"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b^ernelrixn

Nancy.

Na, wie ist die Prüfung gelaufen... :=o Vorsorglich stell ich ein... :)- ..hin. Ihr entwickelt euch hier noch zu Alkis... :-X

Hab ich etwa die Geissen's verpaaaaaaasst.... ??? Bloss nicht...oder... :-/

Petra.

Viel Spass bei der Messe. Kannst ja eine Runde drehen mit deinem Cokart.... :)z

Übrigens möchten wir hier auch mal schönes Wetter...heute kam die Sonne kurz raus, zwischen zwei Regenschauer.. %-|

**Buby.

War doch kein Vollmond.... was hat dich bloss wieder wach gehalten letzte Nacht... ]:D

ML.

Das glaub ich dir dass du langsam aber sicher muffensausen bekommst.... %:| Hat der Wohnwagen die Prüfung bestanden?

bxern2erixn

Morgen Mittag fahren wir nach Würzburg zu einem Kollegen. Dann am Samstag an ein Bierseminar....typisch, typisch....werden wohl ein paar denken... :-p Mein Mann hat dies zum 50. geschenkt bekommen.

bternerxin

ML.

Ich dööfi...TÜV ist ja erst morgen....zuviel Putzmittel geschnüffelt heute.... %:|

MAamsa Lifscxhen

]:D Bernerin,

das haben hier einige schon geahnt, dass Du auch Putzmittel schnüffelst, aber denk doch bitte mal an die Kinder hier, die als stille Mitleser agieren. :-p

Das nächste ist, dass Klausi doch schon voriges Jahr offiziell 50 geworden ist. Du meinst also, dass er das zum 51. auch bekommen hat oder? :-X

Welche Prüfung hatte Nancy denn heute? Du meinst doch nicht die Physik-Arbeit vom Urmel oder? Das war gestern liebe Bernerin und sie soll gut gelaufen sein, was bei den Gören heute nichts oder eher etwas schlechtes zu bedeuten hat.

b\erQnerxin

Och menno....ich sollte es wohl sein lassen heute... %-| ich werd mich vor den Glotzomaten setzen und mir GNTM reinziehen da kann ich wenigstens nichts falsch machen... ;-)

b`ernelrxin

Er hats im Dezember 2010 erhalten.... :=o Die Termine wollten einfach nie passen, desshalb die Verspätung.

M-ama VLiscxhen

Ah ja, das würde ich jetzt auch sagen. :=o

Heute kommt noch Bildungsfernsehen auf RTL II. ;-D

pIetcQor48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig.

@ Witchi.

gib mal laut, wie geht es Dir ??? Wenn ich heute Abend nichts von Dir lese mache ich mir richtig sorgen :)z

Heute Morgen muss ich noch ein wenig ins Büro und ab vierzehn Uhr bin ich dann bei der Messe. *:) *:)

BMubxy

Guten Morgen !

:)D danke @:)

ein Lied für Pedy sing das Lied hat meine kleine Nichte mir Mittwoch vorgesungen – " Guten morgen liebe Sonne, komm zeig Dein Gesicht – denn den Regen, denn den Regen, den mögen wir nicht. Sag dem Wind er solle blasen, dass die Wolken weiter fliegen, denn dann werden wir auch morgen keinen Regen mehr kriegen!" ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bernerin

Meine schlaflose Nacht hatte zum Glück keinen besonderen Grund – es war der Regen der auf das Dachfesnster geprasselt ist und mir den Schlaf geraubt hat... :(v

Gute Fahrt und viel Spaß in Würzburg :)z Und morgen bei dem Bierseminar mal schön aufpassen gell :)z :)z :)z nicht nur die Hopfenschorle hinter die Biensen kippen ;-D

Ich hab auch schon mal ein Bierseminar mit gemacht – zzz – kam mir vor wie im Geschichtsunterricht, damals in der Schule %:| %-| ;-) Das lag aber daran, dass der Couseng von H1i schon 3 Seminare mit gemacht hatte und was zu dem Geschichtlichen Hintergrund der Bierbrauerkunst erfahren wollte. Zum Seminar gab es Hausgemachtes Brot und eine Hausmacher Wurstplatte Schwartemagen, Sülze, Schmalz usw :-X

Da wünsche ich Euch mehr Spaß als bei meinem Seminar :)z

MaLi

Bei meiner Schwiemu ist wieder alles beim Alten sie raucht wieder wie ein Schlot und alles ist wieder wie vorher, nur dass sie etwas beweglicher ist. Aber aus dem Haus kommt sie trotzdem nur mit dem Krankentransport... Das Thema kostet mich viele viele Nerven und Kraft...

Witchi

Hoffe bei dir heilt alles schön :)z :)z :)z Sternchen rüber schick :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nancy, emma, Schnegge, Nixe, Selli,Ömelchen, ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag – Wochenende !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

b$ern+erixn

Buby.

Dachfenster soso... :=o nein im Ernst, da kann ich jeweils auch nicht schlafen.... %-| ich hoffe dass dies mit den neuen endlich besser wird. Mein Mann wollte das Dachfenster auch schon mit Ziegeln bedecken..... ;-D

Bin auch gespannt auf das Seminar, es findet in Bamberg statt und davor machen wir noch ne Stadtführung. Ich werde dann berichten wie.. zzz ..es war. ;-)

** Für alle geplagten welcher Art auch immer lass ich ein paar.. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier. *:)

Shchnpeggex40

So, Dienst geschafft, Essen drin.... nu 2 Stunden ruhen und ab ins Bette, morgen 12 Stunden Schicht :-o

Aber mir gehts sau sau sau gut x:)

p'etcxor48

[[http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hitlisten_des_nordens/hitlisten303_liste-126.html]]

Für Euch zur Info. Da sind sehr gute Bekannte von uns dabei, die könnt Ihr gerne wählen ]:D für fragen bitte eine PN an mich ]:D

NIancjy$ 6x7

@ Pedy

Abgestimmt... ;-D :)^ für die guten Freunde aus dem Norden, in gelb!!!

pjetcoxr48

Danke, Nancy das ist lieb :)^

Hast Du was von Witchi gehört ???

M}ai?nGwtitcth

Hallo Mädels !!!

Ich bin ja schon da !!!

Ich hab grad recht viel an der Backe mit den Vorbereitungen für unsere große Geburtstagsfeier in der Walpurgisnacht. Mein Geliebtester und ich feiern doch da zusammen unseren 100sten Geburtstag. Gestern und vorgestern hab ich stundenlang die Einladungen entworfen, heut früh im Copyshop alle auf fotopapier kopieren lassen und bis vorhin die Einl. ausgfahren und für die Auswätigen Gäste alles zur Post gebracht.

Morgen sind wir dann beim Schmankerlservice, um das Essen fürs Buffet zusammenzustellen und danach bei der buckligen Verwandtschaft, um auch die offiziell einzuladen und div. Kuchen zu ordern.

Zwischendurch hock ich jeden Tag mal beim ZA, aber es ist alles :)^.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH