"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_|Nixie_


Ganz sicher stehst Du da nicht allein.

Ich kenne mittlerweile so viele Menschen die systematisch ruiniert werden.

Allein schon die Verarmung durch kleine Renten......Du ahnst nicht wie vielen es nicht möglich ist die Versicherung zu zahlen.........ich möchte nicht wissen wie viele aus purer Not nicht mehr leben mögen...

Dagegen gehts mir absolut gut in der Gesundheits-Misere......

Ich hab nen Mann der verdient, eine BUV, keine Miete...........kein Kind mehr zu versorgen......

M0ama YLischxen


Oh doch, das ahne ich sehr wohl.

Und dann sind wir auch gleich wieder beim Thema Ärzte. ICh erkenne zwar deren Arbeit wirklich hoch an, aber wenn ich überlege, dass ich bereits 7 (!) Monate wegen meiner Kopfschmerzen in Behandlung war und niemand auf den BD kam, dann ...

So, ich muss in mein Körbchen. Schlaf schön und bunte Träume :)_ *:) :p> :p> :p>

_>Nixre_


*:)

ich tue mir maischberger noch an...........an...........thema Ärzte

BVuSby


*:)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)_

p0etc;orx48


Guten Morgen,

ich nehme gerne einen Kaffee von Dir, danke.

b,erynerixn


Ein liebes Grüsschen da lass.... *:) *:) *:)

p4etJcTor4x8


Endlich Feierabend :)^

NUapnc+y 6x7


Hallo Mädels

Hier war es ja ruhig... :-o , ward Ihr alle so umtriebig oder eher faul ;-) ? Aber dafür haben die Lise und das Nixchen ja gestern noch viel gesabbelt :)z .

@ Hexi

Ich hoffe, die Fähne sind immer noch problemlos und Du findest sie immer noch pfööööön! ;-D Sind sie aber auch, Danke fürs Föteli.

Ich musste übrigens, als ich gestern Abend gegen viertel vor 11 ins Bett wollte, mit dem missratenem Urmel noch lernen %-| . Ich sah noch Licht, ging rein und da lag er mit hochrotem Kopf auf dem Bett... |-o er hatte vergessen, das er heute morgen eine Physikarbeit schreibt... :-o :-o :-o waaaaas?

Ich hätte ausflippen mögen, zumal er auch nicht genau wusste, was dran kommen sollte ]:D .

Also habe ich noch eine Stunde mit ihm gelernt, ihm besonders die Merksätze aus dem Buch eingebläut und habe ihm Ihiiich Physik-Niete noch Schaltkreise erklärt und Elektronenwanderungen/ Spannungen usw. Ich musste mich natürlich erst einlesen, ich wusste ja kaum noch was.... ":/ GsD geht das im 7. Schuljahr noch, aber demnächst werde ich auf dem Schlauch stehen >:( !

Wenn er es doch nur eher gesagt hätte, außerdem hatte er 2 Wochen Ferien, aber dem ist der Ernst der Lage nicht bewusst %-| %-| %-| der vergisst einfach alles. Mit dem flipp ich noch aus!!! ]:D ]:D ]:D

MJama Limschexn


*kicher+

@ Nancy,

das kommt mir alles soooo bekannt vor. Allerdings nicht wegen Physik. Mathe und Deutsch sind unsere Sorgenfächer. Mathe stand die Rennmaus beinahe 1 zum Schuljahresanfang, dann kam der E-Kurs und zum Halbjahr war es eine 5 (!). Es gibt aus seiner Klasse nun keinen mehr, der im E-Kurs ist. :-o Ausnahmsweise bin ich mal wirklich der Meinung, dass das am Lehrer liegt. Die Kleine hat jemand anderen im E-Kurs, aber wenn sie den Namen vom betroffenen Lehrer der Rennmaus hört, dann meint sie auch, dass sie bei dem nichts verstehen würde.

@ all,

ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

aRnYanasjmaOrzi+pan


Huhu Nancy

Physik, igitt. Alle Achtung, das du das kannst. Ich hab das mit den Schaltkreisen selber schon nie so hingekriegt, dass die Lampe leuchtet. Wenn ich mit meinen Kindern Physik gelernt habe, dann brauchte ich immer einige Stunden Vorbereitungszeit. ;-D

Dein Urmel hätte ich an deiner Stelle gestern abend wohl kalt lächelnd erwürgt.

Er kann froh sein, dass er dich zur Mutter hat.

p@etcQoxr48


Ich möchte auch ein Foto, bitte :)= :)=

MUama 9Lisckhxen


@ Anna,

:-o was sind denn das für Töne?!

Du kannst doch nicht sooo über unsere Zukunft reden! Das ist doch die Brut unseres Leibes. :=o Ich würde wenigstens ein ernstes Gesicht dabei machen. :-X 8-)

Mrama WLischxen


Übrigens, ich fand Physik immer total toll. Mein Studium war auch sehr Physik-lastig. Dafür habe ich die normale Chemie gehasst, während Bio-Chemie wieder richtig geil war.

Komisch nur, dass ich eigentlich keine 1 hätte haben dürften, weil ich in der normalen Chemie gerade so eine 4 hatte. Früher ging es nur bis 5!

N.ancy x67


Physik und toll :-o ]:D ? Nee Danke, ich habe es früher auch höchstens auf ´ne 4 gebracht, aber was die im Moment machen, ist nicht sooo heftig. Im ersten Moment bin ich auch verzweifelt, aber wenn man sich ein bisschen versucht reinzudenken geht es... mein Problem war ja die Zeit %-| .... aber scheinbar ging es in der Arbeit ganz gut und ich wäre über eine 4 schon glücklich!

@ Anna

Tolle Mutter? Dankeschön :)_ Knicks mach.... aber wenn ich die wäre, würde ich ihn wahrscheinlich besser kontrollieren und ihm mehr im Nacken sitzen. ]:D

Aber mir hängt das Thema Schule so zum Hals raus :-( , ich mach wahrscheinlich in dieser Beziehung auch nur noch das Nötigste.... |-o

Jetzt kommt gleich ein geiler Film auf dem Ersten... es geht um Frauen und deren Frust um die 50 ;-) ;-) ;-) .... ich würde sagen, da sind wir ja praktisch die Zielgruppe ]:D ! Bis später mal *:)

_MNixxe_


*TV einschalt*

*:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH