"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p~etc$o|r48

*:) *:) @:) zzz zzz *:) *:) *:)

p@etmcor4-8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich wünsche Euche eine schöene Woche und macht das beste draus :)^ wenn Ihr möchtet dürft Ihr gerne nochmal abstimmen :)^

S?chnegQgxe40

Guten morgen zusammen *:)

Tja, ausschlafen ist nicht, war um 7 schon wach ":/

Diese Woche ist faulenzen angesagt, Sonntag kommen 2 neue Pflegekatzen und am 24. Schulung vom Betrieb aus :)z

Und die Woche geh ich Kaffee trinken, wurd eingeladen |-o

brernenrixn

Hallo zusammen....

....na hier war ja nicht viel los...wohl alle im Garten auf dem Liegestuhl.... 8-)

einfach klasse dieses Wetter. :)^ Wir hatten ein paar schöne Tage und viel gelernt über die Bierbraukunst. War überhaupt nicht langweilig... :)^ und voll wurde man bei der Verkostung auch nicht... :-p

So,Essen ist fertig, Nachmittag wieder arbeiten...

Tschüss zusammen..... *:)

p\etcorx48

Kurz ein Hallo hinterlege. *:)

Naancyc x67

Hallo zurück *:) :-D

Na toll ]:D , den ganzen Morgen über schien die Sonne und ich habe im Motivationsrausch die Bude auf den Kopf gestellt!

Jetzt bin ich fertig und der Himmel ist bedeckt >:( , schönen Dank auch!

@ Schnegge

Na na na na... ]:D Zeigefinger mahnend heb bleib schön artig!!! :=o

@ Bernerin

voll wurde man bei der Verkostung auch nicht... :-p

Na das nenn ich ärgerlich ;-) , hast doch sicher mit nem anderen Fusel nachgelegt, oder? :=o :)-

Sfch`n3egge4x0

ICH bin IMMER artig ]:D äh falscher Smilie o:)

B8uby

*:) sorry das ich mich so rar mache-geht gerade nicht anders...

NlanAcy 6x7

@ Buby

:)_ :-x :)*

p7et}coxr48

*:) *:) *:) *:) @:) :)D :)D :)D

NPanc!y x67

Guten Morgen *:)

GsD scheint die Sonne wieder 8-) :-D , gestern Nachmittag war es ja bääääh :-( . Ich habe heute Morgen schon das Auto von innen geputzt und gesaugt :)z und bin voll im Aufräumwahn :=o , das muss ich ausnutzen!

Ansonsten hoffe ich, es geht Euch gut und schicke ein besonderes Drüggerle :)_ ...

Bis gleich mal.... *:)

M:ainmwigtch

FEIERAAAMD für heute !!! ;-D

Gar niemand da? ":/

Na gut, dann mach ich erst mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D und werd dann im Garten weiterwuseln.

Ich lass Euch noch gaaaaaaanz liebe Grüsse und :)_ :)_ :)_ :)_ da !!!

*:) *:) *:)

B_uby

:)_ :-x *:)

MNainwiEtch

@:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :-x

N*ancyz h67

Ohh |-o hier wird ja nett gebusselt |-o ;-D !

Ich muss mal eben noch schnell Essen auf den Tisch bringen und dann melde ich mich gleich nochmal!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH