"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_VNi]xex_


Huhu Ihrs

;-D *:)

was bin ich froh, dass ich den ganzen Schulkram hinter mir habe........ %-|

Ich wünsch den Betroffenen ausreichend stabile Nerven, ein glückliches Händchen und Gelassenheit........ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)z

Hexi

Dir verleihe ich eine Tapferkeitsmedaille....... :)^ :)=

Hoffentlich haste nun ne Weile Ruhe und alles heilt Eiterbollenfrei und schmerzarm ab!!

Bald kannste wieder ordentlich Haxenschwarte knurpsen........ ;-) :)_

Gute Besserung!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schone Dich bitte!!

MaLi

was Du da berichtest .............uiui.........puh.......... %-| ":/ :|N

Mit diesen Werten tanzt Du auf dünnem Eis..........man sollte Deinen sämtlichen Lebensbereichen Zwangsberuhigung verordnen können!! ":/

Diese verdammten Anwaltbriefe.........da kann ich mehrstimmige Opern von singen..... :(v >:(

Fürs Schneggele freu ich mich mit!! :-D :)=

Wenn Du nicht untes Messer musst, dann gibts ja keine Zwangspause bei den amourösen Kapiteln hier....... ;-D ;-)

Ganz arg mitfühlen tu ich beim Bernerle.... da lebt man seinem Kind Werte vor.........gibt jahrelang wirklich alles und dann kommt ein Hormon quer und irgendein Einfluss programmiert dann alles auf ERROR. Aua!

Zum Glück hält Eure Beziehung. :)= :)^

Ich drück alle Daumen, dass sich die Situation wendet......... :)z

Allen die ich nicht erwähnt habe, nicht minder herzliche Grüße!!

:)* :)* :)* :)* @:) @:) *:)

Mpama dLischexn


@ Bernerin,

ich bin ja auch eine ausgediente Sportlerin. |-o

@ Nixi,

Du arme Wasserbraut, wie geht es Dir?

Ich weiß natürlich, dass ich auf dünnem Eis bin. Darum habe ich auch die Bremse geschmissen und verabschiede mich von Deutschland. Die norwegische Lebensweise (völlig entspannt und stressfrei) kommt mir da sehr entgegen. Hausgemachter Stress ist auch ad acta, jeglichen alten Ballast entsorge ich gerade (man glaubt gar nicht, was so alte Terminplaner für eine unterschwellige Wirkung auf einen haben – die sind nun im Keller in einer ganz dunklen Ecke, falls ich noch einmal Beweise brauche) und das Klima in Norge ist super für meine Allergie. In Norge kann ich beruhigt auf die Straße gehen, ohne jemanden zu treffen, der mir zig tausend € schuldet und ich fahre nicht laufend an Gebäuden vorbei, die mir nie bezahlt wurden. Es interessiert auch das Fernsehen dort nicht, welches Objekt gerade mal wieder auf meine Kosten eröffnet wurde und das aller Wichtigste – ich bin abgelenkt!

Das mit den Anwaltsbriefen hat ja auch bald ein Ende... ;-)

_JNixxe_


Es wäre besser wenn Du noch hier in *D* von nem Arzt eingestellt werden könntest.......

Wobei ich von Ärzten eigentlich nicht wirklich Gutes und Hilfreiches mehr erwarte..... %-|

Bis Du genug norwegerisch kannst um dort ne ärztliche Abklärung vornehmen lassen zu können – das dauert.....

obwohl.........es gibt ja einige deutsche Ärzte dort....

Hoffen wir mal, dass sich tatsächlich alles entspannt wenn Du hier weg bist..........

Du wirst das schon richtig wahrnehmen........ :)z :)_

MHama ZLisxchen


Nixi,

ich wäre doch nicht MaLi, wenn ich nicht schon längst diverse Befunde hätte ins Norwegische übersetzen lassen. ;-D

Ich habe sogar meine ganzen alten Akten geholt und eine Art Krankheits-Bericht selbst verfasst, wo alle Erkrankungen aufgeführt sind, wie in einem CV. |-o Dazu kommt, dass mein Übersetzer sogar einem Kardiologen bei der Auswanderung geholfen hat. Dieser ist nur ca. 200 km von Oslo entfernt. Sobald wir eine Wohnung dort drüben haben, will unser Übersetzer den Kontakt herstellen. Er hat mich schon als Stresswrack bei ihm angekündigt. ]:D

B<uby


*:)

@Nixe

Gelassenheit – ja, die brauchen wir warscheinlich am dringensten ;-) alles Andere wird sich, denke ich, zeigen...

:p> :p> :p>

@MaLi

Wenn alle Auswanderer so gut vorbereitet auswandern würden wie ihr, kämen mit sicherheit nicht so viele gescheitert zurück ... :)z

Ganz ehrlich, mache ich mir um dich gar keine Sorgen – eigentlich kann für Dich doch nur alles besser werden – samt Blutdruck :)z

B?ubxy


...gerade habe ich auf Vox umgeschaltet und wieder ein gescheiteter Auswanderer...

@Nixe

Gehts dir gut ???

_uNaixex_


Gut gings mir das letzte Mal vor der OP Buby.

Zum Glück habe ich mein Kind groß bekommen vorher...........

B|uby


:)_

Buubxy


Bin wieder weg *:)

Wünsche Euch eine ruhige Nacht und schöne Träume zzz

MzamaJ Liuschen


@ Buby,

danke für das Kompliment. Knicks mach

Ich bin aber auch guter Dinge, was das Programm Auswandern betrifft. – Sonst würden wir es ja wohl auch nicht tun. ;-)

Mit Sicherheit ist dort auch nicht alles Gold, was glänzt, aber es sind ganz andere Strukturen. Man geht mit dem Menschen anders um. Dort wird nicht ständig auf dem Schwächeren rumgehackt. Das fängt schon im Schulsystem an. Ich brauche keine übervollen Supermärkte, wovon die Hälfte der Waren nur aufgehübscht sind, damit sie an den Mann gebracht werden können. Wenn ich hier kein Geld habe, dann kann ich sie auch nicht kaufen.

Dieser ganze Konsumterror geht mir hier gewaltig auf den peripheren Kranz.

Schlussendlich kommt die aktuelle Hartz IV-Debatte in Bezug auf Kranke hinzu. Das ist doch unglaublich! Bisher galt doch schon ein viel strengeres Maß für einen Hartz IV-Empfänger, als für Arbeitnehmer. Ein normaler Krankenschein reichte doch so auch schon nicht. Da brauchte der Betroffene doch sowieso zusätzlich eine "Wegeunfähigkeitsbescheinigung" – was auch immer das sein mag.

Aber Arbeitgeber, wie ich einer war, mussten den Lohn permanent zahlen, wenn sich die Herrschaften entgegen ihrem Willen einstellen lassen mussten. In 2011 hatte ich einen Schaden in Höhe von 35.000,00 € ohne Lohnnebenkosten allein für Lohnfortzahlung bei meinen Faulkranken. § Mann sind immer und immer wieder am gleichen Tag von demselben Arzt krank geschrieben worden. Das kümmert doch auch niemanden!

Nixi,

:)_

Mbainwzitcxh


Gudddn Aaaaaamd Ihr Lieben !!!

Wie Ihr festgestellt haben dürftet, kann ich heut nimmer viel sagen. Das liegt aber net an meiner Schnute, da ist alles bestens, sondern mein Kongofunk ist wieder soooooooo lahm und zwischendurch werde ich auch noch rausgeschmissen und dann ewig wieder net reingelassen %-|. Das ist echt nervig – jetzt mog i nimmer !!! ]:D

Ich hab zwar alles gelesen, aber meinen königlich bayrischen Sempff gebe ich dann morgen ab. Seiz mir net bös, ok?

Nur noch eins:

** Danke, daß es Euch gibt !!! Ihr seiz ein ganz toller Weiberhaufen, den ich nicht missen möchte !!! :)_ :)_ :)_

Ich wünsch ein paar suuupertolle Schläferstündchen, evtl. mit einem Schäferstündchen und dann kunterbunte tolle Träume.

Guads Nachtle !!! :-x

*:) *:)

_nN<ixxe_


Schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast.........

schlaf fein!! *:) ;-D

M/a-ma L^ischxen


N8i Hexi und gute Besserung für Dich *:)

@ Nixi,

danke für die coolen Links. Wenn es nicht so traurig wäre, dann müsste ich echt drüber Lachen.

Trotzdem bestärken mich solche Seiten in meiner Entscheidung, denn manchmal denke ich schon, dass ich alles einfach nur zu negativ sehen könnte. Offensichtlich bin ich aber mit meiner Meinung nicht allein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH