"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NVanEcy 6x7

@ Lischen

Nanana... mir dünkt, als wenn da auch noch Sekt im Spiel war :=o :)- !

Sicher hast Du es nach der Menge nur vergessen :=o ;-D

@ Anna

Von mir kannste auch noch gerne ein Öuzchen haben und ich hätte auch noch Hörnerwhisky im Angebot, dass darf ich nur nicht so laut schreiben, sonst süffelt uns der Paul von der Pedy den weg ]:D , er liebt das Zeugs nämlich!

@ Nixi

*:) Für Dich hätte ich noch ´n Eis, allerdings nur am Stiel... :p> ":/ ?

@ Buby

MYam]a L(iscxhen

@ Nancy,

ja, ja, es ist dunkel draußen.

Übrigens, der Paul ist doch heute mit der Petra tanzen. Er kann es also nicht hören.

B&uby

So Mädels, ich horch mal an der Matratze zzz

Wünsch euch noch einen schönen Abend und

Eine gute Nacht :)_ *:)

aJnanasm_arz=ipaxn

Gute Nacht, ich geh auch. zzz

M+ama/ Lis~c\hexn

Dann zzz mal alle schön.

Nancy, ich verlasse Dich jetzt auch. Der DD ist gerade erschienen. Ich will noch ein bisschen auf Familie machen. ;-)

Eigentlich müsste ich zwar noch einer ganz lieben Person von hier eine Pn beantworten, aber das verschiebe ich auf morgen.

Sollte sie hier gerade spionieren, dann entschuldige mich bitte. Da wir uns aber so wahnsinnig ähnlich sind, wirst Du es sicher verstehen. *:)

pletco0r48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Leider hatten wir immer noch kein Tanzen :|N nächste Woche erst wieder :)z

B*ubxy

*:)

:)D danke @:)

SYc=hnZeggex40

Ich winke heute nur mal rein.

Mir is irgendwie seltsam

Mfama Lniischexn

Guten Morgen die Damen,

Schnegge,

inwiefern seltsam? Macht Dich Dein Verehrer nervös oder hast Du das Gefühl krank zu werden?

all,

ich warte auf die Sonne. Es soll ja am Sonntag richtig warm werden. Gestern haben wir endlich meinen alten riesen Fernseher, welcher schon wochenlang auf der Terrasse stand, entsorgt.

Ich will Sonntag-Nachmittag draußen Kaffee trinken. Zur Not mit Handschuhen und einem dicken Schal.

Für morgen könnt Ihr mir mal bitte die Daumen drücken. Da sollen die beiden Wohnwagen durch den TÜV und noch ein Anhänger. Samstag bringen wir dann einen Wohnwagen nach Niedersachsen. Der bleibt erst einmal für ein paar Wochen dort stehen, bevor wir ihn auch nach Norge holen.

So, jetzt gibt es noch eine Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle und dann werde ich mich in mein Büro hier zurück ziehen. Vorher werde ich mir einen Gemüsetopf (alles kreuz und quer) dünsten. Heute ist Tag 1 meiner Diät. Es geht wirklich nicht mehr mit meinem Gewicht.

Ich habe einen richtigen Druck auf meiner Plastik!

Ich habe vorhin bei meinem Doc angerufen und nachgefragt, wie es weiter gehen soll.

Wieder habe ich zur Antwort bekommen, dass das doch alles gar nicht so schlimm sei. Ich könnte den als blutiges Steak vernaschen!

Bis später *:)

S-chneggxe40

Huhu MaLi

Nee, mich macht das Verhalten der neuen Leitung nervös.

Überlege ob ich das am Samstag bei Chef anspreche oder einfach den Mund halte, aber ihr Verhalten macht eigentlich einen Passus im Vertrag sittenwiedrig ":/

M$ama Liscxhen

Hast Du die Salvatorische Klausel im Vertrag? Sollte ein § dieses Vertrages sittenwidrig sein, so setzt er nicht automatisch die anderen §§ außer Kraft

Magst Du den Passus erzählen?

Swchnlegdgue40

Ich schick dir eine PN @:)

pxetcoIrx48

Hallo Meine Damen,

wünscht mir bloss ab Morgen besseres Wetter, ich habe ab Morgen Mittag Messe und muss das ganze Wochenende mit meinen Gokart draußen stehen.

BFuby

Pedy

Schönes Wetter wünsche ich uns Allen :)z

aber dir natürlich ganz besonders

@All

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend @:)

^^ich bin total platt weil ich die letzte Nacht

Kaum geschlafen habe^^

:)_ *:)

Mxamam Laischxen

@ Buby,

dann erhol Dich mal ein wenig.

Ich hoffe, dass nichts Ernstes der Grund für Deine durch gemachte Nacht war. Geht es Deiner Schwiema eigentlich wieder gut?

@ Pedy,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es auf der Messe nicht so kalt und vor allem trocken ist.

Nimm Dir vorsorglich heißen Ingwer-Tee mit, damit Du gut gegen eine neue Rüsselseuche geschützt bist. Ach ja, maximale Kampferfolge wünsche ich Euch auch auf der Messe.

@ Hexi,

alles fit im Sch...?

@ Nancy,

da müssen wir beide wohl alleine :)- :)- :)- :)- und {:( {:( {:( {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH