"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M$amea L>iuscshexn


Nancy,

wenn ich denn mal auf Hochtouren laufen würde, dann würde der BD selbsterklärend sein, aber bei meinem Puls bin ich doch fast schon tot. – Kein Wunder, dass ich trotz hohem BD fröstel.

Ich will ja nur mal probieren, ob ich mit weniger Beta-Blocker nicht wesentlich bessere Pulswerte habe. Offenbsichtlich spricht mein BD auf die Beta-Blocker sowieso nicht an.

Bernerin,

Secco schmeckt auch am Montag-Abend ;-)

Mrama LJisc!hen


@ Hexi,

ich sehe Dich schon eine ganze Weile, aber Du bist mal wieder :-X

Auch ich wünsche Dir für morgen alles Gute und drücke die Daumen, dass Du danach kein dolles Aua hast.

Die Rennmaus hat am 16. Termin für seine Weißheitszähne und was bahnt sich gerade an? – Richtig! Er bekommt eine Erkältung! Er ist so selten krank, aber vor so einem Termin kann es ja nicht anders sein.

aGna|nasZmarhzipan


Hexchen

Ganz viel Glück für morgen :)* :)* :)* , ich drück die Daumen, dass alles super läuft.

aXnanasRmAarzixpan


Lischen

Also ich nehme nach endloser Rumprobiererei morgens und abends Metropolol und mittags 80mg Micardis. Damit bin ich einigermaßen eingestellt, aber Nebenwirkungen hat meiner Erfahrung nach jedes Blutdruckmedikament. Das Micardis bringt meinem BD aber am besten runter.

M0ainwPitWcxh


Hallo Ihr Lieben !!!

heut Früh war ich nochmal beim ZA, danach hab ich die Hexenbude ein bissl auf Vordermann gebracht, weil ich dann die nächsten 2-3 Tage ein bissl Ruhe geben muß und deshalb haulthaltstechnisch net viel passieren wird.

Dann war ich Einkaufen und am Nachmittag hab ich endlich meine ganzen Frühlingsblümchen eingebuddelt und alle Pflanzen aus der Garage mit meinem GG rausgeschleppt. Hat richtig Freude gemacht mal wieder ein bissl was draussen zu wuseln. Das Wetter ist zwar recht trüb aber nimmer ganz so kalt und trocken, der Wind ist weg. Das hab ich doch gleich ausgenutzt. ;-D :)^

Eben hab ich noch meine Henkersmahlzeit zu mir genommen, aber ich habs fast nix runtergekriegt, weils eigentlich noch zu früh zum Frühstücken war. Danach gabs noch meinen letzten Cappu und die letzten beiden Kippen für heute. Jetzt darf ich noch bis ca 23 Uhr was trinken und mehr gibts heut nimmer. :-(

Der ZA hat heut früh nochmal meine beiden eitrigen Beißer ausgespült und sich die restlichen Zähne auch nochmal genau angeschaut. Dann meinte er daß ihm mein rechter Eckzahn, der ja erhalten bleiben soll net gefällt, weil er ein bissl wackelt :-o. Also Röntgenaufnahme gemacht, und siehe da, mein Kieferknochen ist an dieser Stelle seit der letzten Aufnahme (vor 8 Wochen) um einen guten mm zurückgegangen %-| . Jetzt müssen wir wieder ein bissl umdisponieren, weil der ZA Bedenken hat, ob der eine Zahn auf Dauer dem Druck der Prothese standhalten wird. Jetzt wird er dort den Nerv ziehen müssen und will eine Wurzellfüllung mit einem Stift machen. Er meint daß so die Chancen besser sind, möglichst lang diesen Eckzahn als Halterung zu nutzen. Ich krieg echt noch die Krise mit meiner Sch ..... Kauleiste !!! %-|

@ BÄRNERLI

Das hast Du klasse gemacht – denk an Dich und vergeude keine unnütze Energie. Mehr kannst Du im Moment net tun, außer zu hoffen, daß sich Dein Sohn bald besinnen wird. Unglaublich, wie ihn dieses Biest in der Hand hat :|N Kopf schüttel

:)* :)* :)* :)*

..... und danke für Deine lieben Wünsche :)_

@ LISERL

Pass auf Dich auf und experimentier net so rum mit den Medis, hast gehört? Geh lieber nochmal zum Doc – notfalls zu einem anderen. :)*


Jetzt muß ich mal in die Dusche und mir meine Perrücke waschen, damit ich die noch trocken krieg. Bücken, soll ich mich die nächsten paar Tage auch net ungedingt. Ich möchte heut nämlich ein bissl früher ins Betti gehen, damit ich morgen früh fit bin.

Bis später mal !!! *:)

M&ainwitxch


Mein Kongofunk ist schon wieder sooooo lahm, drum hats so lang gedauert, bis ich was von mir geben konnte .........

@ LISERL und EMMANASS

an Euch auch ein ganz liebes Dankeschöööön !!! :)_ – Ich schaff das schon :)z

Jetzt muß ich aber echt mal unters Wasser :)z

p,etcPorx48


@ Witchi,

Tschaka wir schaffen alles

drücke Dir ganz fest die Daumen :)_ :)_ :)_ und Dich selber.

@ All,

meine Kinder haben mir ein kleine Päckchen aufs Sofa gelegt und sind in die Sauna gegangen ;-D ;-D Das Päckchen schläft x:) zzz Sie haben vorher gefragt, ich habe ja gesagt solange das Päckchen ruhig ist. Sie hatte heute Ihren super süssen Tag, sowas von gelacht und mit uns geschäckert. x:) Einfach nur zum Verlieben x:)

pNetcoXr4x8


Päckchen ist wieder weg :)z

Mga#ma LAisch[exn


@ Anna,

hast Du damit keine Gewichtsprobleme? Mein Doc meinte, dass er mir Micardis nicht verschreibt, weil ich davon noch schneller zunehmen würde. Er denkt ja auch, dass die Metoprolol an meiner Zunahme Schuld sind.

Laut Internet klagen sehr viele über diese dämliche Gewichtszunahme. Ich kann nicht noch weniger essen!

@ Pedy,

Päckchen ist wieder weg

hast Du die Kleine wach gestänkert oder warum ist das Päckchen so schnell wieder weg?

@ Nancy,

mach Dir mal um mich keine Sorgen. Ich weiß schon, was ich mache. Würde ich nicht selbst laufend aufpassen, hätten mich die Ärzte schon vergiftet. Alle meine Zähne wäre ich auch schon los. :)z

@ Hexi,

das kann doch nicht wahr sein! Wieso ist der Zahn denn nun auch noch hinüber? Gibt es dafür echt keine Erklärung?

S9chne ggxe40


Witchi, alles gute für morgen

Ich bin nun mal ab ins Bette, 5 klingelt Wecker und um 15:30 Uhr hab ich Termin bei meiner Gyn... bin echt gespannt.

Bis morgen abend *:)

M=amaB vLischxen


@ Nancy,

mach Dir mal um mich keine Sorgen. Ich weiß schon, was ich mache. Würde ich nicht selbst laufend aufpassen, hätten mich die Ärzte schon vergiftet. Alle meine Zähne wäre ich auch schon los.

@ Hexi muss es heißen.

Sorry Nancy

p9etcoxr48


Ja das Päckchen fing an zu schreien und meine Kinder wissen das ich in der Woche keine Nerven dafür habe, mein Sohn kam gleich und hat Sie geholt :)^

a!na7nasmarYzixpan


@Lischen

Doch ich habe auch Gewichtsprobleme, esse aber generell nichts mehr nach 17 Uhr (wenn wir irgendwo eingeladen sind mache ich eine Ausnahme) und so geht es einigermaßen.

Ich bin auch immer ziemlich müde, das ist vielleicht auch eine Nebenwirkung.

Aber die NW der anderen Medis, die ich ausprobiert habe waren noch schlimmer.

Für mich persönlich hoffe ich im Moment darauf, dass ich die Medis reduzieren kann, wenn ich weiter abnehme.

Ich dürfte schon weniger essen, bzw. Süßigkeiten u.s.w. weglassen.

Ich soll ja sowieso für die Gesunderhaltung meines Beckenbodens abnehmen (3 sehr große Kinder und dann nochdie HE sind ja doch Risikofaktoren).

N-ancyu x67


@ Hexi

:°_ :)* :)* :)* Du tust mir echt leid, das nimmt ja kein Ende >:( ! Aber steck den Kopf noch nicht in den Sand, auch wenn immer was Neues kommt ":/ !

Ich drücke Dir für morgen auch die Daumen :)^ :)^ :)^, erstmal bist Du dann ja von Deinen Quälgeistern erlöst.

Hattest Du denn Dein neues Lächeln schon in den Händen? ;-) Du wolltest doch heute auch das Provisorium abholen... Ungefähr so

[[http://static-at.hudo.com/images/posters/396/image.jpg]]

oder eher so

[[http://us.123rf.com/400wm/400/400/creativestoc/creativestoc0710/creativestoc071000121/2004634-h-bsche-kleine-madchen-mit-hasslichen-zahnen-kopie-platz-rechts.jpg]]

Hoffentlich entschädigt Dich Dein neues Lächeln ;-D für die Tortur und Du kannst endlich mal wieder schmerzfrei essen leider wahrscheinlich nicht sofort, aber das wird mit etwas Geduld schon!

Ich drück Dich auch nochmal fest :)_ und toi toi toi 3 x über die Schulter spuck :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B ubxy


Feierabend – Karamellchen – stößchen :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH