"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

S"ch?ne7gge4x0


Moin zusammen

Ich hab frei und war schon um 6 munter >:(

Von wegen ausschlafen.

Dafür war meine Waage heute lieb zu mir x:)

2,2kg weg seit letztem Montag.... und ich weiss nichtmal wie ;-D

So, ich geh mir nen Latte machen... wach werden :=o

aenanavsmarzixpan


Buby und Nancy

Das ist nicht nett!!! Da habt ihr mit dem leckeren Wodkazeugs doch tatsächlich gewartet bis ich ins Bett gegangen bin. :|N

Also **das ** hätte ich auch getrunken, aber wenn ich da bin holt ihr immer nur den blöden Prosecco raus, den ich nicht mag.

Ist denn noch was für heute abend da?mir dann tapfer die Nacht um die Ohren schlag

Guten Morgen

und danke für den Kaffee, wenigstens darauf ist Verlass :)D

bfernerxin


Juhuu....erstaunlicherweise gehts mir ganz gut heute. Ich hab ihm geschrieben er soll das Mail nochmal lesen und sich dann in unsere Lage versetzen. Sein Vater vermisse ihn und für so ein Treffen brauche es weder mich (Mutter) noch die Freundin. Einfach Männer unter sich!!Dass ich ihn liebe und er soll auf sich aufpassen. Mehr tun wir im Moment nicht. Die Zicke meint wohl sowas geschriebenes löse sich einfach in Luft auf und in einem halben Jahr sind wir wieder am selben Punkt angelangt....nö...ohne mich. :-p ich brauche meine Kraft für mich selbst, meine Eltern und vor allem für meine Schwester. Aus Punkt.


Wünsche euch einen schönen Tag ich geh heute Nachmittag zum Frisör..... :)z

a)nanasm$arzipqan


Bernerin

Das hast du richtig gut gemacht, finde ich. :)^ :)^ :)^ Und wenn er sich jetzt nicht meldet, dann ist es eben so. Der kommt schon wieder zu sich. Söhne sind da manchmal ein bisschen langsam. ;-D

Und deine Kraft brauchst du ja wirklich für viel wichtigere Dinge als für so ein gestörtes Mädel.

Ich wünsche dir und deiner Schwester viel Kraft, denn das ist ein harter Weg, der da vor euch liegt. :)* :)* :)*

aKnanas?mar}zipxan


Ich fahre jetzt geleich nach Hamburg rein und gucke nach einer neuen Jacke oder einem Kurzmantel oder so.

Ich habe überhaupt keine Lust, weil ich recht heftige Schmerzen an der altbekannten Stelle habe, aber ich raffe mich jetzt dazu auf, weil ich auch nur heute Zeit habe.

Vielleicht bin ich auch immer so schlapp und fühle mich ewig krank wegen der andauernden Entzündung in meinem Körper? :°(

B&ubxy


Middach

Emma

Natürlich bekommst du heute Abend auch ein Karamellchen :)- ich stell es schon mal kalt ;-)

Ich würde dich echt gerne begleiten bei deiner Shoppingtour nach Hamburg seufz :)z

Viel Erfolg beim Jacken kauf !

bernerin

So hast du das richtig gemacht ! Du hast im Moment wirklich genug um die Ohren ... :)* :)* :)* :)_


Ihr habt ja gestern noch Butterkuchen über gelassen, ich stell euch mal :)D :)D :)D :)D :)D dazu *:)

MbamaM Lis1chexn


Hallo Mädels,

ich hoffe, Ihr habt einen besseren Wochenstart, als ich.

Ich habe keinen Schimmer, warum, aber mein BD ist trotz Medis wieder utopisch hoch. Mir war schon die letzten Tage so komisch. Am Donnerstag hatte ich noch 174/108. Das ist zwar auch nicht prickelnd, aber wenigstens nicht lebensbedrohlich.

Samstag und Sonntag war mir wieder so merkwürdig, aber da dachte ich noch, dass es am Wetter liegt. Ich messe nicht täglich, weil ich mich dann selbst verrückt mache.

Vorhin habe ich dann doch mal gemessen und siehe da, ich bin wieder bei 223/195. :-o

Jetzt kann ich nur spekulieren, warum das so ist. Ich denke, dass die Ferien daran Schuld sind und die Aufregung wegen dem DD, weil sein Abreisetermin näher rückt und wir immernoch nicht wissen, wo und ob eine Unterkunft gefunden wird.

Ich werde jetzt jedenfalls ein Eigenexperiment machen. Diese Sch... Beta-Blocker werde ich ausschleichen und mich doch auf Ramipril "stürzen". Es kann doch nicht angehen, dass ich inzwischen Kortison oral nehmen muss, nur damit ich Beta-Blocker vertrage, die dann doch nicht wirken.

Ramipril ist bei allergischem Asthma zwar auch kontraproduktiv, aber habe ich früher immer vertragen. Mein Puls liegt bei 43, dazu Kortison, da brauche ich mich nicht wundern, wenn ich immer fetter werde.

Ich wqerde mal einen eigenen Faden zum BD eröffnen. Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich, was ich noch nehmen könnte.

Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche.

Bernerin,

das sehe ich genauso, wie Du. Mehr kannst Du im Moment nicht machen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deinem Sohn ganz schnell ein Licht auf geht. Er muss sich ja nicht auf der Stelle von dem Mädel trennen, aber wenigstens akzeptieren, dass Ihr keinen Kontakt zu der Dame wollt, aber den Kontakt zu ihm nicht abreißen lassen wollt.

p:e&tcoxr48


Fast Feierabend

b:ernerxin


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön.....lalalalalaaaaa.... o:)


Habe soeben von der Zicke eine E-Mail erhalten:

Wieso seid ihr böse auf mich??

Was möchtet ihr loswerden damit ihr euch besserfühlt??

Jetzt steht **** zur Verfügung um ihr alles zu sagen was bedrückt und unverständlich erscheint.

Was muss geschehen, dass alle am selben Tisch sitzen können? Ohne Schweissausbruch.

Was wünscht Ihr euch von *? Trennung von ***?

Könnt Ihr euch jemals wieder ein "normaler" Kontakt mit *** vorstellen?

Ich weiss, wir sollten alle zusammensitzen aber das geht im Moment über meine Kräfte....

Ich versorg euch auch weiterhin mit aktuellen News aus dem Familienleben der........ ;-D

bXernexrin


Witchilein... :)_

ich wünsch dir alles Gute für morgen und dass du endlich deine Kauleiste ohne Schmerzen brauchen kannst.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bTern}erNin


Ach noch zur Erinnerung:

Wir hatten so eine Aussprache letzten Sommer bereits hier bei uns. Was hat es gebracht?? Ein halbes Jahr Ruhe (haben ja gedacht jetzt sei alles o.k.) und jetzt wieder alles von vorne....bäähhh.... :(v

M@aZma bLisch<en


@ Bernerin,

würg wenn ich sowas lese, dann könnte mir der Kragen platzen! All das Vergangene honoriert sie mit Ignoranz oder wie? Wieso schreibt ausgerechnet sie heute eine Mail? Eigentlich müsste doch Euer Sohn antworten, aber nicht diese Pusche!?

Entweder würde ich sie nun auch mit Ignoranz strafen oder ich würde ihr ihre eigene Mail von letztens zurück schicken und ihr dabei empfehlen mal Tebonin zu probieren. – Das soll gegen Vergesslichkeit ganz gut wirken. Vielleicht noch mit dem dezenten Hinweis, dass man sich in Eurem Alter sehr wohl die Leute aussuchen kann, mit denen man an einem Tisch sitzen will. – Sie gehört da definitiv nicht mehr dazu.

b ernexrin


Tja, die Frau ist tatsächlich so blind wie sie blöd ist. Die wollen das einfach nicht checken das wir mit ihr nichts mehr zu tun haben wollen.Hat mein Mann meinem Sohn gestern am Tel. klipp und klar erklärt.... %-|

Nranc9yC 67


Hallo Mädels *:)

@ Lise

Uiuiui.... :-o mach mal langsam und vor allem experimentier nicht selbst herum! :|N Du willst Norwegen ja noch erleben :-X !!!

Aber es ist schon alles aufregend, klar das Du immer auf Hochtouren läufst! Ich schicke Dir mal einen Sack Beruhigungssternchen :)* , sonst kommt Dir bald der Dampf aus den Ohren ]:D !!

Die Bernerin kriegt auch welche :)* :)* :)* :)* :)* zum 8-) bleiben bei Schwieto-Zickereien!!

bIernyerixn


Bin heute noch zu einem Mädelsabend verabredet.... :)- :)- :)- hicks...ups...morgen ist ja erst Dienstag... o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH