"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*ainwrit|ch


Huhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu Mädels !!!

:=o Ich hab die Fääääähne fööööön :=o , ich hab die Fääääähne fööööön :=o , ich hab die Fähne fööööööööööön :)^ :)=

Dankeschön an ALLE fürs an mich denken, Daumendrücken, für Eure lieben Wünsche und die viiiiiiielen :)* :)* :)* :)* !!! Es hat wirklich geholfen. Mir gehts saugut :)z !!! 3x auf Holz klopf – hoffentlich bleibts auch so !!!

DANKE EUCH :)_ :)_ :)_ :)_

Kurzer Bericht:

Als mein Geliebtester heut Früh um 6 Uhr von der Nachtschicht kam, hat er mich geweckt und hat sich für 2 Stünderl hingelegt. Ich bin um halb acht zu meinem ZA, um mit die Frontbrücke auseinander flexen zu lassen. Das hätte ich eigendlitsch mit meinem Dremel auch selber hingekriegt, aber der Doc wollte das unbedingt höchstpersönlich machen und dann hab ich ihn halt werkeln lassen. ;-D

Dann Heim, Rogga aus der Urne geholt, Kaffee für ihn gemacht und ab zum Kieferchirurgen. Um 9.15 Uhr einen Propofol-Cocktail über den Handrücken eingeflösst bekommen (Ihr dürft auch heute ausnahmsweise Jäcko zu mir sagen) ]:D, dann wurd mir gaaanz warm und ein bissl schwummrig und weg war ich. Endlich mal wieder so ein richtiger Vollrausch :-D ich weiß ja gar nimmer wie das ist, seit ich jede Art von Alkohol ablehne ;-) !!!

Mit 5 echten Zähnen weniger und 10 falschen Zähnen zusätzlich im Mund aufgewacht. Hab trotz zwei dicken Wolldecken gefroren wie ein Hund und gleich nach einem Spiegel verlangt. Guad schauts aus !!! :)^

Dann musste ich noch ein Stünderl blöd rumliegen, denn so besoffen wollten die mich net gehen lassen, und hab meinem Geliebtesten wirres Zeug erzählt. Gegen 12 Uhr war ich dann schon wieder Daheim.

Sofort ab nach Balkonien, Kippe in die Guschn, 2 Cappus gesüffelt und dabei gleich mein Zahnspezi-Näncy angerufen, um Bericht zu erstatten.

Die Quälgeister wurden teilweise rausgefräst und über dem 5er und 6er musste die Kieferhöhle etwas aufgeschnippselt werden, weil da ein großer Eiterboller reingeragt ist. Keine Schmerzen, die Gaumenplatte stört kaum. Ich kann fast normal sprechen, nur ein leichtes Lispeln, das mein GG und auch das NÄNCY gar net hören kann. Optisch ein absoluter Gewinn, obwohls ja erst nur das Provisorium ist, aber ich bin jetzt schon begeistert. :)=

Danach hab ich mich mit meinem Rogga, dem Baazi, Eisbeutel und Kuscheldecke auf die Couch geknallt, mein Schatz war von der Nachtschicht fertiger als ich von der Vollnarkose-OP zzz :-D. Wir sind dann beide eingeratzt bis vorhin und ich hab mir dann gleich ein gesundes Hühnersüppchen einverleibt :-q . Jetzt brauch ich erst nochmal an Cappu und Kippchen.

:)D :)D :)D :)D :)D + {:( {:( {:( {:( {:( + :)- :)- :)- :)- :)- für Euch dann könnte Ihr inzwischen schon mal auf mich anstossen !!!

Meld mich dann nochmal !!!

NJanzcyJ B67


Suuuuppiiiii :)= :)= :)= !!

Ich war mir nicht sicher, ob es nach ein paar Stunden nicht doch ein wenig anfängt zu drücken oder schmerzen, aber Du zähes Luder :)_ ;-) steckst ja sowas weg wie nix! RESPEKT!!!

Dann stelle ich mal ´ne Rutsche :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- für alle hin und für Dich und die anderen Antialloholiker nen :)D oder einen Spezi!

Heute gibt es ja fast nur gute Nachrichten :)^ , gut so!!

N~azncy 6x7


uuuuppps, Du hattest ja schon alles hingestellt, habe ich in meiner Freude überlesen |-o ! Na dann reicht´s wenigstens! :=o

BYuby


Hi Ihr Lieben !

@Pedy

Guten Appetit und viel Spaß hinterher ruf *:)

@Witchi

Freu mich, dass du alles gut überstanden hast :)z :)_

@Nancy

Doch einen Elterabend gab es – im Bühnenhaus das ist eigentlich die Aula des Gymnasiums, aber auch das Theater der Stadt! So ca 200 Menschen waren da , der Direktor auf der Bühne mit Mikro und wenn man da mal eine Frage hatte und tatsächlich gesehen wurde, wurde gleich auf die Ansprechpartner also die Beratungslehrkräfte verwiesen, die nochmal zusätzlich 1 wirklich soo viel Stunden in der Woche zum Beraten haben ...!!! Als Filius eine dieser Beratungslehrkräfte heute angesprochen hat sie ist seine Lateinlehrerin hat die gesagt, sie kenne sich da jetzt auch nicht so gut aus, er solle morgen mal eine andere Beratungslehrkraft zu Rate ziehen ":/

@emma

Hat Filius keinen Tutor, der seine gewählten Kurse noch einmal überprüft?

..doch eigentlich schon – in der 10 Einführungsphase mussten ja LK´S und Grundkurse gewählt werden. Laut seiner Tabelle und dem Tutor alles ok. Jetzt möchte er Englisch und Bio als LK Fach wählen. Gestaltet sich aber laut der Tabelle für Q1 Qualifikationsphase also 11 Schuljahr schwer, weil er den Naturwissenschaftlichen Zweig und nicht den Fremdsprachlichen Zweig gehen möchte.

Da soll noch einer durchblicken... %:|

Filius ist total niedergeschlagen. Er macht sich total nen Kopf, ob er das alle so schafft mit dem Abi ...

aber wenn Mama und Papa predigen- mach was für die Schule, es ist wichtig! – wird immer nur gemeckert. Ich glaube er ist sich jetzt mal den Ernst der Lage bewusst geworden

MaLi

Bei uns ist seid dem Turbo Abi also G8der größte Mist überhaupt das 10 Schuljahr die Eingangsphase. 11 Schuljahr die Qualifikationsphase 1 und das 12 Schuljahr die Qualifikationsphase 2 !!!

@Schnegge

Mensch das sind ja mal gute Nachrichten !!! Glückwunsch @:)

@Ömelchen

Dir weiterhin gute Besserung .Hoffentlich ist jetzt alles gut. Meine Zyste wurde in der OP entleert und war am entlassungstag wieder prall gefüllt. Hab aber gar keine Beschwerden oder so gehabt, ist wohl von alleine wieder zurück gegangen. Beim Kontrollbesuch beim Doc war sie wieder weniger gefüllt. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a}nanas3mar{zipaxn


Buby

Das ist bei euch dann anders als bei uns. Meine Älteste konnte ihre Leistungskurse noch ziemlich frei wählen und musste sich für gar keinen Zweig entscheiden (Schleswig-Holstein G9). Meine Jüngste (Hamburg G8) hat die Profiloberstufe, d. h. sie konnte zwischen 4 Profilen wählen und die ehemaligen Leistungskurse heißen jetzt profilgebendes Fach und die Kombinationen sind festgelegt.

Die haben das echt nicht leicht, die Kids heutzutage. G8 ist ja wahrlich kein Spaß.

Aber der Filius schafft das schon, am Anfang ist das halt alles ziemlich beängstigend.

Meiner Erfahrung nach sind die 9. und die 10. Klasse die schwersten, danach sind meine Kinder wie von selbst besser geworden.

aVnanas9maWrzxipan


Witchi

Ich gratuliere zu den neuen Zähnen.Zähnen.Hast du jetzt spitze Hexenzähne

bDerneDrin


Schnegge...

Supi Nachrichten....toll... :)=

Mainwitch...

...alte Schnapsdrossel... ]:D ...nicht dass du jetzt regelmässig zugedröhnt sein willst...nene... 8-) schön hast du die Ops auch endlich hinter dich gebracht. Gute Besserung und schlaf deinen Rausch ordentlich aus.... zzz ... :)* :)* :)*

ML...

37 Puls....da schlägst du ja jeden Sportler.... ;-) aber dein BD ist schon bedenklich... :-( pass bloss auf... und reg dich nicht zu arg über diesen Bürokram auf... %-|

Nancy...

ich geb doch glatt einen aus.. :)- Buby nimmt sicher auch einen Schlummertrunk. Ich hatte heute einen tollen Tag bei der Arbeit. Chefilein war auch toll drauf und wir hatten ne Menge zu lachen. ;-D

aQnan%asmSarzipan


Bernerin

Was gibst du denn leckeres ausinteressiertfrag?

BPuby


@emma

Das die 2 Schljahre ( 9 und 10 ) am schwersten sind kann ich nur bestätigen :)z – dann habe ich ja noch Hoffnung ;-)

BMubvy


:)- :)- ;-)

a{nanasmaGrzixpan


Buby

Mir hat das auch mal eine Lehrerin so bestätigt als ich so besorgt war "wenn ihre Tochter problemlos bis hierher (Anfang 11. Klasse) gekommen ist, dann wird sie auch locker das Abitur schaffen". Und so war es auch.

Ich sehe das ja jetzt bei meiner Jüngsten, ich sehe sie fast nie lernen, aber ihre Noten sind plötzlich gut.

BKubxy


@emma

...naja, so ganz Problemlos war es ja nicht. Anfangs ist er dadurch spaziert aber seid dem 8 bekommt er Nachhilfe in Mathje und Latein und das letzte Zeugnis war auch kein Glanzstück ...

a0nanapsma]rzixpan


Buby

solange er nicht sitzengeblieben ist, ist das noch relativ problemlos, Nachhilfe in Mathe hat mein Kind immer noch, in der zehnten hat sie es damit höchstens auf eine 3 oder 4 geschafft und jetzt hat sie eine 2, glaube mir, es wird leichter

BYubxy


@emma

Danke-du machst mir Hoffnung-wirklich :)_

b7ernexrin


Anna.Ich hab noch eine Flasche angefangenen Secco...und Salzstängeli... :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH