"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M%ain6witcxh


was hab ich denn da geschreibselt ]:D ........

Ich hab viel an der Backe aber nix mehr in der Backe ]:D ]:D ]:D

und die Verschreibler schieb ich mal auf meine aufgefrischte ND %:| :=o

[[]]

@ PEDY

gib mal laut, wie geht es Dir ? Wenn ich heute Abend nichts von Dir lese mache ich mir richtig sorgen

Das ist aber lieb, daß Du Dir Sorgen um mich machst :)_ . Mir gehts priiiiiima-prächtig !!! Ich kann zwar nur Matsche schlabbern %-| , aber ansonsten ist alles ok !! Du weißt doch – Unkraut vergeht nicht !!! ;-)

Mpainw;itcxh


@ EMMANASS

Ich gratuliere zu den neuen Zähnen. Hast du jetzt spitze Hexenzähne

spitz nicht, aber ohne prov. Prothese schau ich echt aus wie eine [[http://image.karneval-megastore.de/big/111316_hexe_big.jpg Hex]] ]:D . Ob ich mir dann an dem richtigen endgültigen Zahnersatz spitze Eckzähne machen lasse, überleg ich mir noch. Ich hätte es schon recht gerne, aber mein Rogga findet das leider gar net so toll :-(

@ BÄRNERLI

..alte Schnapsdrossel ...nicht dass du jetzt regelmässig zugedröhnt sein willst...nene...

Nanana – man sollte nie von sich auf andere schließen. Obwohl – ..... das zugedröhnt sein war gar net übel :-D %:| . Aber ständig brauch ich das net. Saufen vertrag ich net und 2 Narkosen im Jahr reichen mir. :)z

Morgen Mittag fahren wir nach Würzburg zu einem Kollegen. Dann am Samstag an ein Bierseminar....typisch, typisch....werden wohl ein paar denken...

Typisch-typisch !!! :-p Viel Spaß wünsch ich Dir und Deinem Klausi !!

....zuviel Putzmittel geschnüffelt heute....

;-D ;-D ;-D das auch noch ":/ !!! – Du haust Dir doch echt alle rein, was dicht macht .... :-X

@ NiXi

danke für die Tapferkeitsmedaille. Das hoffe ich auch, daß ich jetzt endlich mal Ruhe hab vor den depperten Eiterbollern.

@ LISERL

Wenn man mich hier so liest, klinge ich wie ein Spritti. Dabei trinke ich vielleicht zwei Mal im Jahr ein Glas.

Hahahhahaha !!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Pruuuuuust !!! – Der war gut !!!b :)=

was lässt Dich an meiner Aussage zweifeln? Frag mal das Hexchen. Ich habe ihr ihre Ribisel-Schorle weggesüffelt, statt dem Rogga das Bier.

Jajaaaaaaaaaaa !!! ......... ich sag nur Rotkäppchen !!!b :)- :)- :)-

M+ainwixtch


@ NANCY

Ja meine Kauleiste ist immer noch tööön und ich kann sie jetzt sogar schon selbst raus machen, dann isses allerdings nimmer tooo tööööön :-o uaaaaaah – grusel. Achso ja, und reinmachen funzt auch ganz gut. Sie sitzt auch immer besser :)z, weil die Schwellung jetzt langsam zurück geht – das wird schon !!! Aber nach wie vor keine Entzündung oder AUA. Mein ZA ist auch wieder mal total zufrieden mit meiner Wundheilung.

Jetzt muß ich halt noch bis nächsten Donnerstag warten, da kommen die Fäden raus und dann wird meine neue Übergangsbeissleiste richtig angepasst. Dann dürfte ich auch wieder besser essen können, hoffe ich doch !!!

Wie ist den Urmels Physik-Arbeit gelaufen? Gings einigermaßen?

Ach und dann wollte ich Dich noch fragen, ob Deiner Schwester die Stulpen gefallen haben?

M'ai2nwitxch


Jetzt verdünnisier ich mich wieder, ist ja eh niemend da von Euch :-(

Ich wünsch Euch noch einen schönen Aaaaamd und dann a guads Nächte !!!

*:) *:) *:)

p<etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Witchi,

da hast du aber noch mal Glück gehabt das Du Dich gemeldet hast :)z ;-D

@ All,

schönes Wochenende und Nancy hat schön für unsere guten Bekannten gestimmt ;-D

s*el7lix60


Huhu Mädels *:)

Nun hat doch der Frühling endlich Einzug gehalten. @:) und prompt habe ich wieder mehr Schmerzen :°(

Pedy – habe auch abgestimmt. :)^

Witchi – das freut mich ganz arg, dass du alles so gut weggesteckt hast. :)=

Da wird ja dann Einiges los sein bei euch am 30.4. :)- {:( :)- {:( :)- {:(


Männe ist draußen am Werkeln und ich muss mal im Haus klar Schiff machen. leider nur gaaaaanz laaaaaangsam

Sychneggge40


Nabend zusammen

Wünsch euch nen schönen Samstagabend x:)

p9etco%r4x8


Danke Selli :)^ :)^

p'etcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Gleich fahre ich wieder los und friere mir den Ar.....ab. Hoffentlich wird es Heute wärmer, also gestern habe ich gedacht ich überlebe das nicht, mir ist echt die kälte so dermassen in die Glieder gekrochen ich wurde nicht richtig warm, aber egal da muss ich mit durch :)^

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :)^

NCa6ncey 26x7


Guten Morgen @:)

Noch ist die Sonne nicht da :|N , aber es sind schon 20 Grad :)^ !!! Ab Mittag soll es dann richtig schön werden 8-) , ich freue mich schon ;-D !

@ Pedy

Dann puste ich Dir die warme Luft mal Richtung Norden :)_ , nicht das Du Dich noch verkühlst!

Wir haben gestern schon gegrillt, allerdings mit Fleecepulli, der Wind war noch zu frisch. Aber es war mal wieder richtig :-q :-q :-q !

@ Hexi

Da tust Du mir mit Deiner Schlabberpampe schon wirklich leid :°_ . Ich als Fleischfresser ständ noch mehr auf dem Schlauch, als Du. Pürierte Koteletts ind ja nicht wirklich ein Genuss ]:D ]:D ]:D !

Aber schön, dass Du so wenige Probs hast :)= , das ist nicht der Normalfall :|N . Meine Schwester war übrigens noch nicht hier, deshalb konnte ich Dir noch nicht schreiben, ob ihr die Stulpen gefallen, aber ich bin mir eigentlich sicher!

@ Bernerin

8-) Na? Wie war das Seminar :)o ? Ich lass Dir mal ein paar Kopfschmerztabletten da ;-) ...

@ Selli

:-o Wieso hast Du denn Schmerzen wenn es wärmer wird? Ich dachte immer, die Wärme würde besser für die Gräten sein ":/ ?

Dann schicke ich Dir Antirheumaua :)* :)* :)* und ein paar Tröste- :p> Pralinchen!!!!

@ Buby

Wie ist die Lage am linken Niederrhein? :)_ Du bist ja so still.... :-X ":/ , ist alles in Ordnung oder hast Du keine Zeit, weil Du Deinen Garten auf Vordermann bringst?

@ Schnegge,

Faanta und Nixe

Bei Euch auch alles OK?

@ Lischen

Das Bildungsfernsehen am Do. Abend auf RTL II habe ich mir auch reingezogen ]:D ! Ich schrei mich weg... ;-D ;-D ;-D


Ich habe uns gestern was Schönes gegönnt und bei Ebay mitgeboten! Für 300 Euro habe ich uns das ersteigert

[[http://www.ebay.de/itm/400462582397?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648]]

Eigentlich müssten wir die ganze Terrasse neu machen, aber das Geld haben wir in diesem Jahr noch nicht zusammengespart :-/ . So ist wenigstens das was draufsteht schön. Unser Tisch hatte nämlich den Geist aufgegeben, ich hatte mir einen Neuen ausgesucht, aber da war allein der Tisch so teuer, wie jetzt die ganze Garnitur. GsD hatte ich das bei Ebay noch gesehen! Jetzt freue ich mich ;-D :)^ !!!

Heute Nachmittag geht es dann zum Drachen %-| , ich wünsche Euch ein schönes WE!!! @:)

MxamGa Lis9chexn


Hei,

@ Nancy,

ich habe vor 2 Jahren die hier:

[[http://www.ebay.de/itm/Polyrattan-Sitzgruppe-Gartenmoebel-Rattan-Garnitur-/250818551917]]

vom DD zum Geburtstag bekommen. Bis dahin hatte ich auch nur zusammen gewürfeltes Zeug auf der Terrasse. Ich bin sehr zufrieden damit, ABER ich rate Dir, auf die Tischplatte auf zu passen.

Angeblich die die Glasplatte gehärtet, aber in meinem Fall stimmt das definitiv nicht!

Nebenan der Nachbar hat damals gerade eine Grube für seinen Pool aus gehoben. Bei trockenem Wetter und Wind hatte ich direkt den feinen Sand auf der Platte. Ich habe den Tisch dann mit einem feuchten Lappen ab gewischt und schon hatte ich feine Kratzer drauf. Seitdem nehme ich immer ein dickes Mikrofaser-Tuch und wische nur in eine Richtung, niemals hin und her. Reichlich Wasser ist auch ein Muss.

Ansonsten sehen die Möbel immernoch aus wie neu und die Stühle sind sau bequem. Zu Feierlichkeiten lege ich ein Tafeltuch unter die Glasplatte. Sieht schick aus und spart die sowieso nicht funktionierenden Tischklammern.

Ich muss jetzt erst mal wieder raus. Wir sind am Räumen. Was auch sonst.

Ich wünsche allen noch einen tollen Sonntag *:)

N)ancy2 67


@ Lise

Das hört sich gut an, da habe ich wohl die richtige Entscheidung getroffen ;-) :)^ !

Leute.... :-D ist das geil :-X oder wie? Man kommt aus der Tür raus und es ist warm!!! ;-D Kein frieren, kein schütteln, einfach nur toll!! :)^ Und wenn ich die Bäume und Sträucher von heute morgen bis jetzt betrachte :-o , die sind förmlich explodiert und überall lugt was Grünes hervor @:) , wie schön :-D !!!

SEchne"gge4x0


Nancy danke der Nachfrage.... mir für meinen Teil gehts superdupergeil ]:D

Leute ich kanns garnich glauben, ich brauch 13 Stunden KEIN Klo :-o

Also wenn ich unterwegs bin und das obwohl ich 1l getrunken hab :)^

Meine OP war ein voller Erfolg x:)

Übrigens MaLi danke für deinen Ratschlag :)^

Ich bin soooooooooooo happy x:)

NJanZcyZ 6x7


Hey Schnegge *:)

Supi, dass es Dir wieder gut geht!! :)^ Jetzt geht es aufwärts :)z , das Wetter wird besser, Du hast schon etwas abgenommen, Deinen alten Job wieder bekommen.... alle Deine Sorgen von vor ein paar Wochen sind weg!!!

Freu Dich einfach ;-D , Deine Pechsträhne scheint GsD vorbei zu sein :)*

S+ch?negcge4]0


Stimmt, die is soweit vorbei.

Einzige was noch nervt ist meine Neurodermitis und die entzündlichen Minipickel im Gesicht :(v

Hab grad mal wieder Antibiotika-Salbe geschmiert.... so ein Kack >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH