"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

öXmel4chexn02


@ all *:) *:)

so seit alle lieb gegrüßt ich hoffe es geht euch gut und ich freut euch mit am deutlich besser werdendem wetter....

hab meine op am 28.03. gut überstanden... ok wieder in den bauchraum geschaut, zysten ausgeschält und endo..gewebe entfernt, danach den gebärmutterhals vaginal ebtfernt.... da ist soweit auch alles ok, war gestern beim gyn zur kontrolluntersuchung und der hat dann ich fass es nicht :-o erneute zystenbildung am eierstock festgestellt... ich war und bin auch jetzt noch sehr geschockt.... nun muss ich durchgehend die pille nehmen in der hoffnung das sich alles beruhigt ... ":/

mensch ich kämpf jetzt schon seit januar 2012 und es nimmt einfach kein ende......

bin jetzt auch erstmal 14 tage weiter krank geschrieben aber ganz ehrlich mir schlägt das auf die psyche :°( ...

hat hier jemand erfahrung mit sowas??

lass euch noch frische getränke da und nen obstteller ... vitamine sind ja auch wichtig :-q ....

:)* :)* :)* :)D :)D :)D

ganz liebe grüße

ömelchen

b<erznerlin


Mittagspause...Beine hochlegen.... 8-) bevors um eins weitergeht. :)^


Hi ömelchen, du Arme....ich kann dir leider nicht weiterhelfen... ":/ aber gleich die Pille nehmen wo doch die Verwandte entfernt ist....ist auch ein doofes Gefühl, gell...

Hoffentlich findet sich noch eine Gleichgesinnte für deine Probleme.

Alles Gute weiterhin und lass dich wieder öfter hier blicken.... :)_ ... :)*

MWama %Liscjhen


@ Bernerin,

ich stelle Dir mal einen :)D und biete Dir ein :p> an.

Ruh Dich ein wenig aus. :)_ Ob unser Hexchen schon alles hinter sich hat? Ich drücke ihr jedenfalls noch immer die Daumen.

@ Ömelchen,

ich kann Dir dazu auch nichts sagen. Die, die nachträglich den Gb-Hals entfernen lassen mussten, sind ja nicht mehr hier. Das man trotz der entfernten Verwandten bei bestimmten Diagnosen noch die Pille verschrieben bekommt, habe ich schon gehört. Es geht darum, die Endo eindämmen zu können, da diese auch östrogenabhängig ist, wie ein Myom meistens.

SIch|n9eg'ge40


Witchi, dich habsch glatt vergessen |-o kommt gleich noch :)^

So, meine Gyn sagt der Operateur soll seine Messer mal wieder weg packen ]:D

Mein Eileiter ist verschlossen, deswegen sammelt sich Wasser, das wär vollkommen normal und noch nicht bedrohlich und wird es auch zu 99% nicht werden :)^

Wir kontrollieren nun 1 mal im Monat für ein halbes Jahr und wenn sich da nix verschlechtert bleibts Gedns drin :=o

Ich bin happy ;-D

N>ancxy 67


@ Ömelchen

Das ist ja blöd, dass es mit den Zysten keine Ende nimmt :°_ ! Aber schön, dass Du die OP gut überstanden hast und nun keine Blutungen mehr haben wirst :)^ .

@ All

Die Hex hat es gut überstanden :)z und ist ganz happy, weil sie jetzt sooooo schöne Zähne hat ;-D. Sie wollte sich noch ein bisschen ausruhen zzz und meldet sich nachher vllt nochmal falls sie heute nochmal vom Spiegel wegkommt, den sie wahrscheinlich pausenlos angrinsen wird ;-D ]:D !!!

@ Buby

Kann man sich wegen der

Qualifikationsphasenkursbestimmungen

ein schöner Wort ]:D nicht an der Schule beraten lassen? Puuuuh, auf sowas habe ich auch keinen Bock :|N .

N;an@cy x67


@ Schnegge

Supi :)^ , da haste Dich ja umsonst verrückt gemacht!

SAchZne]ggeT40


Nancy, der blöde Arzt ausm KH hat mich verrückt gemacht mit seinen Horrorvisionen von platzenden Eileitern ]:D

Miama uLischexn


Nu drängelt mal nicht so!

Nancy & Schnegge,

erst lasst Ihr mich den ganzen Tag hier alleine und nun will eine schneller, als die andere sein oder wie?

** Erst mal Glückwunsch dem Hexchen zur überstandenen Op und den schönen neuen Beißern!**

Dann auch Glückwunsch an Schnegge, dass sie erst mal nicht unters Messer muss. Die Daumen sind gedrückt, dass das so bleibt.

Was sind denn das für Phasen Buby? Das habe ich noch nie gehört. Nancy, kennst Du das? Du musst ja morgen wieder an die Schüppe oder?

N,ancy x67


@ Lischen

Nee, kenn ich nicht, das Urmel ist erst in der 7. und wird wahrscheinlich ja nicht in den Genuss der Oberstufe kommen ]:D :=o .

Ja morgen muss ich leider wieder, ich habe gestern bei unserer Rezeptionsbesprechung schon reinschnuppern dürfen ]:D ]:D ]:D ! Wat soll´s, müssen alle anderen ja auch und bei den wenigsten hat der Beruf ja was mit Berufung zu tun, sondern nur mit Geld verdienen... ]:D

Es sind ja nur 10 Stunden pro Woche!

Wie schaut es bei Dir aus? Isses besser mit Deinem BD? :)* :)* :)*

pPetc%orx48


Feierabend

MPama Li`scheRn


@ Nancy,

komm, wir rutschen mal für die Pedy.

Mein BD war heute früh besser. Er hatte "nur" noch 185/130, Puls sage und schreibe 37 (!). Dementsprechend müde bin ich auch und komme nicht aus dem Knick. Ich habe heute früh den Beta-Blocker einfach ganz weg gelassen und werde heute Abend nur eine halbe Tablette nehmen.

Mittags kam dann mal wieder nette Post vom Gericht. Meine Verwaltung hat mich auf Anerkennung der Mieterhöhung zum 01.01.2013 verklagt. Die sind einen Happen dämlich! Ich habe am 27.11. die Anerkennung gefaxt und zahle seit 01.01. die Erhöhung auch. Nach diesem Schreiben war der BD natürlich wieder um die 200, aber nachdem ich das Notfall-Spray genommen habe und mich selbst zur Ordnung rufe, ist er wieder gefallen.

Ich fresse einen Besen, wenn der Beta-Blocker überhaupt einen Sinn macht. Leider merkt man das nicht so wahnsinnig schnell, da die Wirkung nicht abruppt nach lässt.

aAnana_smXarzipan


Buby

Da kann einem wirklich der Kopf rauchen mit diesen ganzen Kursen. Hat Filius keinen Tutor, der seine gewählten Kurse noch einmal überprüft?

Das ist aber wahrscheinlich auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich und es gibt ja auch jedes Jahr wieder neue Bestimmungen, dabei haben wir ja jetzt angeblich das Zentralabitur.Ich habe diese Kurswählerei gehasst, hatte bei jedem Kind einen extra Elternabend und jedesmal waren die Bestimmungen komplett anders.

@ Ömelchen

Müssen deine Zysten denn unbedingt raus? Ich verstehe da nicht wirklich viel von, aber ich habe auch welche an den Eierstöcken (Durchmesser 4 cm) und ich hoffe darauf, das die von alleine wieder verschwinden. Und wenn die platzen, dann wird die Flüssigkeit eben im Bauchraum absorbiert.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine sich zurückbilden. :)* :)* :)*

pNetclor4x8


Ich brauche Heute nicht viel Platz auf der Couch, ich fahre gleich mit ein paar Mädels zum Chinamann :)^

Euch gebe ich ein paar Vitamine und Gesundheitssterne aus :)* :)* :)* :)*

N|an0cy 6x7


Peeeedy, na Du lässt es Dir gutgehen ;-) , hattest Du nicht erst am WE etwas vom Chinesen? Keine Sorge ist nur meine Neid, der da spricht ;-) :)_

Lass es Dir schmecken :-q gibt es heute auch Nachtisch :-X |-o ;-) ?

@ Lise

Na Du hast ja Werte, ich hätte es schon mit der Angst bekommen ":/ !

pqetc8or48


Ja ich lass es mir gut gehen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH