"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B=uby

Hi Ihr Lieben

*:)

Nancy

Ich kann dich soooooo gut verstehen :)_

:)- :)- Karamellchen zur Beruhigung ;-)

und Nixe bekommt ein :p>

Den Film habe ich auch an :)^

BTuby

Karamellchen gibt's natürlich für Alle :)- :)- :)- :)-

a5napnasmqarzixpan

Danke, gucken wir also alle zusammen den gleichen Film und süffeln ein bisschen. Prost! :)- :)- :)-

MAama L:isch%en

Ihr seid ja richtige Sufflisen!

Schon wieder Karamellchen? Hat der nicht wahnsinnig viele Kalorien?

Hebt mir mal bitte ein Gläschen auf. Der Tag, an dem der DD abreist rückt immer näher. Langsam wird mir schwermütig ums Herz. :°(

Ich weiß, dass das albern klingt, aber wer sonst jeden Tag zusammen gearbeitet hat und dann auch noch privat zusammen gehangen hat, kommt sich amputiert vor, wenn der andere plötzlich 2000 km weit weg ist.

Ok, die Kleine bleibt ja erst noch hier, aber trotzdem ist es sehr komisch.

B:uxby

MaLi

Schon wieder Karamellchen? Hat der nicht wahnsinnig viele Kalorien?

Du kannst einem aber auch wirklich den Spass verderben ]:D

MJama< L5iscxhen

@ Buby,

|-o sorry. Sag ich doch! Ich habe nur negative Gedanken.

Ich will Euch doch nicht den Spaß verderben. Das ist nur mein Egoismus. Sonst lasst Ihr nichts für mich übrig. :-p

Btubxy

Ich hätte auch noch einen Elefanten

im Kühlschrank Amarula

Den kann ich euch noch anbieten-

aber ich bezweifel das der weniger Kalorien hat

:-q :-p

Miama kLisqchen

Den könnten wir ja mit Norwegischem Vodka verdünnen. Den habe ich nämlich noch im Kühli. |-o

Wenn man mich hier so liest, klinge ich wie ein Spritti. Dabei trinke ich vielleicht zwei Mal im Jahr ein Glas.

a5naUnas6mar.zipOaxn

Ich hab noch Ouzo. :)- :)- :)-

MAama_ LGischxen

@ Anna,

das ist lieb gemeint, aber ich komme an Ouzo nicht ran.

Jetzt wo Du das sagst, fällt mir ein, dass ich auch noch echt Griechischen haben muss. Der steht aber nicht im Kühli.

a8nanaismarJzipaxn

Egal, hab ich mehr, ich liebe Ouzo und verabscheue Prosecco. Jedem das seine. ;-D ;-D ;-D

Im Moment muss ich mich aber stark zurückhalten, weil ich das Kleid, das ich am Samstag trage, zwar zukriege, mich aber nicht so richtig bewegen kann. ]:D

B$uxby

emma

Nehm ich :)-

MaLi

...der für deine guten Freunde ?! ]:D

N?a+ncy 6x7

@ Lischen

Wem willst Du das denn erzählen ]:D ]:D ]:D 2 x im Jahr ein Gläschen.... ;-D siescha, siescha... und ich heiße in Wirklichkeit Carmen Geiss ;-) !!!

** Roooobert, mach mal den Schampus für die Lise auf...... ]:D ]:D ]:D

a3nana5smarxzipan

Wir haben der Schnapslisel eh nicht geglaubt. :|N

Mrama LiPschexn

Roooobäärt, bring mal noch die frischen Erdbeeren mit.

@ Buby,

genau, für die guten Freunde. :=o

@ Anna,

ich freue mich, wenn ich Dir mit meinem Ouzo noch was Gutes tun kann. ;-)

@ Nancy,

was lässt Dich an meiner Aussage zweifeln? Frag mal das Hexchen. Ich habe ihr ihre Ribisel-Schorle weg gesüffelt, statt dem Rogga das Bier. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH