"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BGuby


Witchi

Na du machst ja wieder sachen... wieso lockert sich denn einfach mal so ein Zahn bzw – wieso bildet sich da der Knochen zurück ??? Wär es nicht doch besser, alle Beisserchen ziehen zu lassen damit du endgültig ruhe hast ??? MAN MAN MAN

Ich hab morgen frei uns somit die Daumen nicht in gebrauch- ich drück dir alle Beide so fest ich kann :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M7ai!nwmitcxh


So, da bin i wieder !!! ;-D Sauber duftig und fein :)z :)^

@ PEDY

na klar Tschacka !!! und gleich nochmal Tschacka oben drauf .......... :)_

Ich hab auch net wirklich Angst, sondern bin nur aufgeregt

@ SCHNEGGE

auch ein Danke zu Dir !!! @:) Ich warte immer noch auf das Foto, oder krieg ich keins von Dir? ":/

@ LISERL

Würde ich nicht selbst laufend aufpassen, hätten mich die Ärzte schon vergiftet. Alle meine Zähne wäre ich auch schon los.

Du wirst es schon wissen, bist ja allein schon durch Deine Ausbildung eigentlich recht fit im med. Bereich, denk ich. Aber pass trotzdem gut auf Dich auf !!!

Mein BD ist übrigens heut auch auf 180 %-| ............ quatsch, das ist übertreben !!! ;-D 159/86, Puls 63. Das kommt aber sicher von der Aufregung :)z

Ich nehm ja keine Medis, außer meiner täglichen Idiotenpilleund saufen tu ich auch seit Jahren nix mehr, aber meine Zähne werden auch immer weniger – somit kanns am Gift net liegen :=o

Wieso ist der Zahn denn nun auch noch hinüber? Gibt es dafür echt keine Erklärung?

Naja, noch ist er nicht ganz hinüber. Er ist überkront aber lebt noch – und wie !! Beim Kältetest bin ich fast an die Decke gehupft – Autsch !!!

Die Erklärung dafür, daß er leicht wackelt ist die, daß ja auf der rechten Seite alle Beißer bis vor zum Eckzahn entfernt wurden. Dadurch ist der Kieferknochen geschrumpft, was völlig normal ist, und hat sich halt dadurch auch noch beim Eckzahn etwas zurückgezogen. Der Zahn ragt dadurch weiter aus dem Kieferknochen raus und ist somit etwas instabil geworden. Um ihn als "Anker" für die Telekopprothese verwenden zu können muß er gekürzt werden, damit die Hebelwirkung durch den Aufbeißdruck net so stark ist. Kürzen kann man den Beißer aber nur, wenn er gekillt wird. Und dann kommt in die Wurzel ein etwas längerer Stift und eine Füllung rein. Damit ist angeblich ein besserer Halt des Zahns gewährleistet und ich hab auch länger was davon. So die Aussage meine ZA.

B9uby


Witchi

Achsooo :)z

Mali

[[http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_18210228/huehnersuppe-gegen-erkaeltung-und-bluthochdruck-.html guggst Du]]

Vllt versuchst du es doch mal mit Hühnerfüße ... ":/ ;-)

Aber probier da nicht alleine rum mit den Medis – hörst du – mach keinen Unsinn Zeigefinger heb

Bruby


Pedy

...bist du in der Woche eine "schönwetter Omi"??? ;-) :-@

MUamai L<ischexn


@ Anna,

ich nehme seit einem Jahr diese ganzen Medis und habe gut und gern schon 15 kg zugenommen. Ich kann aber nirgends mehr was weglassen, da ich jetzt schon unter 1.000 kcal am Tag bin – und immernoch zu nehme. :°(

Ich sollte eigentlich auch nicht ins Übergewicht rutschen, da meine Plastik das mit Sicherheit auch nicht toll findet. Erst meinte mein Doc, dass es doch Klasse aussieht, dann verschrieb er mir Orlistat, die eigentlich das Nahrungsfett binden sollten. Der DD hat einmal eine genommen und sich glatt in die Hose gesch... und meinte, dass das Zeug wirken würde. Ich habe es über einen Monat genommen und der Erfolg war gleich NULL. Ich ess ja sowieso nicht fettig, bis auf wenige Ausnahmen im Jahr.

Der Witz ist ja auch, dass sogar meine Blutfette stark angestiegen sind.

@ Buby,

wie soll ich denn noch Hühnerfußsuppe essen, wenn ich so schon ständig zunehme?

B9ubxy


..irgend etwas musst du ja essen und an so Füßchen ist ja nicht viel dran ... ]:D

Mvainwhitch


@ NANCY

;-D ;-D ;-D HÜbsche Bilder hast Du da gepostet Du freches Luder Du :-p .... :)= :)= :)=, aber ganz so schlimm isses net ]:D

Ja, ich hab das Provisorium geholt und ich war echt angenehm überrascht. Ich habs mir viel klotziger vorgestellt und die Beißer selbst sehen echt klasse aus, von der Farbe so wie auch von der Form. Sie sehen aus wie echte Zähne und net so Sch...... wie meine vermasselte Brücke in der Front. Und das ist eben nur das Prov. Die richtige Prothese wird sicher noch schöner. :)z

Ja, ich bin zufrieden. Mal schaun, wies dann morgen ausschaut, wenn sie eingebaut ist. Und vor allem wie sichs anfühlt ":/

:-x :-x :-x für Daumendrücken !!!

und den Kopf steck ich sicher net in den Sand :|N. Ich hab mir doch grad den Mopp gewaschen, dann wäre das ja für den Hintern gewesen ;-D

@ BUBY

alle Beisserchen ziehen zu lassen damit du endgültig ruhe hast

Ich hab ja dann nur noch 3 Stück :-o. Wie schon gesagt: die beiden Eckzähne und links den kleinen Schneidezahn. Der Rest fliegt raus. Diese 3 Beißer werden erst mal erhalten, so lange es gut geht, weil dadurch die Prothese besser hält. Die 3 Beißer werden dann abgeschliffen , mit einer Metallhülse "überkront" und da wird dann die Prothese drüber gesteckt.

Das Bild das ich neulich gepostet hab, war kein Witz !!! [[http://www.rautenberg-dental.de/typo3temp/pics/tele_5318_fb994addf3.jpg SO]] wird es dann ungefähr aussehen, wenn ich die Prothese rausnehme. Das muß ich aber nur 1x täglich zum gründlichen putzen machen, ansonsten bleiben meine "Falschen immer drin, auch zum Schlafen :)z

@:) @:) @:) fürs :)^ – Mercie !!!

@ ALL

Ihr seiz echt liiiiiiiiieb zu mir :)_ :)_ :)_ !!!

Mlaisnwitcxh


Sieht richtig Sch ........ aus, was? schüttel !!!

Aber wat muts, dat mutt !! – Ich will einfach keine Schmerzen mehr haben müssen. Und alles was nix mehr taugt fliegt jetzt raus. Mit der GM hat angefangen und jetzt wird aufgeräumt ]:D ]:D ]:D

a]nFanasm>arzxipan


Lischen

Also so krass habe ich von den Micardis garantiert nicht zugenonmmen, ich esse einfach zu gern so wie die allermeisten Übergewichtigen. Ich finde die Micardis noch am besten von dem ganzen Zeugs. Hast du die denn schon mal ausprobiert?

Ich wiege im Moment 79 kg bei 170 cm, aber jedes Kilo Übergewicht lastet auf dem Beckenboden :-( , ich muss also mindestens auf 70 runter, aber ich schaff das.

B'ubPy


Ich wünsche Euch hicks noch einen schönen Abend hicks und lass euch mal das Karamellchen hicks da – ich habe genug genascht ;-D

:)- :)- :)-

a.nanasmaGrzipxan


Danke Buby, gute Nacht, schlaf schön. :)-

MraiEnwitcxh


Ich verabschied mich auch für heute.

Meld mich morgen dann mal, sobald ich wieder fit bin.

Schlafz guad und dramts wos Scheeeens !!!

Guads Nächtle zzz zzz zzz *:) *:)

MFam2a {Lischxen


@ Anna,

ich nehme von Metoprolol so doll zu. Ich nehme immerhin 2 x 190 mg täglich. Die bremsen den Stoffwechsel total aus. Da dennoch die Werte sehr hoch sind, habe ich schon verschiedene Medis zusätzlich durch. Micardis hatte mir mein Nephrologe empfohlen, aber der Internist will sie mir wegen der Gefahr, dass ich noch schneller zu nehme nicht aufschreiben.

Er ist der Meinung, dass ich sie sowieso nicht vertrage, weil ich Amlodipin auch nicht vertragen habe.

Keine Ahnung. Ich habe jetzt aber erst einmal meinen BD unter 200 gekriegt. Aktuell habe ich 185/110. Das verdanke ich dem Notfall-Spray.

Ich geh auch in die Kiste.

God natt *:)

p,etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Witchi,

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bpuby


Guten Morgen !

Kaffee von Pedy nehm :)D @:) danke und für Witchi ganz fest die Daumen drück :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)*


Mir raucht schon am frühen Morgen der Kopf eigentlich schon seid gestern Abend

Wir machen uns Gedanken zur

Qualifikationsphasenkursbestimmungen denn eigentlich hat Filius zur Einführungsphase alles richtig gemacht :)z aber jetzt sieht es so aus als ob ihm ein Gesellschaaftswissenschaftsfach zur NW Zweig fehlt. Zum Sprachlichen Zweig fehlt ihm aber die 3 Fremdsprache ... ":/

Er würde gerne Englisch und Bio als LK nehmen und den NW Zweig einschlagen !

Hab mir alle Unterlagen der Schule zu der Einführungsphase, Q1 und Q2 ausgedruckt und wühl mich da mal durch ... %:|

ich werde wohl den Kaffee von Pedy heute Morgen für mich alleine in anspruch nehmen ;-D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH