"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

rDosent^ante


weselerin

obwohl ich kaum etwas mache schmerzt meine Narbe eigentlich den ganzen Tag mehr oder weniger.. :-( :-(

gsü}lsü,n


care-paket

Sehe ich das richtig? Bieb bekommt von euch ein Carepaket ???

Mädels ihr seid spitze!!!!! Fühlt euch umärmelt!!!!!!!

Deie 7Wese-lerixn


gülsün

pn für dich

soooo schlimm sind die schmerzen auch nicht. zieht nur zwischendurch mal.

hier ist aber auch wieder ein shiet wedder. regen, sturm - bääähhh

rIosenutanxte


find ich eine tolle Idee von euch :)^ :)^ :)^ das ihr Bieb ein Päckchen und liebe Grüße von allen zukommen lasst

D;ie LWes}elerxin


gülsün

ja karmor hat einen bekannten in berlin, der das für uns erledigt. ist doch super - oder ??? ??? ?

rosentante:

wie sieht deine narbe aus ???

dadurch dass ich ja erst meinen neu gewonnenen bauch hochheben muss :-( :-( um an die narbe zu kommen, setzt sich da ja auch ein gewisses schwitzwasser ab. also trage ich noch eine kompresse dort, die ich natürlich regelmäßig wechsel. narbe hat eine leicht rosa farbe und am ende jeweils oberhalb der narbe eben einen knubbel. sagt dir das was ???

gpülrs=ün


Die Weselerin

pn. zurück!

Wenn deine Narbe schön rosa ist, ist das gut! Cremst du sie schön ein? Meine Freundin hat immer Ringelblumensalbe geschmiert ihre Knubbel waren Verhärtungen der Narbe und gingen schön weg!

K@armoxr


also..................

.............morgen vormittag geht mein bekannter zu bieb in die klinik mit schmerztabletten und AFK -tee zettel oder karte mit grüssen von uns mädels aus dem medforum.

ich find das so klasse :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

gDülsüxn


Karmor

sag deinem Bekannten er ist ein wahrer Held!!!!!!

Bekommt den großen Hosenbandorden in gold!!!!!!!!!!!

K[armxor


habs ihm ausgerichtet..............

......hab ihn an der strippe noch..................er hat gelacht und für mich tut er das gerne ;-)

D!ie WesXelerixn


narbe

kann ich da tatsächlich was drauf schmieren ???

ringelblumensalbe ??? wo krieg ich die ???

ihr seht, ich bin völlig unerfahren in solchen dingen.

g>ülsüxn


Karmor

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

D-ie Wesoelxerin


karmor

dicken knutschi für deinen bekannten

hoffe du hast ihn noch an der strippe

r[osen%tant%e


weselerin

Meine Narbe sieht ganz gut aus, nur durch den Bluterguß darunter ist das ganze richtig wulstig . :-/ :-/ :-/ hoffe daß es bald weniger wird sonst will mein FA das am Montag punktieren.Beim gehen das ein ganz komisches ??? ??? Gefühl.

Kbar1mor


ausgerichtet

und verrichtet ;-D

g>ü.lsxün


Die Weselerin

Ringelblumensalbe oder lateinisch: Calendula bekommst du in der Apotheke. Sie sollte wirklich parfümfrei sein - also nicht die billige vom Drogeriemarkt.

Meine Mama hat die früher selbst gemacht! Ich schwöre auf diese Salbe!!! Du kannst nach dem Duschen schön einbalsamieren, wirst sehen, deine Narbe wird weich und zart!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH