\etcoxr48


:)D :)D :)D :)D :)D *:) *:) @:)

BQuby


@:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) :)D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH